🦈~Just Friends~🦈

18.9K 193 56
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Eijirou Kirishima x Reader ( Lemon 🍋)

Reader : Female

( possible )TW : /

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Es war wieder mal ein ganz normales Treffen mit Kirishima. Zu erst gingen wir ins Kino und dann gingen wir zu mir nachhause, weil Kiri und ich eine Pyjamaparty machen wollten. Bei mir zuhause angekommen zogen wir unsere Pyjamas an und schauten noch ein Film. Der Film endete so um 23:30. Daher es schon spät war, beschlossen wir schlafen zu gehen. Kiri schlief unten auf dem Boden, natürlich auf einer Matratze und ich auf meinem Bett. Wir redeten noch ein bisschen und machten bisschen Quatsch, doch dann gingen wir wirklich schlafen.

Ich träumte fast nie was, doch ausgerechnet heute wo Kirishima bei mir war, bekam ich ein Albtraum. Schweiß gebadet wachte ich auf und das erste was ich tat war links auf den Boden gucken, um mir sicher zu gehen das es nur ein Traum war und Kiri wirklich nichts passiert ist. Doch da lag er. Friedlich am schlafen, was mich zum lächeln brach. Mir rollte eine Träne übers Gesicht. Ich liebte ihn so sehr, aber ich war nur eine Freundin für ihn mehr nicht. Ich wisch mir die eine Tränen von meinem Gesicht weg und stand auf um mir ein Glas Wasser zu holen. Nach dem ich getrunken hatte ging ich wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen stand ich auf und sah das Kiri weg war. Ich machte mir aber nichts großes draus, daher ich davon aus ging das er auf der Toilette war. Nach 5 min war er immer noch nicht zurück, also beschloss ich nach ihm zusehen. Ich ging Richtung Toilette und sie war abgeschlossen. Es konnte nur Kiri sein daher meine Eltern für die Woche nicht da waren. Ich hörte ein Keuchen vom Bad, also klopfte ich an und fragte Kiri " Kiri ist alles in Ordnung hast du dich verletzt ? " Und wie aus der Pistole geschossen sagte Kirishima hektisch " Ja, alles in Ordnung " Daher ich seine Bestätigung hatte das ihm gut geht sagte ich nur " Okay, ich gehe uns Frühstück machen " Und ging in die Küche.

Dort verbindet ich mein Handy mit meiner Musikbox und machte meine Musik an. Keine 2 Minuten später da kam Kiri in die Küche. Ich sah ihn nicht daher ich mit dem Rücken zur Tür gedreht war "Soll ich dir helfen ?" Fragte kiri, daher ich nicht wusste das er da war erschrak ich mich etwas und schnitt mir in den Finger "Autsch!" Schrie ich und Kiri kam sofort zu mir um nach sich die Wunde an zu gucken. Er sah mich an und sagte " Entschuldigung " Ganz gelassen antwortete ich " Ach, ist nicht so schlimm. Ist nur ein kleiner schnitt" Kiri lachte nur.

Meine Playlist spielte gerade das nächste Lied ab und ich errötete als ich die Melodie hörte. Es war das Lied do it for me von Rosenfeld. Ich suchte nach mein Handy hatte aber vergessen wo ich das hin gelegt hatte " Alles okay?" Fragte Kiri mich besorgt " Jaja es ist nur das Lied " Ich wollte nicht weiter reden. Ich fand es ein bisschen peinlich. Kiri hörte genauer die lyrics und wurde dann auch ein bisschen rot " Oh...Jetzt habe ich es gecheckt, aber ist doch nicht so schlimm " Ich sah Kiri an und das Lied gab mir irgendwie die Energie meine Gefühle ihn zu gestehen. Ich wollte es gerade tun, doch da Küsste Kiri mich aus dem nichts. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Doch dieser Kuss wurde ganz schnell zu einem wilden Zungenkuss. Ich setzte mich auf den Küchentresen, ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich löste mich kurz vom Kuss und sagte zu ihm " Ich liebe dich, Kiri " Er lächelte und antwortete " Ich dich auch und Ich brauche dich gerade " Da gab er mir noch ein schnellen Kuss auf die Lippen und Küsste dann mein Hals. Seine Lippen lösten sich kurz, damit er mein Oberteil ausziehen konnte.

Das Lied hatte schon längst aufgehört, aber das Lied interessierte uns nicht. Kiri war gerade dabei mein BH auf zu machen, doch es geling ihn nicht, was mich zum lachen brachte " Lass mich machen " Meinte ich zu ihm und zog mein BH aus. Und schon wieder landeten seine Lippen auf meiner Haut. Er küsste meine Brüste und saugte an meinen Nippel, was mich zum Keuchen und stöhnen bracht. Nebenbei zog Kiri seine Hose und Boxer aus. Kiri küsste weiter nach unten und zog mir auch meine Shorts und Unterwäsche aus. Als er meine Mitte erreicht fing er an sie zu Küssen und darüber zu lecken. Er sah zu mir nach oben, wo ich nur am rum stöhnen war. Er saugte noch paar mal an meiner Mitte und kam, dann zu mir nach oben. " Du hast doch nichts dagegen wenn ich... naja du weist schon " Fragte mich Kiri natürlich antwortete ich sofort " Nein, tu es einfach. " Er platzierte sein Glied an meinem Eingang. Während er in mich eindrang, küsste er mein Hals, was mich noch mehr zum Stöhnen brachte. Zu erst bewegter er sich langsam, doch ich wollte mehr. " K-Kiri, Ah, bitte " Flehte ich ihn an und er wusste was ich wollte. Von da an waren seine Stöße schneller und härter.Ich kam zu meinem Höhepunkt und paar Stöße weniger Kiri auch. Komplett außer puste legte Kirishima sein Kopf auf meine Schulter. Erschöpft sagte Kirishima " Ich liebe dich (y/n) " " Ich dich auch Kiri " Antwortete ich mit einem lächeln. Als wir gerade uns angezogen hatten fragte ich Kiri neugierig " Hey, sag mal was ist eigentlich im Bad passiert ? " Kiri lief wieder etwas rot an, aber antwortete mir " Also...ähm...Naja ich hatte da so ein interessanten Traum. Wenn du verstehst was ich meine. Tja und dann wollte ich mich um mein kleines Problem kümmern " Ich fing an zu lachen, weil es schon ein bisschen witzig war und meinte zu ihm " Tja das nächste mal weißt du ja wen du bescheid geben musst. Dann werde ich dir auch mit deinem Problem helfen "

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt