Chapter 1

1.8K 45 6
                                    

Alles in dieser Story ist frei erfunden und sollte nicht ernst genommen werden... alle Blackpink Member sind herzensgute Menschen und diese fanfic ist nur zur Unterhaltung da... also nicht zu ernst nehmen und Spaß haben ;)

Der Bildschirm flackerte auf.

Ein Mädchen im Alter von 9 Jahren stand auf einer Bühne, davor befanden sich viele Köpfe, die gespannt nach oben schauten.
,,Das hast du toll gemacht", ertöhnte die weibliche Stimme hinter der Kamera und das Mädchen kam lächelnd auf sie zugerannt.
,,Ich will die Kamera tragen!", rief sie und das Bild wurde leicht verzerrt. Der Bildschirm wurde schwarz und man hörte nur noch wie eine männliche Stimme jemanden anschnautzte.

Die Kulisse wechselte.

,,Hoseok, wo bist du? Sag mal piep!" Ein kleines schwarzhaariges Mädchen tauchte auf dem Bildschirm auf. ,,Hoseok, ich finde dich nicht!" Das Mädchen machte eine grimmige Grimasse und lief auf die Kamera zu. ,,Wo ist Hoseok, mama? Das ist unfair, er sagt nicht piep!" Das Kind lächelte in die Kamera und schnitt eine weitere Grimasse. ,,Schau doch mal hinter dem Haus nach", sagte die filmende Person und das schwarzhaarige Mädchen rannte davon. Sekunden später hörte man sie lachen und schreien: ,,GEFUNDEN!" Ein kleiner Junge tauchte auf und rief der Mutter des Mädchens sehr selbstbewusst zu: ,,Ohne deine Hilfe hätte Jisoo mich nie gefunden!" Der Bildschirm wurde wieder schwarz.

Erneut wechselte die Kulisse:

,,Spiel deinem Grandpa etwas schönen vor, Chaeyoung!" ,,Klar, Vater", sagte ein kleines Mädchen mit rosé goldenem Haar. Sie war nicht älter als 7 Jahre. ,,Welches Lied möchtest du denn hören, Grandpa?" Das Bild schweifte zu einem alten Mann, der grimmig drein schaute. ,,Spiel etwas von Mozart!" Der Gesichtsausdruck des Mädchens veränderte sich und sie blickte traurig drein. ,,Tut mir Leid, Grandpa, ich kann noch nicht Mozart spielen..." ,,Dann übst du wohl nicht genug! Son, du hast doch gesagt, dass sie Talent hat! Das sehe ich nicht so..."
Das Mädchen blickte immer noch sehr traurig drein. ,,Ich mache es nächstes Mal besser, versprochen", nuschelte sie und veließ das Bild.

Schwarz.

Die Kulisse wechselte ein letztes Mal.

,,Lalisa, bringst du mir den großen Kochtopf?" ,,Ja, klar", rief ein kleines Mädchen mit blonden Haaren. Sie lief zu der Kamera und flüsterte: ,,Mama, wo ist der große Kochtopf?" Eine weibliche Stimme antwortete: ,,Da drüben, Schatz" Das Mädchen rannte sofort zu der Schublade und zog einen großen Topf raus. ,,Soll ich dir helfen?" ,,NEIN!", schrie das Mädchen überzeugt und verschwand aus dem Sichtfeld.
Der Bildschirm wurde schwarz.

Unknown Person:

Ich schaltete den Fernsehr an. Wie immer liefen die Wettervorhersagen. Gelangweilt wartete ich auf den WICHRIGEN Teil, den Teil, der mich interessiert...

,,Blackpink hat ein neues Konzert gegeben, diesmal mit ihrer neuen Song. Sie sind und bleiben die erfolgreichstd Girlgroup des Planeten. Und bei so einem Erfolg muss man schließlich glücklich sein! Die vier Mädchen Jennie, Rosé, Lisa und Jisoo sind für ihre Fans so dankar und hoffen, dass sie hald wieder ein Konzert geben dürfen"

Ich schaltete den Fernsehr aus. Glücklich? Wie sollen diese Mädchen bitte glücklich sein? Hinter dieser Fassade steckt viel mehr als die anderen...
Ich wusste es ja nur zu gut.

Ich weiß, dieses Kapitel ist etwas verwirrend, aber trotzdem hoffe ich, dass ihr meine Story lesen werdet und sie hoffentlich auch mögt💖

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt