Chapter 62

348 15 0
                                    

Julie's Pov:

,,Da gab es so eine Bedingung", sagte Lisa und ich drehte mich dach hinten, um sie zu sehen. ,,Wie meinst du das...?", fragte ich, woraufhin Lisa aufschreckte, da sie meine Anwesenheit wohl schon wieder verdrängt hatte. ,,Eine unbekannte Nummer schrieb mir, sie würde mich noch heute aus dem YG Entertaiment rausholen, jedoch unter einer Bedingung..." ,,Und die wäre?", fragte Jisoo nun sichtlich neugierig.

,,Das ich Jennie für immer das Herz brechen solle." Jisoo starrte sie an. ,,Lisa, das kannst du nicht machen. Sie wird sich danach umbringen, wenn sie denkt, dass du keine Gefühle mehr für sie hast!" ,,Jisoo hat recht", warf ich ein. ,,Das weiß ich, aber hatte ich eine andere Wahl?"

,,Konntest du herausfinden, wer dir geschrieben hat?", drängte ich wieder. ,,Nein, zunächst dachte ich ja du wärst es gewesen, aber dann meinte er irgendwas davon, dass Jisoo auch fast ins Entertainment zurückgekommen ist..."

,,Hat dich diese Nummer denn schon einmal angeschrieben." Lisa schaute sofort auf den Boden. Stille. ,,Lisa, wir müssen das wissen...", rief Jisoo. ,,Ja... Sie hat mich vor zwei Monaten erpresst..."

,,Was?!", schrien Jiji und ich gleichzeitig. ,,Wieso hast du das nicht erzählt?", fragte ich auf der Stelle. ,,Weil ich sonst Jennie in Gefahr gebracht hätte. Ihr wisst ja gar nicht, wie schwer es für mich war. Etweder sollte ich ein Bild von ihr mit ihrem Standort posten, oder der Hacker machte es von mir!", sagte sie, während ihre Augen glasig wurden.

Jisoo und ich schauten uns im selben Augenblick an. ,,Das muss unser lieber Hacker gewesen sein. Schon zweimal hat er nun Informationen von uns gestohlen und sie gegen die Members verwendet!" Ich war so sauer! Wieso gab es kaum noch gute Menschen auf der Welt???

Jisoo's Pov:

Ich bemerkte, wie Julie einen Gedankenblitz bekam. Dabei zuckte sie nämlich immer mit ihrer Oberlippe und rollte ihre Augen nach oben. ,,Unser Sicherheitsnetz muss einfach nur eine Barriere für den Hacker aufstellen. Mit Rosies und Lisas Handy können wir die Nummer kombinieren und damit imun gegen sie sein!" ,,Und was bringt uns das jetzt...?", fragte ich, da ich den Sinn ihrer Idee nicht ganz durchblickt hatte. ,,Damit kann sowohl der Hacker, als auch sämtliche andere Adressen nicht auf unsere Daten zugreifen. Und das bedeutet..." Lisa beendete meinen Satz. ,,Dass ich mit Jennie zusammen sein kann!" ,,Ehm... das auch...", sagte Julie verwirrt. Ich musste mich zusammenreißen sie nicht auszulachen.

Den ganzen restlichen Flug bemerkte ich, wie aufgeregt Lisa war. Sie hatte ihre Liebe zwei Monate lang nicht sehen können, und im Gegensatz zu Jennie wusste sie auch nicht, was sie so trieb... Ich hoffte so, dass nun niemand mehr von uns entdeckt werden würde. Vor allem nicht Pasta!

,,Erzähl mir bitte von Rosie's Kind!", drängelte Lisa. ,,Also, Pasta ist schon ziemlich aufgeregt, was man daran sieht, dass sie jeden Tag 5000 Kalorien zu sich nimmt. Ach ja, sie soll Lia heißen!" Lisas Augen strahlten. ,,Omg, das ist voll der süße Name!" Sie war echt von allem begeistert. ,,Und wie läuft euer Alltag in Deutschland so ab? Und, OMG, was hat Rosie alles im Jahr gemacht? Wie habt ihr sie überhaupt gefunden? Und was...", ich unterbrach sie. ,,Das klären wir in Berlin... Beruhig dich erst erst einmal" ,,Ich kann mich aber nicht beruhigen. Ich meine, ich sehe Jennie gleich wieder!"

-eine Stunde später-

Rosie's Pov:

,,Ist es schlimm unnie, wenn man Sprudelwasser in der Schwangerschaft trinkt?", fragte ich Jennie, die die Decke anstarrte. Sie dachte mal wieder an Lisa... ,,Klar, davon kriegt das Kind ganz schlimme Krankheiten..." ,,Was?!", rief ich entgeistert und schüttete dabei das Glas Wasser über Jennies Hose. "Rosie!", meckerte sie genervt und raffte sich auf. ,,Und nein, es ist nicht schädlich!"

Shit, jetzt war sie wieder sauer. Aber mal ehrlich, ich konnte ziemlich wenig dafür, wenn Jennie dauernt an Lisa dachte... Mein Handy klingelte in der Hand.

,,Ja, was ist?", fragte ich in den Lautsprecher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Ja, was ist?", fragte ich in den Lautsprecher. ,,Kommt ihr bitte beide zum Standort, ich hab eine Überraschung für euch. Vor allem für Jennie." Julie klang irgendwie zu glücklich, sodass es mich sofort misstrauisch machte. ,,Ja, machen wir. Ist Jisoo schon da?" ,,Ja, ist sie. Und beeilt euch!" Damit legte sie auf.

Auch Jennie fand Julies Aussagen sehr seltsam. ,,Sie werden uns schon nicht kidnappen", lachte sie. ,,Da bin ich mir nicht so sicher", spaßte ich und griff nach einem Pulli. ,,Aber am meisten interessiert es mich, wieso es besonders eine Überraschung für DICH ist..."

Happy birthday blackpink💖🖤
4 years with our queens💖

Far From Home || Blackpink & Jenlisa ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt