Unknown Person:
(Ich hab iein Bild genommen, einfach nicht die Karte lesen xD)
Die ersten zwei Tikets sind da. Zum Glück habe ich noch genug Zeit, die restlichen zu besorgen...
Rosé's Pov:
Heute wurde unser Termin bei KIA nachgeholt. Und das bedeutete, das wir ein Interview geben mussten.
Interviews waren immer eine heikle Sache, da wir nur ganz bestimmte Dinge sagen durften. Da gab es so einige Regeln:
1. Nichts schlechtes über das YG Entertainment sagen
2. NUR Gutes über das eigene Wohl preisgeben
3. Nicht über andere Groups reden
4. Nichts über die Regel sagen, die man befolgen muss
Blablabla... Eigentlich durften wir nur sagen, wie glücklich wir über unsere Fans sind und das wir unser Leben genießen. Und letzteres war ganz sicher NICHT der Fall...
Dabei hat sich meine Psyche in den letzten beiden Monaten stark verbessert. Ich hatte zwar vor zwei Wochen erst wieder ein Break-down, jedoch konnten wir uns auf etwas freuen.Irgendwie vertrauten wir Mister Z auch immer mehr. Wenn wir doch nur erfahren könnten, wer er/sie wirklich ist...
-Interview-
Reporterin: Wie gefällt ihnen den das neue Model von Kia?
Ro: Sehr gut, das Design verspricht viel...
Reporterin: Und sind sie schon damit gefahren?
Ich war einen nervösen Blick zu Jennie, die sozusagen die zweite Sprecherin von uns viern war. Jedoch griff unsere Manager ein
M: Wir sollten lieber mehr über die neue Single reden.
So ging das dann noch ungefähr zehn Minuten weiter, bis die Reporterin genug Informationen hatte. Oder vielleicht auch keine Lust mehr, da sie ja nie Antworten auf ihre Fragen bekommen hat.
Nach dem Interview wurden wieder Fotos gemacht... Eine Stunde still vor dem Auto stehen. Aber es war eine gute Zeit zum Nachdenken:
In letzter zeit ist wirklich viel passiert... Wir hatten alle schon unsere ,,Fluchtkleidung", so wie wir sie nannten, gekauft und waren gewabnet.
Jisoo war in letzter Zeit sehr abweisend zu uns gewesen, und wir wussten, dass es ihr nicht gut ging.
Lisa und Jennie unnie meinten, dass es angefangen hätte, als sie so ausgerastet ist. Am liebsten würde ich mit ihr darüber reden, jedoch war Jisoo nicht so eine. Ich hoffe, dass das alles bald ein Ende nimmt...
Unknown Person:
Die Restlichen Tikets hab ich nun auch. Bald können wir die letzten Vorbereitungen treffen!Sorry, ist wieder ein sehr kurzes Kapitel...
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanfictionDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...