-zwei Wochen später-
Unknown Person:
Nur noch eine Woche bis zur Aktion... Ich sollte die Mädchen wegen den letzten Vorbereitungen anschreiben...
Hannibal-Pudel:
MZ: Ich kann euch nun alles weitere sagen.
Ro: Dürfen wir Fragen stellen?
MZ: Nein
Ji: Das hättest du dir doch auch schon denken können, Pasta
MZ: Die Aktion findet am 3. März statt. Ihr solltet dort alle euch im Myllenium Hotel befinden.
Ro: Aber was passiert dann alles?
MZ: Wir haben doch gesagt KEINE Fragen...
MZ: Gut, ich schildere euch den Plan...
MZ: Ihr werden genau um 23:43 Uhr eure Zimmer verlassen. Lisa und Chaeyoung sind auf einem Zimmer sowie Jennie und Jisoo. Vorher hat Jennie um 23:30 Uhr die Kameras ausgeschaltet, sodass ihr genau 13 Minuten Zeit habt, euch umzuziehen, euch abzuschminken und eure Rucksäcke zu packen.
Ji: Was für Rucksäcke?
MZ: Ach ja, die braucht ihr doch nicht. Alles gut...
MZ: Auf jeden Fall verlasst ihr um 23:43 Uhr das Zimmer und trefft euch am Fahrstuhl. Jedoch nehmt ihr die Treppen runter und versucht unbemerkt nach draußen zu kommen. Vor der Tür wird ein Auto stehen, der Schlüssel ist unter den Auspuff geklebt. Chaeyoung, du übernimmst den Fahrer.
Ro: Oh help!
MZ: Im Auto befinden sich vier Rucksäcke, wo eure Initialien drauf sind
Ji: Wird bei Jennie und mir schwer...
MZ: Bei dir Jisoo steht Ji.K. dauf, jedenfalls ist alles wichtige in diesem Rucksack. Ihr müsst kein Geld mitbringen, ich buche euch das alles ab.
Ro: Oha, das will ich auch können...
MZ: Jisoo, da du ja Seoul jetzt auswendig kennen solltest, führst du Chaeyoung zum Flughafen. Dort müsst ihr euch extrem beeilen, ihr habt nicht mehr Zeit als eine halbe Stunde. Den Wagen lasst ihr in der Nähe des Flughafens stehen.
Ji: Das hört sich echt... interessant an...
MZ: Ach ja, ihr dürft keine Technischen Geräte mit euch tragen. Ihr werdet auf euch allein gestellt sein.
Li: Das heißt, wir werden keinen Kontakt mehr zu dir haben?
MZ: Fürs erste nicht, jedoch sobald ihr ein neues Handy habt, kann ich euch erreichen.
Ro: Aber wenn wir jetzt in einem anderen Land sind, werden die uns doch hundert pro finden. Ich meine, die ganze Welt wird nach uns suchen...
MZ: Dann schneidet euch die Haare ab, schminkt euch nicht, reist sofort weiter, geht nicht zu Vertrauten Personen... Wenn ihr es geschafft habt, zwei Jahre lang untergetaucht zu sein, werden die Ermittlungen eingestellt.
Li: So einfach geht das?
MZ: Versucht einfach so unauffällig wie möglich zu bleiben!
Li: Zu viert schaffen wir das schon...
Wenn sie nur wüssten, was auf sie zukommt...
Lisa's Pov:
Ich saß neben Jennie auf dem Bett und laß die restlichen Nachrichten. Jennie tippte irgendetwas auf ihrem Handy rum, jedoch schrieb sie nicht in die Hannibal-Pudel Gruppe...
Sie war in letzter Zeit sehr seltsam gewesen, nachdem sie von ihrem Chanel Event zurückgekommen war.,,Lisa?", flüsterte sie plötzlich. Alles klar. Sie hatte mal wieder die Kameras auf den Gefriermodus gestellt...
,,Ja", flüsterte ich zurück und legte das Handy beiseite.
,,Ich muss dir etwas erzählen... Aber du darst es niemanden erzählen!"
,,Jennie, du kannst mir vertrauen!", sagte ich beruhigend und rückte näher zu ihr.
,,Ich weiß nicht recht, wie ich es sagen soll... Mein Manager...und das zwischen uns...ich musste es tun..." Plötzlich begann sie zu weinen. Nein, nein, nein, nicht weinen! Ohne drüber nachzudenken zog ich sie auf meinen Schoß und legte ihren Kopf in meine Halsbeuge.
,,Er hat mich erpresst... ich musste es tun", wimmerte sie. ,,Was musstest du tun?", fragte ich sanft. ,,Mit ihm schlafen", sie presste ihr Gesicht in meine Halsbeuge und weinte nun richtig.
Er hatte sie...ERPRESST? Jennies Manager hatte sie gezwungen mit ihr zu schlafen.
Plötzlich fühlte sich Jennies Körper auf meinen Oberschenkeln so zerbrechlich an. Jedoch spürte ich nur Zorn. Puren Zorn!
Hey, wie ist das Chapter so? Mag irgendwer Itzy?
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanfictionDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...