📚~You're mean~📚

9.6K 95 6
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Kakashi Hatake x Reader ( Lemon 🍋Part 2 )

Reader : Female

( possible )TW : /

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Nachdem Kakashi aus dem Bad ging, duschte ich mich noch schnell etwas ab und ging dann auch raus. Mit der einen Hand hielt ich mir mein Badetuch fest und mit der anderen öffnete ich schnell die Tür. Mit schnellen schritten ging ich durch das ganze Haus um Kakashi zu finden. Zuerst in die Küche, dann ins Wohnzimmer und schlussendlich ins Schlafzimmer, wo ich auch Kakashi sah. Er saß auf dem Bett und laß sein Buch. Ich ging auf in zu und nahm sein Buch aus sein Händen. Dies klappte ich zu und legte es dann auf sein Nachttisch.

Ich ließ mein Handtuch auf den Boden und setzte mich auf Kakashis schoß " Du kannst mich doch nicht einfach da so lassen " Meinte ich zu dem grauhaarigen etwas traurig. Dieser grinste dann und sagte " Wie du siehst kann ich " Ich guckte ihn etwas böse an , doch küsste ihn dann im Nachhinein. Ich konnte spüren wie Kakashi in den Kuss lächelte. Seine Hände legten sich auf meine Hüfte, während meine Hände sich um seinen Nacken legen.

Als Kakashi sich von meinen Lippen löste und anfing mein Hals zu küssen, währenddessen rutschte meine Hand nach unten und nahm sein Handtuch ab. Kakashi legte mich nach kurzer Zeit aufs Bett und küsste nun über mein Dekolleté. Ich schloss meine Augen und genießet das Gefühl, was Kakashi mir gab. Langsam arbeitet er sich runter und kam nach gewisser Zeit an meiner Mitte an. Doch Kakashi ärgerte mich noch etwas, indem er mein Oberschenkel küsste. Ich wurde ungeduldig und griff nach Kakashis Haaren " Da ist jemand aber ungeduldig " Sagte Kakashi Grinsend. Ich öffnete meine Augen und sah nach unten zu ihm, dabei sagte ich zu ihm " Ja bin ich und ? Du hast mich doch einfach im Bad notgeil gelassen " Diese brachte den Älteren zum lachen und er meinet " Ist ja gut " Als ich das hörte legte ich mich wieder hin und schon nach paar Sekunden spürte ich die Zunge von Kakashi an meinem Kitzler.

Ein keuchen kam über meinem Lippen und nach dem Kakashi das hörte, drang er mit seiner Zunge in mich. Ich liebte dieses Gefühl und wollte mehr, deswegen drückte ich meine Hüfte etwas gegen ihn. Kakashi bemerkte dies und legte seine Hände auf meine Hüfte, um diese runter zu drücken. Es dauerte nicht lange da stöhnte ich " Oh Gott.. Ich komme gleich " Ich spürte wie sich ein knoten in meine Unterleib bildete. Während Kakashi mit seiner Zunge immer schneller wurde, wurde meine Atmung schneller und der Knoten in meine Unterleib wurde immer enger. Bis der Knoten auf einmal platzte und ich laut aufstöhnte. Während Kakashi seine Lippen leckte und langsam nach oben kam, versuchte ich meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. " Meine Name ist immer noch Kakashi " Flüsterte er mir ins Ohr, als er endlich oben an kam. Ich sah ihn etwas genervt an und dachte mir " Bist du aber witzig " Doch ich vergass das schnell und legte meine arme um sein Nacken.

Wir küssten uns, bis Kakashi sich löste und mich an sah. Von seinen Augen her konnte ich ablesen das er mich fragte ob er jetzt durfte. Ich musste etwas lachen und sagte zu ihm " Grade eben hast du mich noch zum schreien gebracht und jetzt fragst du " Als ich fertig war musste er auch etwas lachen, doch danach platzierte er sein Glied an meiner Mitte und dran in mich. Ich warf mein Kopf etwas in mein Nacken und ein stöhnen kam über meine Lippen. Kaum war Kakashi in mir, fing er an sich zu bewegen. Er wurde immer wieder schneller und ich wurde zu einem stöhnenden wrack unter dem älteren. Der Raum fühlte sich mir dem Geräusch von aufeinander klatschende Haut. Nach kurzer Zeit spürte ich schon wie Kakashis Glied in mir zuckte und ich wusste das er bald kommen wurde, doch ich war auch schon an meine grenzen " K-kakashi ich kom-me gleich " Stöhnte ich aus mir raus. Als Kakashi das hörte fing er an etwas schneller zu werden. Nach paar Stößen ließen ich ein lautes stöhnen über meine Lippen. Wir beide kamen letztendlich gleichzeitig. " Wow " War das erste was er sagte um die Stille zu unterbrechen. Ich lächelte etwas und gab Kakashi einen kurzen Kuss. Den restlich Tag verbrachten wir damit über unser Zukunft zureden und zu kuscheln.

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt