+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Neji Hyuga x Reader ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : Sex outside
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Neji und ich wurden gemeinsam auf eine Mission geschickt. Wir beide sollten eine Person aus dem Dorf unter den Wolken, heile nach Konoha bringen. Gegen Mittag ging Neji und ich los. Denn ganzen Weg lang redeten wir nicht miteinander. Daher die Sonne schon unter ging, bauten wir unsere Zelte schon auf und wollten uns dann am nächsten Tag wieder auf den Weg machen. Ich ging etwas früher schlafen und schlief auch relativ schnell ein.
Mitten in der Nacht wachte ich schweiß gebadet und schnell atmend auf. Ich hatte ein Albtraum, wie fast in jeder Nacht. Mein Hertz raste. Deswegen ging ich aus meinem Zelt raus, um frische Luft zu holen. Draußen atmete ich erstmal tief durch. Ich sah mich etwas um. Ich bemerkte erst jetzt wie schön die Gegend hier ist, erst recht in der Nacht. Ich sah nach oben zum Mond. Ich glaube ich habe den Mond noch nie so Hell gesehen. Ich versank in Gedanken, doch durch ein keuchen, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah zum Zelt von Neji, wo das Keuchen her kam.
Zu erst dachte ich das er sich irgendwie verletzt hat, also ging ich mit schnellen schritten zu seinem Zelt und öffnete den Reißverschluss. Ich war leicht geschockt als ich Neji mit seinem Glied in der Hand sah " I-Ich kann es erklären " meinte er mit leicht zitternden Stimme. Ich sah zur erst zur Seite und meinte zu Neji " Muss du nicht " Ich wollte grade gehen, doch Neji hielt mich am Handgelenk fest und zog mir zu ihm runter. Mit roten Wangen sah ich ihn an. Sein Gesicht kam meins näher und bevor er mich küsste fragte er mich " Ich kann doch oder ?" Mit einem kurzen " Ja " antwortete ich ihm.
Und er trennte den 1 cm zwischen unseren Lippen. Der Kuss wurde schnell zu einem Zungenkuss und ich konnte sein Glied schon gegen meine Mitte spüren. Was mich etwas zum keuchen brachte. Neji löste sich von mir und zog mir mein Oberteil aus. Nach dem er mein BH auch ausgezogen hatte, saugte er sich direkt an meinem Nippel. Den anderen befriedigte er mit seiner Hand. Meine Hände wanderten zu seinem Haar und ein keuchen entwich mir " Neji ich will dich jetzt" Meinte ich zu ihm daher ich nicht mehr warten konnte. Er lächelt mich etwas an und legte mich auf den Rücken. Er zog mir noch schnell die Hose samt Slip aus und strich mit seinem Finger einmal über meine Mitte
" Schon so feucht " sagte Neji mit einem breiten Grinsen. Er legte sich auf mich und platzierte sein Glied an meinem Eingang. Bevor er in mich eindrang fragte er mich " Darf ich ? " Ich nickte kurz und es dauerte auch nicht lange bis er komplett in mir war. Er wartete kurz, damit ich mich an seine Größe gewöhnen konnte. Dann fing er an sich zu bewegen. Erst etwas langsam, doch er wurde mit der Zeit immer schneller. Ich stöhnte laut auf, als er mein Punk traf. Und er wusste das er sich nur noch darauf konzentrieren muss, damit er mich zu schreien bringen würde. Mit harten Stößen traf er jedesmal mein Punkt. Und meine stöhnen wurden, wie er es wollte, zur Schreie "I-Ich kom-me" schrie ich fast und mit dem nächsten stoß kam ich auch schon.
Neji zog sich aus mir raus und ich sah ihn verwirrt an " Du b-bist doch noch ga-r nicht gekommen " Meinte ich zu ihm außer puste " Alles gut " Antwortete Neji. Ich sah zur Neji und dann auf sein Glied, was immer noch hart war. Ich setzte mich zu erst vor Neji und dann bückte ich mich runter zu seinem Glied. Er sah mich zuerst verwirrt an, doch musste dann aufstöhnen als ich über seine spitze Leckte. Langsam nahm ich sein Glied in den Mund und bewegte mein Kopf auf und ab. Zwischen durch höre ich auf und leckte über seine Eier.
Nach gewisser Zeit höre ich wie Neji qualvoll sagte " ( y/n ) bitte h-hör auf... Ich komm-e gleich we-nn du weiter machst~ " Kaum hatte er sein Satz beendet, stöhnte er laut auf und kam in mein Mund. Außer Atem sah er mich an. Ich schluckte alles runter und setzte mich anschließend auf sein Schoß. Ich legte meine Stirn gegen seine und schloss meine Augen " Ich liebe dich Neji. Und das schon lange " Nun hatte ich es endlich hinter mir. Ich hatte Neji meine Liebe gestanden und war bereit irgendein blöden Spruch von ihm zu bekommen, doch stattdessen legte er seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich. Zu erst sah ich ihn mit großen Augen an, doch erwiderte den Kuss dann. Zusammen Kuschelten wir noch und schliefen dann irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
أدب الهواةDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.