Jennie's Pov:
Sie hob mich aufs Bett und legte mich sanft ab. Dann legte sie ihre Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss sofort, jedoch entfernte sie sich wieder. ,,Du bis so hübsch" ,,Du auch", erwiederte ich. Sie legte sich nun komlett auf mich (und damit meine ich ihr GANZES Körpergewicht) und küsste meinen Hals.
Dann drehte ich mich, sodass sie mun unter mir lag. Es war so schön...Später lag ich mit meinem Kopf auf ihrem Brustkorb, während die Decke uns umspannte.
,,Ich hätte vor zwei Jahren nie gedacht, das alles so kommen würde..." ,,Ich auch nicht... Aber es war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben" Ich hob meinen Kopf und schaute in ihre braunen Augen.,,Wollen wir uns mal wieder was erzählen?"
,,Ja!"
Manchmal lagen wir zusammen im Bett und erzählten uns gegenseitig Sachen aus der Vergangenheit, die uns im Gedächnis geblieben sind. Öfters waren es auch negative Sachen, jedoch wurden wir dadurch meist nur noch fröhlicher.,,Okay, ich fange an!", sagte Lisa und ich legte mich neben sie.
*Flashback*
(In Lisa's Pov)Ich lief in der Küche wie eine Irre rum. Meine Mutter hielt die Kamera auf meiner Augenhöhe und lachte die ganze Zeit was ich überhaupt nicht verstand. ,,Holst du mir den großen Kochtopf, Lalisa!", rief die Stimme meines Stiefvaters. ,,Ja", rief ich zurück. Jedoch hatte ich keine Ahnung, wo dieser blöde Kochtopf war. Also lief ich zu meiner Mutter, da die IMMER wusste, wo alles war.
,,Schau mal in der untersten Schublade" Ich hob das große Ding heraus und trug es bis in die Küche. Kurz vorher stolperte ich über die Fußleiste und der Kochtopf schepperte über den Boden.Ich hatte die Augen die ganze Zeit gechlossen gehabt, als Lisa erzählt hatte. ,,Hast du Ärger bekommen?", fragte ich schließlich. ,,Ja, ziemlich" Sie lachte und wendete sich zu mir. ,,Du bist dran!"
,,Ok, aber ich hab nicht wirklich Kindheitserinnerungen..."
,,Es gibt auch eine Zeit NACH der Kindheit..." Sie lachte.*Flashback*
(In Jennie's Pov)Wir kamen in einem kleinem Dorf an, wo auf dem Schild Westlake stand. ,,Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...", sagte Lisa und packte meine Hand. ,,Stimmt... Dieses Dorf ist so klein, da kennt uns niemand" Es war wirklich ein schönes Dorf. Ohio war zum Glück nicht der bekannteste Staat in der USA, und mir soll mal jemand erzählen, dass er das 3.000 Einwohner Städchen Westlake kennt.
,,Das war der Anfang...", träumte Lisa vor sich hin...
,,Ach übrigens, morgen kommen Patricia und Steven zu uns", sagte sie plötzlich.Je: Schön, dass du mir das jetzt sagst!
Li: Ja, die haben sich praktisch selbst eingeladen...
Je: Warum hast du so komische Freunde...
Li: Das sind deine Arbeitskollegen...
Je: Ja... kann sein...
Li: Jedenfalls müssen wir morgen kochen. Und heute einkaufen.
Je: Ich dachte wir haben frei
Li: Einkaufen macht Spaß!
Je: Aber nicht SO ein einkaufen.
Li: Komm, wir gehen jetzt in den Wall market.
Je: Jaayy, Motivation am Start...
-zwei Stunden später-
Lisa's Pov:
,,Wieso lebe ich eigetlich nochmal mit dir zusammen?", fragte Jennie ironisch und schaute mich fragend an. ,,Weil ich so ein wundervoller Mensch bin!", antwortete ich und lief zu der Kühlabteilung.
Jennie's Pov:
,,Was willst du überhaupt kochen???"
,,Thai Curry und als Nachtisch einen Kuchen!"
,,Thai Curry ist auch das einzige, was du kochen kannst..." Ich lachte sie aus, jedoch lief sie beleidigt davon. ,,Wir sind keine Freunde mehr!" Ich lachte mich eine gefühlte halbe Stunde schlapp, bis Lisa wieder zu mir kam. Und leider hatte sie jemanden im Schlepptau.,,Hallo Eleen!", rief Gordon und umarmte mich. ,,Ehm ja... hi" ,,Wie geht's so?"
Ich hasste ihn so sehr! Dieses kleine Arschloch flirtet seit dem ersten Tag, wo wir ihn getroffen haben, mit MEINER Lisa, und es juckte ihn gar nicht, das sie MEINE Freundin war!
,,Ihr seht heute wieder bezaubernd aus!" Dieses Geschleime ging mir sowas von auf die Nerven!
,,Warum seid ihr hier?" Er fuhr sich durch seine blonden Haare.
,,Einkaufen für morgen Abend. Steven und Praticia kommen zum Essen", antwortete Lisa. Und du bist nicht eingeladen, haha!,,Oh, darf ich auch kommen? Bei mir ist niemand und ich will ungern alleine zuhause sein."
Oh nein, du versaust mir jetzt nicht den kompletten Abend.
,,Klar!"
Was?! Lisa...
,,Danke Julyn. Soll ich was mitbringen?" Er schaute mich an, leider war ich komplett überfordert.
,,Du brauchst nichts mitzunehmen", antwortete Lisa für mich. ,,Gut, dann bis morgen. Ich hoffe, dass du dich hübsch machst, Julyn!"
Und damit ging er.,,Ernsthaft?" Ich drehte mich zu Lisa und schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an.
,,Er ist doch eigentlich voll nett... Außerdem ist er alleine an Heilig Abend" Lisa lächelte mich an. Aber ich war leicht sauer.
,,Ja, da sollte man sich doch mal fragen WIESO er alleine ist!"
,,Was magst du denn nicht an ihm?"
Ich schluckte. Eigentlich war er ja wirklich nett...
,,Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber er flirten ununterbrochen mit dir..."
,,Das heißt du bist eifersüchtig?", lachte Lisa. ,,Vielleicht..."Lisa's Pov:
Ich drehte mich zu ihr und schob meine Hände an ihren Armen vorbei zu ihrer Taille. ,,Ich gehöre nur dir" ,,Das weiß ich doch", began sie. ,,Aber es nervt tierisch, und das schlimmste ist ja auch noch, wenn er mich dabei so teuflisch anschaut. Als wenn er genau weiß, das es mir weh tut..." Jennie's Blick fiel auf etwas hinter mir. ,,Omg, da sind diese Bonbons, die ich immer mal haben wollte!", rief sie dann.
Gut, damit war das Thema dann auch erledigt...
DU LIEST GERADE
Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️
FanfictionDie vier Member von Blackpink sind schon lange nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben. Zwischen den ständigen Auftritten und den ganzen Foto-Shootings leben die Vier ein eher trauriges und einseitiges Leben, was sie sich vor der Kamera natürlich nicht...