Chapter 77

304 12 6
                                    

Jisoo's Pov:

,,Ich war schon von Anfang an der Gewinner!" Julie schreckte neben mir auf. Doch ich starrte nur auf den Bildschirm. Woher hatte er gewusst, dass wir alles mithören? Plötzlich zog er eine Waffe aus seiner Tasche und das Bild wackelte. Lisa schlug sich die Hand vor den Mund; Pasta war wie erstarrt. ,,Liebe Grüße an deine Freunde, Julie. Vor allem an meine Lilie... Gute Nacht!" Pasta schlug sich nun auch die Hand vor den Mund, schwankte dann leicht und kippte nach hinten rüber. Und dann hörte man den Schuss.

,,Neiiiiiiin!!!", schrie Lisa den Bildschirm an, jedoch sah man nur noch, wie die Kamera zusammen mit Jennie zu Boden fiel. ,,Jennie!!!" Mir ging das gerade einfach alles zu viel. Sie konnte nicht tot sein... Es durfte einfach nicht sein! Alle Stimmen wurden dumpf um mich herum und ich spürte jemanden, der mich auffing, als ich beinahe umkippte.

Julie's Pov:

Ich fing Jisoo auf, die gerade dabei war, ohnmächtig zu werden. Schnell trug ich sie zu einem Stuhl und verpasste ihr eine Backpfeife. ,,Bleib wach!", schrie ich noch und kümmerte mich dann zusammen mit Megan um Rosie, die immer noch bewusstlos auf dem Boden lag. Lisa stürmte währenddessen gefolgt von Simon aus dem Raum.

,,Scheiße!", rief Megan immer wieder, obwohl Rosie so langsam wieder zu sich kam. ,,Lilie...", stotterte Rosie auf einmal schwach und blickte mich an. ,,Er... meint mich... Ich war seine Lilie..." Ich verstand nicht, was sie meinte. Aber das war im Moment auch nicht wichtig. Viel schlimmer war jetzt die Sache mit Jennie...

,,Sie wurde angeschossen" ,,Hat sie noch einen Puls?", rief ich in das Telefon. Nach einer kurzen Stille antwortete Damian: ,,Ja. Es ist ein Streifschuss an der linken Schulter." Ich atmete auf. ,,Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Ich überlegte. Wenn wir jetzt den Notarzt rufen, würden die polizeilich ermitteln. Wenn nicht, könnte das Jennie noch mehr als ohnehin schon verletzten... ,,Warte Julie, sie kommt zu Bewusstsein."

Ich hörte, wie er das Handy zur Seite schmiss und sich Jennie zuwendete. ,,Ist...er weg?" ,,Ja." ,,Sollen wir einen Krankenwagen rufen?" Natürlich würde sie ja sagen... ,,Nein, geht schon..." Megan kam neben mich. ,,Ich habe eine Erste Hilfe Ausbildung, hoffe das reicht" Damian griff wieder das Handy. ,,Gut. Kannst du laufen?"

In dem Moment kam Lisa in den Raum, mit Simon, der sie führte. ,,Wer ist das?", fragte Lisa und deutete auf den Hörer. ,,Es war nur ein Streifschuss..." Sie fiel auf die Knie und schaute erleichtert drein. Das konnte sie auch, schließlich hatte Jennie verdammt großes Glück gehabt.

Jennie's Pov:

Meine linke Schulter schmerzte sehr, doch laufen konnte ich noch. Damian fuhr so schnell er konnte zurück zum Standort und half mir die Treppen hoch.

Als ich in den Raum kam, schauten mich alle ziemlich erleichtert an. Dann stürmte Lisa auf mich zu mit Tränen in den Augen. ,,Du bist so dumm!" Sie haute mir auf meinen rechten Arm und fiel mir dann um den Hals. ,,Wieso musst du dich immer in Gefahr bringen!" Ich lächelte leicht und legte meinen nicht verletzten Arm um sie. Danach küsste sie mich.

,,Jennie!", rief Jisoo von Weitem und umarmte mich auch. ,,Wo ist Rosie?", fragte ich, da sie nicht im Raum zu sehen war. ,,Dazu kommen wir später... Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist" Nun umarmte mich auch noch Julie. Als sie sich entfernte, knickten meine Beine leicht weg, da es doch ziemlich anstrengend war. Lisa nahm meinen rechten Arm, legte ihn um ihren Hals und packte dann meine Beine. ,,Wie ein Ehepaar", lachte ich schwach und sie kicherte. ,,Zum Glück bist du noch ganz die Alte..."

Nachdem Megan meine Schulter versorgt hatte (und mich mit Schmerzmitteln zugepumpt hatte), liefen wir zurück in den Hauptraum. Julie hatte Lia auf dem Arm, was bei mir schon wieder die Frage nach Rosie auslöste. ,,Vielleicht solltet ihr Rosie jetzt vorerst in Ruhe lassen... Sie ist durch irgendeine Sache so verwirrt, weshalb James auch bei ihr ist." Ich schaute von Lisa zu Jisoo, doch beide hatte genauso wenig Plan von der Sache wie ich. Dann mussten wir wohl abwarten...

James' Pov:

Rosé saß zitternd vor mir und starrte auf ihre Knie. ,,Was ist passiert?", fragte ich leise und rückte näher zu ihr. Gefühlssachen waren echt nicht meins... ,,Lilie..." Damit kam ich echt nicht weiter... Das einzige, das sie noch zu mir sagen konnte war Lilie... ,,Was hat es mit der Lilie auf sich?" Ich atmete tief durch. Plötzlich erhob sie ihren Kopf. ,,Er hat mich so genannt... Meine Lilie..." Sie legte ihre Hände auf die Knie. ,,Wer hat dich so genannt..." Wieso konnte sie mir nicht einfach sagen, was los war? Mädchen waren so anstrengend!

,,Iwan... Den ganzen Abend hat mich so genannt..." So langsam war ich echt am ausrasten... Wer war Iwan? Mit einer vielleicht etwas zu groben Stimme sagte ich: ,,Und wer ist jetzt Iwan? Hat der überhaupt was hiermit zu tun? Rosé, jetzt erzähl mir was du weißt!" Sie starrte mich nun mit einem emotionslosem Blick an.

,,Unser Erpresser heißt Iwan. Er ist der Vater meines Kindes"

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt