+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Neji Hyuga x Reader ( Lemon 🍋Teil 2)
Reader : Female
( possible )TW : Desire for Pregnancy
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Neji und ich waren in zwischen schon verlobt. Wer hätte gedacht das ich ihn mal heiraten würde. Aber der eigentliche Grund für unsere Verlobung war, das wir beide davon fest überzeugt Eltern werden zu wollen.
Wir versuchten es immer und immer wieder doch es klappte nicht. Und diesen Monat war es wieder so. Meine Welt brach erneut zusammen als ich am morgen aufwachte und bemerkte das ich meine Regelblutung bekommen hatte.
Neji war für eine Woche auf eine Mission und ich blieb alleine zurück. Ich war komplett unmotiviert irgendwas zumachen. Ich war schon an dem Punkt angekommen einfach aufzugeben.
Die Woche war für mich wie Monate. Ich wollte mein verlobten, der Mann der am besten wusste wie er mich nun trösten musste.
Doch endlich war es soweit, er sollte endlich zurück kommen. Ich lag auf dem Sofa zu einem Ball gerollt, als ich hörte wie sich die Haustür öffnete. Sofort setzte ich mich auf und sah wie der Braunhaarige Mann rein kam. Er sah mich an und lächelte ehe er seine arme öffnete und darauf wartete das ich ihn um arme. Ich stand auf und ging zu ihm. Meine Arme umschlungen seine Hüfte und mein Kopf legte sich auf seine Brust.
Sofort verstand er das es schon wieder nicht geklappt hat. Seine Arme legten sich um mich ehe er sagte " Das wird schon Schatz " Sofort schoßen mir die Tränen in die Augen und ich ließ alles raus, was sich die Tage über aufgestaut hatte.
Die nächsten paar Stunden verbrachte er damit mich zu umarmen und mich zu trösten. Bis er irgendwann mich was fragte " Wie wärs wenn wir heute mal nicht versuchen ein Baby zu machen mhm ? " Ich sah ihn an, meine Augen rot vom ganzen weinen " Also was ich damit meine ist das wir uns heute liebe machen, ohne den Gedanken eines Kindes " Und da wurde es mir klar. Er hatte recht, wir schliefen nur noch mit einander um ein Kind zu zeugen.
Meine Augen wanden kurz von ihm ab, ehe ich mich auf sein schoß setzet und ihn ein kurzen Kuss gab. Ich löste mich und sah ihm erneut in die Augen. Seine Hände legten sich um mein Hüften, ehe er mir einen langen intensiven Kuss gab. Unbewusst bewegte sich meine Hüfte etwas hin und her, um fest zu stellen das er eine Erektion hatte.
Wir beide lösten uns und ich vergaß alles um mich her rum. Im Moment ging es nur um mich und mein Verlobten.
Seine Hände glitten unter mein Nachtkleid und bis nach oben zu meinen Brüsten. Diese massierte er eine Weile bis er letzte endlich mein Nacht Kleid auszog.
Meine Hüften bewegten sich etwas vor und zurück, in der Hoffnung etwas Befriedigung zu bekommen.
Doch Neij war es relativ egal. Seine Beule wurde zwar etwas größer doch er ignoriert dies und fuhr weiter damit fort meine Brüste zu massieren und mit meinen Nippeln zu spielen.
Nach einer Weile konnte ich nicht mehr warten, ich wollte, nein ich brauchte mehr. Ich hob meine Hüfte an und zog seine Hose, sowie Unterhose soweit runter, das sein Glied heraus sprang.
Meine Hand umschloss sich um sein Glied, doch bevor ich irgendwas tun konnte, drehte sich Neji um so dass ich unter ihm lag.
" Du bist immer so ungeduldig " Lachte er ein bisschen und gab mir anschließend ein Kuss auf meine Nasen spitze " Neji bitte. Ich will dich in mir " Bettelte ich ihn an.
Als Antwort gab er mir das was ich wollte. Er setzte sich auf seine Knie und winkelte meine Beine etwas an " Komm schon nimm was du willst " Sagte er mit einem breiten schmutzigen grinsen. Meine Hand glitt runter und nahm sein Glied in die Hand, was ich anschließend dann an mich platzierte.
Und ehe ich sein Glied los gelassen hatte, weil er mit der Spitze in mir war, rammte er seine ganze Länge auf einmal in mich.
Ein Lust erfülltes wimmern verließ meine Lippen. Seine Stöße waren regelmäßig, dennoch hart. Ich genoss das Gefühl so voll zu sein, ich liebte es sogar " Nejii~ fuck Ich liebe dich ah " Brachte ich stöhnend über die Lippen.
Nachdem Neji mit einem " Ja fuck ja ich dich auch" Antwortete, ließ er mein einen Bein los und lehnte sich etwas nach vorne zu mir. Meine Augen waren zusammen gekniffen, weil ich spüren konnte, wie ich meine Grenzen langsam erreichen würde.
Seine rechte Hand hielt immer noch mein Bein fest, während er mit der anderen durch meine Haare streichelte " Ah Baby bitte fuck guck mich an. Ich will mit dir kommen bitte ich will dir in ah die Augen gucken wenn wir es tun " Hörte ich mein Verlobten sagen, während er anfing etwas schneller und unregelmäßig in mich zu stoßen.
Ich öffnet meine Augen nur um die hell grauen Augen meines Verlobten zu sehen. Er gab mir ein Kuss während er erneut etwas schneller wurde " Ja, ja, ge-nau da Ahh " Gab ich Neji Bescheid damit er wusste, worauf er sich konzentrieren musste.
Und schon nach wenigen Minuten kippten wir beide über unsere Grenzen. Ich verengte mich um einiges, als Neji mein inneres mit seinen Samen fühlte.
Er legte sich vorsichtig auf mich drauf und als Begründung sagte er nur " Wir wollen ja das alles in dir bleibt " Ich gab ihm nur ein Kuss auf seinen Kopf, ehe ich mich komplett hinlegte und die Decke anstarrte.
Neji hatte recht ich sollte mir noch kein zu großen Kopf darüber machen. Wir beide sind noch jung und können uns bei dem Thema Baby noch Zeit lassen.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanficDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.