Chapter 6

649 33 4
                                    

Rosé's Sicht:

Nach dem Frühstück ging es sofort los zum Fantreffen. Ich hatte überhaupt keine Lust, aber ist musste...

,,Wollen wir ein Vlive machen?", fragte Jennie auf der Fahrt und alle willigten ein. Sie zückte ihr Handy und zählte von drei runter.

,,Hiii", sagten wir alle gleichzeitig und wunken.

Das Vlive ging ungefähr eine halbe Stunde, bis wir am Gebäude ankamen. Ich freue mich ja sooo... Kann nicht mal was spannendes passieren? Irgendwie ein Autounfall? Dann wäre ich jetzt immerhin Tod und müsste nicht das alles ertragen...
Schon wieder kamen diese Gedanken. Nimmt das auch irgendwann mal ein Ende...?

Wir wurden alle zusammen in einen Raum gesteckt und sollten dort ungefähr 10 Minuten warten. Ich wunderte mich schon, warum sie uns alleine (und mit alleine meinte ich wirklich nur wir vier) in einem Raum lassen, dachte aber nicht weiter darüber nach.

,,Und, wie geht es euch so?", fragte Jennie. ,,Gut", sagte Lisa und wir nickten.  Erst jetzt merkte ich, wie fremd wir uns geworden sind. Wir hatten nichtmal mehr ein Gesprächsthema...

Lisa's Pov:

Ich wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte...
Immer wieder trafen Jisoos und meine Blicke sich. Ich wusste, dass sie auch über die anonyme Nummer nachdachte. Ich nickte ihr vorsichtig zu, jedoch schaute ich vorher, ob irgendeine Kamera in dem Raum war.
,,Leute, ich glaube wir sollten über etwas reden, was uns alle betrifft", begann sie.

Ji: Ich denke mir mal, ihr habt alle eine WhatsApp Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen?

Li: Ja

Je: Ihr etwa auch?

Ro: Nein...

Ji: Das macht aber keinen Sinn...

Li: Doch. Chae, ich habe eventuell dein Handy in der Nacht genommen und mit der Nummer geschrieben...

Ro: Du hast was?!

Ji: Ist jetzt auch egal, die Person wollte auf jeden Fall, dass war darüber reden.

Je: Sie meinte, dass sie uns helfen könnte... Aber womit?

Ji: Ich glaube, sie will uns hier raus holen

Li: Ich glaube der kein Wort!

Ro: Ich auch nicht! Obwohl ich nichtmal weiß, wer das ist.

Je: Wir sollten uns wirklich nicht mit Fremden Leuten beschäftigen, Jisoo...

Ji: Ich weiß. Aber was wäre, wenn sie uns wirklich helfen könnte. Ich sehe doch, wie ihr euch alle durch jeden Tag quält. Wir haben hierbei nichts zu verlieren.

Ro: Außer vielleicht unser Leben?

Je: Aber selbst das verlieren wir irgendwann, wenn wir so weitermachen...

Ji: Danke, Jennie. Stellt euch doch mal vor, wir wären frei... Jennie, Lisa, ihr könntet zusammen sein, Pasta, du könntest zu deiner Familie, wir wären so glücklich

Li: Du hast schon irgendwie recht...

Die Tür sprang auf und ein Manager scheuchte uns raus. Es war keine Zeit mehr für weiteres Gerede.

Jisoo's Pov:

Der Ehrgeiz hatte mich gepackt. Es war absurd, einer Fremden Person, die ohnehin schon gruselig ist, zu vertrauen. Aber mal ehrlich, was konnten wir verlieren? Nicht viel...

Anonyme Person:

Wir haben geredet.

Und?

Wir vertrauen dir zwar immer noch nicht, es ist allein schon Schwachsinn, überhaupt mit dir zu schreiben, aber wir kamen zu dem Schluss, dass wir eh nicht zu verlieren haben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch so schnell auf mich einlasst. Aber gut, was wollt ihr wissen?

Was du von uns willst!

Diese Antwort kriegt ihr. Schon bald.

Jennie's Pov:

Ich hatte ein sehr unwohles Gefühl bei der ganzen Sache. Sollten wir uns tatsächlich auf jemand Fremden einlassen?

Mit den Ohrenschmerzen von heute morgen legte ich mich ins Bett. Immer wieder warf ich einen Blick auf den Display des Handys, doch er wurde nur gesprengt von Insta-Nachrichten. Sie würde schreiben. Da war ich mir sicher. Und zwar schon bald!

Unknown Person:

Phase eins ist abgeschlossen. Kommen wir nun zu Phase zwei!

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt