🤛~Fisting~🤛

4K 61 12
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Deidara x Reader ( Lemon 🍋)

Reader : Female

( possible )TW : Fisting

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Viele aus der Akatsuki dachten wir hassten uns, während andere sagten das es irgendwann mit der Zeit schon wird. Doch was keiner von den vermuten konnte, ist das wir ein Paar waren.

Ja genau, wir beide waren nun für ein paar Monate ein Paar. Aber natürlich wusste es keiner und ich denke es ist auch besser so für eine Weile.

So wie jede Woche saßen wir alle zusammen und redeten über alles mögliche. Bis Deidara mich ganz frech fragte " Was ist mit dir ( y/n ) ? Hattest du schon mal nhn schwanz in dir ? " Ich sah ihn Unglaubwürdig an. Er wusste die Antwort darauf und ich wusste das er unbedingt mir wieder auf die Nerven gehen wollte.

" Warum interessiert dich das mhm ? Willst du dir mit dem Gedanken nhn runter holen oder was ? " Antwortete ich dann etwas sauer. Der blondhaarige wollte grade was sagen, doch ich stand auf und ging in mein Zimmer.

Es dauerte ein paar Minuten bis ich letztendlich ein Klopfen hörte. Doch ich wollte ihm nicht die Tür auf machen, also blieb ich liegen. Erneut hörte ich das klopfen und ab dieser Sekunde, wusste ich er würde nicht aufgeben. Ich stand auf und ging zur Tür, die ich dann öffnete.

Er wusste schon das ich sauer war, das bemerkte ich daran, das als ich die Tür öffnete er schon ein bettelndes Gesicht auf hatte. Doch das einzige was ich sagte war " Nein " Und da drehte ich mich schon um und legte mich erneut auf mein Bett " Ach komm schon bebe. Es war doch nur ein Spaß. Ich weiß doch das du schon Sex hattest " Sagte er sofort, ehe er zu mir kam.

Doch erneut sagte ich einfach " Nein " Er seufzte ehe er sich auf mein Bett setzte und seine Hand sich auf meine Taille legte. Diese rutschte etwas runter und währenddessen kam er mit seinem Gesicht zu meinem Ohr und Flüsterte " Und wie wäre es wenn ich dich etwas verwöhne hm ? " Kaum hatte er dies gesagt verschwand seine Hand in meiner Hose.

Mein Körper erfühlte sich mit Lust und da wo er es schon gesagt hatte, warum nicht die Gelegenheit nehmen. Als Antwort auf seine frage zog ich meine Hose, zusammen mit meinen Slip aus, um ihn die Arbeit zu erleichtern.

Ich war jedoch immer noch sauer, doch das interessierte ihn nicht wirklich. Er grinste nur und sagte " Damit bekomme ich dich immer wieder huh ? " Während er mit zwei fingern in mich drang.

Und als dann auch noch die Zunge auf seiner Hand anfing mein Kitzler zu lecken, ließ ich ein Lust erfühltest Stöhnen aus mir. Ich schloß meine Augen und genoss einfach das Gefühl.

Doch es dauerte nicht lange, da hörte ich wieder seine ab und zu nervende Stimme " Können wir heute was neues ausprobieren ? " Frage er mich neugierig. Ich öffnete meine Augen und fragte " Kommt drauf an was ? " Er biss sich auf die Unterlippe und beantwortete dann meine Frage " Denkst du ich kann meine ganze Faust heute benutzen ? "

Ich war kurz geschockt und es dauerte auch ein paar Sekunden, bis ich letztendlich zustimmte " Aber wir versuchen es nur " Ergänzte ich dann noch.

Er freute sich wie ein kleines Kind über ein Spielzeug. Er zog seine Finger aus mir und mich dann an den Rand des Bettes. Anschließend kniete sich auf den Boden, um auch wirklich alles zusehen.

Ich stütze mich auf meine Ellbogen ab, weil ich genau so neugierig wie er war.

Wir starten uns gegenseitig, ehe er anfing an meinem Kitzler zu saugen. Ein wimmern nach dem anderen verließ meine Lippen und als er dann auch auf einmal mit drei fingern in mich stieß, da wurde es zu einem stöhnen. Aber ich wusste das ich nicht zu laut sein konnte, weil was wäre eine geheime Beziehung, wenn es nicht geheim wäre.

Ich legte mich wieder komplett auf mein Bett, ehe ich mein Mund mit meiner Hand bedeckte. Und da hörte ich ein kleines 'pop' und ich spürte wie Deidara anfing mein Becken zu küssen. Er wusste ich wurde schwach wenn er dies tat.

Und dann fügte er noch ein vierten Finger hinzu und ich musste mir auf die Unterlippe beiße, um nicht anzufangen los zu schreien. Er war zwar sehr langsam, aber denn noch war sehr viel und ich hätte schreien können wenn die anderen nicht da gewesen wären.

Ich hatte das Gefühl gleich zu ersticken und das besonders als ich spürte, wie Deidara nun auch noch sein Daumen in mich gleiten ließ. Ich greifte mein Kissen, das neben mir lag und drückte es in mein Gesicht, damit ich endlich etwas stöhnen konnte.

Ich spürte wie der blondhaarige aufhörte meinen Becken zu küssen und dann hörte ich grade noch so, wie Deidara mit Lust in seiner Stimme zu mir sprach " Fuck das ist so hot baby. Ich wünschte du könntest das sehen "

Mein Atem wurde mit jeder Aekunde schneller und ich fühlte mich fast so als würde ich zerreißen. Ich löste meine eine Hand von meinem Kissen und griff in die langen haare meines Freundes. Ich wollte ihm irgendwie signalisieren das ich kommen würde, denn noch wusste ich das wenn ich das Kissen von meinem Gesicht nehmen würde, sofort schreien würde.

Doch Gott seid dank, verstand Deidara was ich wollte und kaum hatte er mich aufgefordert zu kommen, überrollte mich mein Orgasmus. Langsam zog mein geliebter seine Hand aus mir raus und ich legte das Kissen zur Seite.

Während ich langsam zu mir kam, sagte Deidara " Das machen wir auf jeden fall noch einmal " Ich sah Deidara an und meinte " Das kannst du vergessen "

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt