Chapter 37

430 18 3
                                    

Jisoo's Pov:

Ich lief durch die Straßen, da meine App mir wieder Schlussverkäufe bei bestimmten Läden anzeigte. Und für Schlussverkäufe würde ich meinetwegen auch durch die ganze Stadt laufen... Jedoch musste ich trotzdem die Touristenstationen durchqueren, und das war nicht gerade einfach...

Jennie's Pov:

,,Wir sind in Paris!", rief Lisa und atmete die Luft ein, als wir aus dem Gebäude raus waren. ,,Ja, und mir ist es jetzt schon viel zu voll..."Die ganzen Touristen strömten nur so an uns vorbei, ohne jegliche Rücksicht zu nehmen. ,,Süße, Paris ist die Stadt der Liebe... Also wurde es langsam mal Zeit, das wir hierhin fahren..." Lisa zwinkerte mir zu und ich musste lächeln. Ich konnte echt nicht ernst bleiben!

Wir liefen zunächst zu einer Bank und tauschten die ganzen Dollars in Euros um. Danach machten wir uns auf dem Weg mit unseren Koffern durch die Stadt.

Es war gerade Nachmittag, und mein Magen knurrte ziemlich. Jedoch wollte Lisa erst ein Hotel finden... ICH HATTE ABER HUNGER!

,,Julyn, ich hab Hunger!" ,,Jetzt geduldige dich doch mal, Schatz!" ,,Hunger hat nichts mit Geduld zu tun!" , sagte ich und verschränkte die Arme. ,,Du bist soooo anstrengend!" ,,Sagt die, die einen früher dauernt auf die Wange geküsst hat und gefühlt ständig überzuckert ist..." Ich grinste. ,,Na warte..." Sie packte mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Und dann kitzelte sie mich... Mitten auf der Straße...

Letztendlich sind wir dann doch zu McDonalds gegangen, da Lisa zu inkompetent  war, um ein billiges Hotel zu finden... Ist auch eigentlich unmöglich, wenn man sich in der Innenstadt von  Paris befindet... Aber gut, dass musste man ihr ja nicht unbedingt sagen...

Lisa's Pov:

Nach einer gewissen Zeit kam es mir gar nicht mehr so vor, als wenn wir wieder unser zu Hause verloren hatten.

Nach Mc's suchten wir weiter, bis Jennie keine Lust mehr hatte und streikte. ,,So, wir gehen jetzt zum Eifelturm und fragen da jemanden! Der ist doch sofort um die Ecke!" Jennie lief mit meinem Koffer einfach so davon, weshalb ich ihr ja gehorchen MUSSTE!

Der Platz war natürlich von Menschen überfüllt. Ich hörte vor allem Englisch, aber auch viel Spanisch und Deutsch. Jetzt musste ich nur noch jemanden finden, der sich hier auskannte...

Nach einer Stunde waren wir immernoch nicht weitergekommen, und so nahm ich mir bei der nächsten Person vor, dass es die Letzte für heute war!

,,Sorry Miss, could you say me where i can find a cheap hotel?". Die Dame drehte sich um und blickte mir direkt ins Gesicht. Sie hatte einen asiatischen Look, dunkle Haare und braune Augen, die von einer Cappy leider fast ganz verdeckt wurden. ,,Sorrrry, no english", antwortete sie. Irgendwie kam mir ihre Stimme sehr bekannt vor. Ich rief Jennie in koreanisch zu mir, was sie Frau anscheinend sehr interessant fand. ,,Du kannst koreanisch? Das trifft sich gut, ich kann dir dann nämlich deine Frage nach dem Hotel beantworten..."

Wow, sie konnte perfekt koreanisch! ,, Was ist, Julyn?", fragte Jennie einige Sekunden später und schaute von mir zu der Dame. ,,Sie kann uns helfen!"

,,Du heißt Julyn?", fragte die Dame plötzlich aus dem nichts und schaute von mir zu Jennie. Auch mir kam die Situation immer seltsamer vor. Irgendwoher kannte ich dieses Mädchen!

,,Yejin Park?", stotterte Jennie plötzlich. Meine Augen weiteten sich. So einen Zufall kann es nicht geben! Sie konnte niemals auch hier sein! Das Mädchen zog sich die Cappy ab. OMG!

,,Jisoo!", rief Jennie und sprang auf sie zu. ,,Jennie!, Lisa!" Ich fiel in ihre Arme und began zu weinen. Sie war wirklich hier. Wir hatten wirklich unsere Unnie wieder!

Jisoo's Pov:

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Die beiden in meinen Armen waren wirklich Jennie und Lisa! Jetzt konnte selbst ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ein ganzes Jahr hatten wir uns nicht gesehen, und jetzt trafen wir uns hier in Paris vor dem Eifelturm? So einen Zufall konnte es doch gar nicht geben!

Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von den beiden. ,,Omg Jisoo, ich kann es nicht fassen!", rief Jennie ein weiteres Mal. ,,Ich kann es noch weniger fassen!", entgegnete ich. Lisa glotzte mich währenddessen immer noch ziemlich sprachlos an. ,,Okay, wir sollten schnell hier weg, ich bringe euch in meine Wohnung" ,,DU HAST EINE WOHNUNG IN PARIS!", riefen beide aus einem Munde und starrten mich geschockt an. ,,Ja... Aber bewahrt euch die Fragen für später auf! Ich bin genauso neugierig"

Julie's Pov:

Der Hammer knallte auf den Tisch. ,,Freigesprochen!" Erleichtert glitt ich von dem Stuhl. Die FidestracFive Mitglieder warfen mir einen letzten grimmigen Blick zu und verließen dann den Raum. Da werde ich mir jetzt wieder Mal was anhören müssen...

,,Sei froh, dass du aus der Nummer nochmal rausgekommen bist...", rief mir Damian zu und boxte mich leicht in die Schulter. ,,Bin ich ja auch... Danke..."

,,LEUTE, JULIE HAT SICH ENTSCHULDIGT, EIN GRUND ZUM FEIERN!" Ich sah, wie die anderen lachten... Wir waren halt so gar nicht das typische Bild von Geheimorganisation...







Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt