+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Kyoka Jirō x Reader ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : /
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Wir taten das was Pärchen tun würden, doch immer wenn uns jemand fragte ob wir zusammen wären, dann kam ein nein von uns beide.
Auch wenn es bei mir gerne ein ja sein würde. Ich würde Jirō so gern küssen, sie in meinen Armen halten, so wie jetzt, aber nicht nur als Freunde sondern als Pärchen.
Ihre Lippen lösten sich von meinen und sie fragte mich " Okay ich merke da ist was los komm raus damit " Ich verneinte dieses doch nur und Jirō verdrehte die Augen.
Doch weiter fragte sie nicht. Ihre Lippen küssten mein Hals und verzichten diesen mit vielen hell lila Flecken. Ihre Hände verschwanden unter meinem T-shirt, um dann nur mit meinen nippeln zu spielen. Ein kleines, Lust erfühltes seufzen kaum aus mir während ich Jirō noch von ihrem letzten Kleidungsstück befreite.
Mein Daumen legte sich direkt auf ihren Kitzler, denn ich dann mit kreisenden Bewegungen stimulierte. Sie zog mir wie aus dem nichts mein T-shirt nach oben, wobei sich meine Hand von ihrer Mitte löste.
Und nun waren wir beide nackt und sie küsste sich immer weiter nach unten. Zu erst küsste sie wieder mein Hals, dann mein Dekolleté bis nach unten zu meinen Nippeln, wo sie zu erst an den rechten dann an den linken saugte. Als sie sich dann auch noch weiter runter küsste, sah sie mir tief in die Augen, von den man ablesen konnte das ich ihr zu gucken soll.
Sie gab mir noch ein letzten Kuss auf meinem Unterleib, ehe sie meine an meiner Mitte an kam und mir dort auch noch ein zärtlichen Kuss auf mein Kitzler gab. Mit meiner rechten Hand zog ich ihre Haare aus dem Gesicht und hielt sie nach hinten.
Und schon im nächsten Moment, fing sie an darüber zu lecken, wie ein kleines Kätzchen, was grade ihre Milch trank.
Immer wieder verließ ein kleines Stöhnen oder wimmern meine Lippen, während meine Hüfte sich immer etwas gegen ihr Mund bewegen, mit dem Verlangen mehr zu wollen.
" Du bekommst nie genug " Sagte die Lilahaarige, nachdem sie aufgehört hatte mich zu lecken.
Sie setzte sich auf und legte das rechte Bein über mein linkes und das linke unter mein rechtes, so das sich, als sie etwas näher rutschte, endlich unsere mitten sich berührten.
Sie fing an mir ihrer Hüfte kreisende Bewegung zu machen, wo bei wir beide etwas Befriedigung bekamen. Während sie das tat, legte sie ihre eine Hand in mein Nacken und zog mich in eine langen intensiven Kuss, wo ich auf ihrer Zunge mich selber schmecken konnte.
Als sie sich löste, fing ich an zu betteln " B-Baby bitt-e ah mach schnel-ler " Sie sah mir tief in die Augen. Ihre Hand die auf mein Nacken lag, legte sich auf meinen Kreuzbein und sie drückte mich etwas näher an sich. Ihre Bewegungen wurden schneller und unsere beide Wangen wurde zu einem dunkel rot.
Und da war es plötzlich, das Gefühl von einem Orgasmus, das beste was eine Frau überhaupt erleben kann. Doch Jirō hörte da nicht auf, sie bewegte ihre Hüfte noch ein paar mal ehe sie mit einem lauten Stöhnen kam.
Ich biss mir auf die Unterlippe, als ich sah was auf meinem Bettlaken war. Es war ein Fleck von unserer vermischten Flüssigkeit. Und dann sah ich wieder nach oben, in die Augen von dem Mädchen was ich liebte.
Meine Hand legte sich auf ihre Wange und ich zog sie in einen langen Kuss. Ein Kuss, sowie sich Pärchen küssen würden. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns und Jirō legte sich auf mich. Ein kleines Lächeln huschte mir über die Lippen ehe sich meine Hand in ihren Haaren vergrub und ich anfing ihr Kopf zu streicheln.
" ( y/n ) ? " Hörte ich von einer müden Stimme " Ja? " Antwortete ich kurz und knapp " Was ist das hier ? Das hier zwischen uns ? " Folgte die nächste frage. Ich hatte Angst zu antworten, meine Stimme stockte und mein Herz schlug wie wild in meiner Brust. Sollte ich es ihr sagen ? Oder doch einfach bei dem belassen was wir grade hatten.
" I-Ich weiß es nicht" Brachte ich dann endlich etwas unsicher über die Lippen. Jirō richtete sich etwas auf und stützte sich dabei auf ihre Unterarme ab. Ihr Gesicht kam mein langsam näher ehe sie mir ein langen, zärtlichen Kuss gab. Als sie sich löste sagte sie " Ich liebe dich " Meine Wangen wurden direkt mit Hitze gefühlt und ich wusste nicht was ich sagen sollte, also beschloss ich mich meine Aktion sprechen zu lassen.
Meine Hände legten sich auf ihre Wangen, ehe ich sie wieder in ein Kuss zog und ich glaube sie verstand das ich ihre Gefühle erwidere.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanficDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.