Chapter 25

455 20 1
                                    

Lisa's Pov:

,,Wir haben 4.000 Euro zusammen dabei...", sagte Jennie, während sie am Flughafen unsere beiden Rucksäcke durchwühlte. ,,Die Frage ist wohl eher, wohin wir wollen" ,,Weiß ich auch nicht so genau..." Ich schnappte mir Jennies Passport.

Eleen Parker
amerikanisch/koreanisch
F
...
Cleveland

Wo ist denn bitte Cleveland? Ich tippte auf USA...

,,Jennie, wir fliegen nach Nord Amerika!", rief ich begeistert.
,,Du hast doch einen Schaden! Danach haben wir sicher KEIN Geld mehr..."
,,Dort werden wir aber einen besseren Lebensstandart haben als in Entwicklungsländern"

Je: Aber in Entwicklungsländern rechnet keiner mit uns...

Li: Wenn wir in ein kleines Dorf in den Vereinigten Staaten gehen, merkt das auch niemand. Außerdem wurdest du dort inoffiziel geboren.

Je: Das ist so absurd! Die finden uns da sofort!

Li: Jetzt vertrau mir doch mal.

Je: Vertrau mir doch!

Li: Wir sind doch geflohen, damit es uns besser geht...

Sie überlegte kurz und nickte dann. Jedoch musste ja alles anders kommen... ,,Ich will nur nicht wieder zurück nach Süd-Korea und jeden Tag schikaniert zu werden. Lass uns doch einfach hier bleiben!" Ich schüttelte den Kopf. Sie war so stur. ,,Ganz sicher nicht!", antwortete ich etwas zu laut und provokant.

Je: Weißt du was, vielleicht war das doch keine gute Idee mit der Beziehung!

Li: Glaub ich langsam auch.

Je: Dann sind wir uns ja einig. Geh du doch nach Amerika, ich bleib jedenfalls in der Nähe.

Sie schnappte sich ihren Rucksack und drehte sich auf dem Absatz um.
Scheiße!
,,Eleen!", schrie ich ihr hinterher, doch sie machte keine Anstalten, sich umzudrehen...

Das wars also... Jetzt hatte ich auch noch das letzte verloren, was mir blieb! Die Liebe meines Leben hatte mich verlassen. Wieso war Ich nur so stur!

Jennie's Pov:

Ich lief aus dem Flughafengebäude raus auf die Straße! Wie dumm war ich eigentlich? Lisa hatte sich zweimal in Gefahr gebracht, nur wegen MIR! Sie musste mich lieben! Doch jetzt war es zu spät!

Ich lief die Straße entlang, ohne irgendeine Vorstellung, wohin ich ging. Ich musste einfach nur weg! Einfach nur an einen Platz, wo ich mich beruhigen konnte und mir die Augen ausheulen konnte. Es wurde langsam schon wieder Abend, und ich wollte das gestrige Ereignis nicht nochmal erleben!

Jetzt wusste ich wenigstens, wie sich Jisoo und Rosie fühlten.

Alleine, und hilflos!

Die Straßen wurden immer menschenleerer, und ich entschloss mich, wieder zu Flughafen zu gehen. Lisa war ja eh schon weg... Wieso war ich nur so dumm!!!

Am Flughafen setzte ich mich auf die Wartebank und heulte mir erstmal die Augen aus. Ich vermisste sie jetzt schon!

Eine Stunde später lief ich trostlos an den Duty Free Shops vorbei, in der Hoffnung, Lisa zu sehen. Aber was machte ich mir vor? Sie war eh schon weg!

Scandal of BLACKPINK!
The World's biggest scandal of this century!

Ich lief zu der Zeitung und klappte sie auf.

The girl group BLACKPINK is the most popular kpop group of this century. But now, there is no evidence where the four members Jisoo, Rosé, Jennid and Lisa could be. More on page 3...

Unter dem Artikel waren vier Bilder.

Ich streichte mit meinem Finger über die Schwarzweiß Aufnahmen und lächelte. Dort waren wir noch alle vereint gewesen...

Mein Blick schweifte auf Lisa. Es konnte doch nicht sein, dass wir nur wegen einem kleinem Streit uns jetzt für immer verlieren! Ich musste sie finden!

***

,,Ich brauche den selben Flug wie Lee Julyn!", sagte ich und knallte meinen Pass auf den Informationsschalter.
,,Wir können leider keine privaten Informationen preisgeben..." sagte die koreanische Vertretung am Schalter.
,,Es ist wirklich dringend!!!"
,,Tut mir Leid, aber es ist uns untersagt." Jetzt wurde ich so richtig wütend.

,,Wenn sie mir jetzt nicht den scheiß Flug sagen und mich mit drauf buchen, zeige ich sie an. Es ist ein Notfall! Sie wollen doch nicht ernsthaft Leute in LEBENSGEFAHR bringen!"

Die Frau schaute mich schräg an, tippte dann aber auf ihrem Computer rum. ,,Sie haben einen Flug nach New York. Wie möchten sie zahlen?"
Ich knallte 2.000 Euro auf den Tisch. ,,Reicht das?" Die Frau nickte verblüfft. ,,Ihr Flug geht in einer halben Stunde..."

Ich schnappte mir das Flugticket, drehte mich rum und rannte zu der Sicherheitskontrolle. Ich hatte nur noch eins im Sinn! Lisa!

Unknown Person:

,,Streng dich dochmal an, so blöd kann doch niemand sein!" Ich wusste zwar genu, was ich machen musste, stellte mich aber auf blöd. ,,Also ich weiß nicht, ob aus dir nochmal was wird..." Die Frau drehte sich um und ging zur nächsten Person. Wenn sie nur wüsste, das ich den Blackpink Mitglieder geholfen habe, zu fliehen...

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt