🍀~Luckily kidnapping~🍀

17.8K 178 18
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Itachi Uchiha x Reader ( Lemon 🍋)

Reader : Female

( possible )TW : Rough Oral Sex

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Naruto, Sakura und ich waren im Dorf versteckt unter den Felsen, daher wir uns über Sasuke erkundigen sollten. Ich bin schon mal Sasukes Bruder Itachi begegnet. Es war schon Monate her und auch nur für paar Minuten, denn noch ging er seit dem nicht aus meinem Kopf. Ich dachte  an Itachi, die ganze Zeit. Natürlich erzählte ich keinem davon, was sollten sie sich den denken.

Es war schon Nacht geworden. Naruto und Sakura waren schon am schlafen, doch ich bekam kein Auge zu. Also beschloss ich nach draußen spazieren zu gehen. Ich ging durch die Straßen. Keine Menschen Seele war zu sehen. Mein Gefühl sagte mir ich sollte umkehren, doch ich ging weiter und ignorierte das Gefühl. Plötzlich wie aus dem nichts packte eine Hand mich von hinten und ein Tuch legte sich auf mein Mund. Was danach geschah wusste ich nicht, daher mir schwarz vor Augen wurde.

Als ich aufwachte, war ich an einem Stuhl gefesselt. Ich versuchte zu schreien aber konnte nicht, daher ein stück Stoff in mein Mund gesteckt wurde. Ich beruhigte mich etwas und sah mich um. Es war ein Raum wo nichts drin war. Es war stock dunkel, das einzige was das Zimmer beleuchtete war die Sonnenstrahlen die aus dem kleinen Fenster rechts von mir kamen. Ich hörte wie die Tür vor mir auf ging. Ich versuchte die Person an zu fehlen, mich gehen zu lassen, doch der Stoff ließ es nicht zu " Wenn ich dir den Stoff aus dem Mund nehme " Fing die Person an zu reden " Wirst du dann los schreien ? " Ich schüttelte den Kopf. Und mit einem " Gutes Mädchen" Kam die Person immer näher. Ich war geschockt als ich Itachi sah. Er nahm langsam den Stoff aus mein Mund raus " Bitte...lass mich leben " flehte ich ihn an. Er legte seine Hand auf mein Kinn und zog mein Blick nach oben zu ihm " Wer hat den gesagt das ich dich umbringen möchte ? " Ich war geschockt über seine Worte. Wenn er mich nicht töten wollte was wollte er dann von mir ?

Er ließ mein Kinn los und drehte sich mit dem Rücken zu mir " Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe kriege ich dich nicht mehr aus meinem Kopf weiß du das " Meinte er zu mir. Ich spürte das meine Wangen erröteten. Er drehte sich wieder um und sah runter zu mir " Ich habe dich zwischen durch beobachtet und weiß ganz genau das auch du seit dem Tag an, an mich denken musst " Sagte er mit einem leichten lächeln auf seinem Gesicht " Achso und ich habe dir auch zwischen durch zugeschaut " Sagte er noch dazu. Ich fragte ihn verwirrt und beängstig  " Bei was zugeschaut ? " Er grinste nun regelrecht, kam mir ein stück näher und flüsterte in mein Ohr " Als du dich befriedigt hast zum Beispiel " Ich konnte es kaum glauben was er mir gerade erzählt hat. Dann hatte er noch den nerv zu fragen " Hast du dabei an mich gedacht ? " Ich sah zur Seite, um ihn nicht in die Augen zu schauen. Doch da zog er an mein mein Haaren und merket mich an " Guck mich gefälliges an ! " Sofort sah ich ihn an und er sprach weiter " Gutes Mädchen und jetzt beantworte mir die frage " " J-ja " Antwortete ich ihm stotternd.

Da musst Itachi noch mehr grinsen und sagte " Und nun sag mir was ich. Was du dir vorgestellt hast, was ich mit dir mache " Ich schluckte, doch ich antworte ihm " I-Ich habe mir vorgestellt...w-wie du meine H-haut runter K...Küsst " Seine Hände, die zuvor an meine Haaren zogen, fuhren langsam runter zu meine Brust. Wieder flüsterte er mir ins Ohr, währen er anfing meine Brust zu Kneten " Erzähl weiter oder ich werde aufhören " Ich mochte das Gefühl, als er anfing meine Brust zu Kneten, deswegen hörte ich nicht auf zu erzählen " Du kamst an meiner Mitte an...z-zogst meine Unterwäsche aus..." Ich wollte nicht mehr erzählen, weil es viel zu peinlich war " Los ich will hören was du von mir willst " Meinte Itachi zu mir, also fuhr ich fort " Du l-lecktest, k-küsstest und saugtest an meiner Mitte " Erotisch fragte mich Itachi " Willst du das ich das jetzt mache ? " Meine Wangen  wurden so rot wie eine Tomate und ich nickte leicht.

Da ließ Itachi meine Brust los und ging auf seine Kniete sich vor mich hin. Ich trug nur ein Rock, was ihm die Arbeit beim ausziehen erleichterte. Nun sah's ich da nur mit einem Oberteil und meiner Unterwäsche. So wie ich mir das vorgestellt hatte, zog er mein Slip aus und fing an, an meiner Mitte zu saugen. Ich fing an leicht zu stöhnen. Ich sah nach unten um Itachi zu sehen. Er sah nach oben um mir in die Augen zu schauen. Nach kurz er Zeit löste er sich von meiner Mitte und stand wieder auf " Wenn ich dich jetzt los binde wirst du doch nichts dummes anstellen oder ? " Fragte er mich und ich nickte wieder. Er bindet mich los und sagte mir " Geh auf deine Knie jetzt ! " Während ich das tat zog Itachi seine Kleidung aus. Als er nun komplett nackt war befahl er mir " Nehm es in die Hand und leck drüber " Ich nahm sein Glied langsam in die Hand und leckte ein mal über sein Glied. Dann fing ich an es stück weise in mein Mund zu nehmen. Als sein Glied Komplett in mein Mund verschwand, fing ich an mein Kopf hin und her zu bewegen. Doch das war für ihn wohl nicht genug, den ohne Vorwarnung, lege er seine Hand auf mein Kopf und drückte es voller Wucht auf sein Glied. Während er laut auf stöhnte, fing ich an zu würgen. Also zog ich mein Kopf wieder etwas zurück. Als ich nicht mehr würgen musste, fing ich wieder an mein Kopf hin und her zu bewegen. Es dauerte nicht lange da kam er auch schon in mein Mund. Ich nahm sein Glied aus mein Mund und er war gerade dabei sich wieder anziehen " W-Warte " Fing ich an zu reden " Wollen wir nicht mehr machen ? "" Ich komme in paar Tagen zu dir nach Hause, dann können wir weiter machen wo wir aufgehört haben " Mit diesen Worten ging er aus der Tür.

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt