🫧~That's not the right way~🫧

3.7K 33 4
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Rin Okumura x Reader ( Lemon 🍋)

Reader : Female

( possible )TW : Self harm

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Was ist Liebe ? Eine Frage die ich mir schon mein ganzes Leben lang stellte. Bis ich ihn kennenlernte. Der Mann der mir zeigte das die Welt nicht die reinste Hölle ist, der Mann der mich liebte so wie ich bin, aber auch der Mann der mir gleichzeitig das Hertz in tausend Stücke zerriss ohne es zu wissen.

" Er liebt dich nicht " " Du bist nicht gut genug " Waren mal wieder Gedanken die ich hatte " Was ist wenn es so ist ? " Fing ich an mit mir selber zu reden " Er verdient was besseres als dich ( y/n )"

Die Stimme in meinem Kopf wurde lauter und ich konnte sie nicht mehr hören. Ich wusste es tat Rin weh wenn er sah was ich mir selber antue, aber ich wollte diese Stimme in meinem Kopf nicht mehr hören.

Kurz bevor ich wieder dabei war mir in die Haut zu schneiden, kam Rin ohne zu klopfen in mein Zimmer rein. Er hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht, was dann aber sofort wieder verschwand, als er meine roten Augen und die Klinge in meiner Hand sah.

In diesem Moment wollte ich mehr als sterben. Mir lief eine Tränen nach der anderen über die Wange und ich ließ die Klinge neben mir auf den Boden fallen.

Meine Beine zog ich zur meiner Brust und legte mein Kopf auf meine Knie. Ich saß da und weinte, mehr nicht.

Wie aus dem nichts spürte ich wie sich zwei Arme um mich legten und eine Hand mein Kopf streichelte " Es tut mir so leid " Brachte ich weinend über die Lippen. Das einzige was Rin sagte war " Entschuldige dich nicht. Ich weiß du versuchst damit auf zu hören und das ist was zählt. Und es ist egal wie oft wir hier sitzen müssen, irgendwann werden es nur noch Narben sein die eine Geschichte erzählen, aber ich will das du weiß das was du tust nicht der richtige Weg ist "

Von da an musste ich noch mehr weinen. Irgendwann war ich so erschöpft, das ich wohl eingeschlafen sein muss, denn als ich meine Augen öffnete, lag ich in meinem Bett. Neben mir lag Rin, der seine Arme um mich gelegt hatte.

Meine Hand legte sich auf seine Wange, ehe er seine Augen öffnete und mir ein breites Lächeln schenkte " Guten morgen " Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich lächelte, doch das verschwand als ich mich erinnerte was gestern geschah.

Rin bemerkte das und zog mein Ärmel etwas hoch. Seine weichen Lippen pressten sich meine Haut, die von Narben versehrt war. Er wieder holte diese immer wieder und zwischen durch, wenn er mein Ärmel etwas nach oben schob, sagte er Sachen wie " Schäme dich nicht. Sie sind wunderschön " Und " Ich liebe dich so sehr "

Immer mehr Kleidung von mir wurde auf den Boden geschmißen und schon nach kurz Zeit saß ich da nur noch mit Unterwäsche.

Er küsste mein Oberschenkel, wo genau so viele Narben wie auf meinen Arm waren " R-rin ich liebe dich " Er setzte sich etwas auf, küsste meine Stirn und sagte " Ich liebe dich auch "

Ich höre das zwar täglich, doch noch immer ist es ungewohnt. Beschämt sah ich etwas nach unten und erkennte das er eine Beule in der Hose hatte. Er bemerkte dies und sagte direkt " o-oh ( y/n ) es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich - " Doch ich unterbrach ihn, mit einem intensiven Kuss.

Ich schubste ihn etwas aufs Bett, so das ich problemlos mich auf sein Schoß setzten konnte. Ich hob mein Becken etwas um seine Hose und Boxer so weit runter zu ziehen, das sein Glied raus sprang.

Doch bevor ich es in die Hand nehm konnte, hielt Rin meine Hand fest und sagte " Denkst du nicht das es etwas zu schnell geht ? " Ich meinte zu erst nein, doch dann meinte ich das es ok sei wenn er es nicht wollte, doch da lächelte er nur. Als Antwort zog er mein Höschen etwas zu Seite und drang mit seinen Finger in mich.

Ich biss mir auf die Lippen, während meine Hüfte etwas an seine rollte " Gott bist du aber nass " Sagte Rin als er noch ein Finger hinzugefügte.

Ich konnte nicht mehr warten, also hebet ich meine Hüfte so das seine Finger aus mir rutschten. Ich nahm sein Glied in die Hand und ließ es langsam in mich gleiten. Ich drückte meine Hüfte so weit runter bis er komplett in mir war. Ich wartete bis ich mich an seine Größe gewöhnt hatte. Nach nicht allzu langer Zeit bewegt ich meine Hüfte auf und ab. Mit jeden mal wurde mein Gestöhne lauter und das wimmern von Rin auch.

" ( y/n ) fuck ich liebe dich. Ahh du bist so sexy " Sagte Rin bevor er anfing mein Kitzler in kreisenden Bewegung zu massieren. Mein inneres verengte sich und ich spürte wie mein Orgasmus immer näher kam.

" Rin ich komme gleich" Sagte ich noch, um ihm Bescheid zu sagen. Von da an beschleunigte er er die kreisenden bewegenden an meinen Kitzel er. Ich spürte wie meine Beine etwas anfingen zu zittern und in nächsten Moment kam ich, mit einem lauten Stöhnen. Nach paar weiten Stößen, kam Rin in mich und ich ließ mich erschöpft auf ihn fallen.

" Wir sollten das öfters machen " Sagte rin, als er anfing durch meine Haare zu streicheln. " naja wenn du schwanger wirst kann ich das vergessen " Kommentierte er noch sein eigenen Satz " Selbst wenn, du wärst ein toller Vater " Meinte ich bevor ich meine Augen Schloß und einschlief.

POV Rin

„ Vater huh ? Ja doch könnte ich mir vorstellen. Aber nur mit dir" Sagte ich ehe ich bemerkte, das sie fest und tief schlief. Ich lächelte, gab ihr Kuss auf den Haarscheitel und schloss auch meine Augen.

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Note : 

Hey also eigentlich wollte ich das hier Unkommentiert lassen, doch ich denke ich sollte nur noch sagen das Selbstverletzung  ein ernstes Thema ist. Wenn du oder irgendjemanden den du kennst der damit Schwierigkeiten hat, dann solltest du vielleicht jemanden zum reden suchen oder ein offenes Ohr für diese person haben. Sich Hilfe zu suchen ist nicht schlimm und man ist dann auch nicht schwach oder so. Und wenn du keinen zum reden hast, kannst du mich auch gerne über discord anschreiben ( Kimmythesimp#5306 ).

Love you <3 

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt