🐈~Kitten~🐈

3.4K 52 6
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Kozume Kenma x Reader ( Lemon 🍋 Teil 2 )

Reader : Female

( possible )TW : Nicknames ; Kitten

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Ich wollte doch nur seine Aufmerksamkeit, war das wirklich zu viel gefragt ? " Man Kenma können wir irgendwas bitte machen ?" Fing ich schon an zu betteln, doch das einzige was er sagte " Nach dieser Runde " " Das hast du auch schon vor fünf Runden gesagt " Konterte ich dann. Doch nichts, keine Reaktion.

Ich saß neben ihm und schmollte eine Weile weiter, ehe mir einfiel das ich noch ein Kostüm hatte welches ihm bestimmt gefallen würde.

Also verschwand ich in mein Zimmer und ließ ihn im Wohnzimmer zurück.

Ich suchte für einige Minuten in meinem Schrank ehe ich das freizügige Katzen Kostüm vom letzten Jahr fand. Ich hoffte einfach das es mir noch passen würde, während ich meine Kleidung aus zog.

Und in der Tat, es war zwar etwas eng, aber ich konnte es ertragen. Aber ich wusste wenn ich jetzt so einfach zu ihm spaziert würde, dann würde er mich nicht bemerken, beziehungsweise er würde nicht von seiner Konsole zu mir schauen.

Und da Blitze wieder erneut eine brillante Idee in mein Kopf.

Ich nahm ein schweres Buch und haute es so doll ich konnte auf mein Tisch. Und um es noch realistischer zu machen, schrie ich noch laut auf, ehe ich dann wieder verstummte.

Und schon in ein paar Sekunden, stürmte Kenma in mein Zimmer. Es dauerte ihm ein paar Sekunden bis er merkte, das nichts erstes war und er sah mich etwas sauer an. Als ich dann bemerkte das er sich wirklich Sorgen gemachte hatte, sagte ich noch etwas unsicher " Überraschung ? " Weil ich bemerkte, das es schon falsch war was ich gemacht hatte.

Kenma blieb jedoch still. Er schloß die Tür und setzte sich auf mein Bett. Ich schluckte, ehe ich mich neben ihn saß und anfing mich zu entschuldigen. Doch dann wurde ich von seinen sanften Lippen unterbrochen.

Ich war zunächst etwas geschockt, unterwarf mich aber dann den Kuss. Meine Hände vergruben sich in seine Haare, während seine Hände auf meine Taille legten. Er löste sich, ehe er mein Oberköper auf mein Bett drückte und sagte " Ich bin nur froh das dir nichts passiert ist Kitten "

" Aber...Ich muss sagen.. du siehst verdammt sexy in diesem Kostüm aus " Fuhr er anschließend fort, ehe er meine Oberschenkel nahm und mich näher zu sich zog. Ich keuchte kurz auf, als ich seine Beule an meiner Mitte spürte.

Seine Lippen legten sich auf auf mein Hals, wo er diesen mit roten und lila flecken schmückte. Während er dies tat, glitten meine Hände über seine Brust, runter zur seiner Hose, die ich dann auch öffnete.

Kenma zog dann seine Hose zusammen mit seinen Boxern herunter und ich musste mich zusammen reisen nicht jetzt schon bei diesem verdammt heißen Anblick zu stöhnen. Meine Hand umschloss sein Glied und ich fing an ihn zu stimulieren " Fuck Kitten " Brachte er etwas stöhnend über seine Lippen, ehe er weiter machte wo er aufgehört hatte.

Als er endlich zufrieden mit seinem Ergebnis war, glitt seine Hand unter mein rock und kaum hatte er meine Mitte berührt, da fragte er " Kein Höschen mhm ? " Mit einem schmutzigen grinsen auf seinem Gesicht. Ich lachte etwas ehe ich antworte " Ich will doch so viel Zeit wie möglich sparen "

Auf meine Antwort lachte er ehe er sagte " Nagut, wenn du so eine spar Kätzchen bist dann sparen wir mal Zeit " Und in der nächsten Sekunde spürte ich schon die Spitze seines Gliedes in mir, was mich zum wimmern brachte.

Er schob sein Glied stück für stück in mich und als er dann letztendlich komplett in mir drinnen war, da stützte er sich mit seinen Ellbogen neben meinen Kopf und bewegte sich dann wieder etwas zurück.

Er war zwar etwas langsam, aber er konzentrierte sich darauf den Punkt in mir zu finden, der mich sein Name schreien ließ. Nach ein paar Stößen hatte er auch diesen gefunden " Oh-fuck ah Da ah ah da " War das einzige was ich aus mir brachte.

Meine rechte Hand legte sich auf die Wange des Volleyballspielers, während die linke sich in die Bettdecke vergrub.

Mir jedem stoß, traf er mein Punkt und mit jedem zweiten Stoß wurde er ein stück schneller. Und schon nach einigen Minuten platzte der Knoten in mir und ich kam zu meinem ersten Orgasmus, doch Kenma hörte nicht auf oder wurde langsamer. Im Gegenteil er wurde schneller.

Man konnte schon fast sagen, dass ich durch die Stimulation schrie und ich wusste das die Nachbarn es schon hörten. Das Bett war etwas am quietschen und der griff in der Bettdecke wurde noch fester als zu vor.

" Fuck Fuck Fuck Kit-ten komm ah mit mir " Forderte mich der braun blondhaarige auf. Und schon nach wenigen Stößen, platzte der Knoten in mir erneut und ich spürte eine warme Flüssigkeit in mir.

Endlich löste sich der griff vom Bettlacken und ich konnte mich entspannen. Kaum hatten wir beide unser Atem unter Kontrolle, da zog Kenma sein immer noch etwas steifes Glied aus mir und legte sich neben mich.

Ich drehte mich zur Seite, um erneut meine Hand auf seine Wange zu legen, nur dieses mal gab ich ihm noch ein Kuss auf die Nasenspitze und sagte ihm wie gut er war. Dann schloß ich meine Augen und schlief schon nach kurzer zeit ein.

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt