+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Satori Tendō x Reader ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : Sex Outside
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Gerader war ich feiern mir dem Team meines Freundes, Tendou. Die hatten nämlich die Season gewonnen und ich muss sagen ich bin echt stolz auf meinen Freund. Und gerade weil ich so stolz auf ihn war wollte ich ihn eine kleine Überraschung machen. Er durfte ein Tag lang machen was er wollte mit mir und leider kam der Tag ausgerechnet an den Tag wo wir alle in einem schicken Restaurant saßen.
Während alle lachten und über alles mögliche redeten, versuchte ich mein Gestöhne zu unterdrücken. Denn Tendou überzeugte mich dazu mit ihm ein Spiel zu spielen. In diesem Spiel durfte ich kein mucks von mir geben und das viel mir sehr schwer, weil Tendou denn Dildo, der in mir war, immer mal auf die höchste und dann wieder auf die niedriges stufe stellte.
" Bebe ist alles gut ? Du bist so rot im Gesicht " Fragte Tendou mich und das extra etwas laut, damit es auch wirklich jeder hörte. Alle an dem Tisch sahen mich an und warteten auf eine Antwort " J-ja " Brachte ich grade noch so über meine Lippen. Als alle dies hörte, führten sie mit ihrem Gespräch fort. Ich spürte wie der Knoten in meinem Unterleib mit jeder Sekunde enger wurde und ich kurz dabei war zu kommen. Ein kleines wimmern erwischte meinen Lippen. Es war zwar leise, aber laut genug damit Tendou es hören konnte.
Er sah mich kurz mit seinem sadistischen Lächeln an und stellte den Dildo aus. Anschließend stand er dann auf und räusperte sich. Er wollte grade vom Tisch weg gehen, doch blieb kurz stehen, als Ushijima fragte wohin er hin gehe " Ach ich gehe nur kurz auf Klo " Anwortete Tendou und mit diesen Worten ging er auch " Sag mal ( y/n ) hat Tendou dich schon wegen der Sache gefragt ? " Hörte ich Ushijima mich fragen, nach dem mein Freund weg war. Ich sah ihn etwas verwirrt an, weil ich mich nicht daran erinnern konnte das Tendou mich irgendwas gefragt hat. Also beantworte ich die Frage mit einem " Ich weiß nicht ganz genau was du meinst " Und der Captain meinte dann nur das es auch nicht so wichtig sei.
Während die Jungs wieder mit ihrem Gespräch fortsetzten, bekam ich eine Nachricht von Tendou.
Der Chat:
Tendou : Du kommst jetzt ganz schnell auf die Herrentoilette
( y/n ) : Tendou spinnst du ? Nein
Tendou : Ich dachte du gehorchst mir heute
Ein kleines seufzen kam über meine Lippen und ich sage zu den Jungs, die am Tisch saßen " Ich komme gleich wieder " Und dann ging ich auch in die selbe in die mein Freund gegangen ist.
Kaum öffnete ich die Tür zur der Herrentoilette, wurde ich rein gezogen und die Tür wurde abgeschlossen. Weiche Lippen legten sich auf meine und ich wusste das dies mein Freund war. Für eine kurze Zeit machten wir rum, doch dann löste ich mich und meinte zu dem rot haarigen " Tendou lass es uns nicht hier machen, du weißt ich werde immer etwas zu laut " Als antworte grinste er nur und lehnte sich neben mein Ohr " Und ? Dann weiß jeder das du mein bist " Mit diesen Worten fing er wieder an mich zu küssen. Während er mich küsste, setzte er mich neben dem Waschbecken.
Seine eine Hand rutschte unter mein Kleid, um dort mein Slip aus zuziehen. Mit der anderen Hand öffnete er langsam sein Gürtel. Kurz löste er sich von mir und holte den Dildo aus mir " Wow guck dir das mal an " Fing er an zu reden, während er mit den Dildo zeigte " Alles nass huh ? " Beschämt sah ich zur Seite, doch mit einem kleinen Nicken, bestätigt ich was er fragte.
Er legte den Dildo Weg und ließ seine Hose, samt Boxer zu seinen Knöchel fallen. Seine Hände legten sich anschließend auf mein Po und er zog mich etwas näher an sich " Komm schon Bebe. Sag mir was du willst " Forderte er auf, während seine Spitze an meinem Eingang rum Reibte. Als Knall roten Wagen sah ich ihn an und sagte „ B-bitte Tendou. Ich brauche dich" Kaum hatte ich er den Satz beendet, rammte Tendou seine volle Länge in mich und eine lautes, etwas schmerzt erfülltes Stöhnen kaum über meine Lippen.
Meine linke Hand suchte halt an der Schulter des rothaarigen und durch meine rechten Hand, die ich auf mein Mund legte, wurden meine Stöhnen gedämpft.
Mit harten und schnellen Stößen rammte sich der Volleyballspieler immer wieder in mich. Sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt, um dort einpaar Knutschflecken zu hinterlassen. Es dauerte nicht lange, da wurden seine Stöße unregelmäßiger und ich konnte spüren wie sein Glied in mir zuckte. Meine rechte Hand legte sich nun auf die andere Schulter meines Freundes und ich zog ihn in einen kurzen Kuss. Ich legte meine verschwitzte Stirn auf seine und sagte etwas verlegen " Tendou, b-bitte komm in mich "
Dieser stoppte für eine kurzen Moment und sah mich etwas überrascht an, doch dann lächelte er etwas und zog mich etwas näher an sich. Wieder fing er an in mich mit schnellen Stößen zu stoßen und letztendlich kamen wir beide gemeinsam.
Während wir beide versuchten unser Atem unter Kontrolle zubekommen, zog Tendou seine Hose wieder hoch und hob mir mein Slip auf, um mir diesen dann zu überreichen " Und was machen wir jetzt mit dem Teil hier " Fing ich an zu reden und zeigte auf das Dildo " Also noch mal kriegst du das nicht in mir rein, das sage ich dir " Er lächelte dann und sagte " Muss du auch nicht. Wir werden es einfach hier wegschmeißen" Ich sah ihn verwundert an und während ich mir mein Unterwäsche wieder anzog, meckerte ich ihn an. Doch letztendlich ließen wir es doch hier.
Wir beide gingen wieder an den Tisch und alle fragten uns was so lange gedauert hat. Ich antworte nur mit " Mädchen Probleme " Tendou war klar überfordert und dachte echt ich wurde ihn mir decken. Dieses Mal warf ich ihm ein sadistisches Lächeln rüber, um ihn zu zeigen das er auf sich alleine gestellt war.
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Note : Also eigentlich wollte ich das Tendou und ( y/n ) noch so eine kleines Gespräch haben, wo ( y/n ) Tendou fragt, was er ihn fragen wollte, doch irgendwie passte das ned mehr rein, also für alle die neugierig sind. Ihr müsst wohl auf Teil 2 warte .
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanficDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.