+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Levi Ackerman x Reader ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : /
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Heute war der Jahrestag von mir und meinem Ehemann Levi, doch die Arbeit war ihm wohl wichtiger als ich. Denn er war wieder am arbeiten. Ich verübelte es ihm nicht, weil er das tat damit alle in Sicherheit wären, doch irgendwie tat es mir schon etwas weh.
Also um unser Jahrestag noch irgendwie zu retten, beschloss ich wenigsten ein schönen Abend mit ihm zu haben. Ich kochte was für uns, obwohl ich nicht kochen kann, daher Levi immer derjenige war der für uns Kochte und Ansicht den ganzen Haushalt führt .
Verzweifelt versuchte ich das Essen zu retten, was ich versaut hatte, doch letztendlich gab ich dann auf. Ich setzte mich an den Küchentisch und sah mir die Küche an. Alles war durch einander und das verbrannte Essen lag pechschwarz neben der Spüle " Noch nicht mal das kriegst du hin ( y/n ) " Dachte ich mir selber. Ich legte mein Kopf in meinen Ellenbogen und schloss meine Augen, weil ich das alles nicht mehr sehen wollte.
Nach nicht allzu langen zeit, hörte ich wie die Küchentür aufging und ein etwas geschocktes seufzen, von meinem Ehemann kam. Ich ließ mein Kopf weiter in meinem Ellenbogen. Ich schämte mich das ich selbst so etwas nicht hinbekam. Plötzlich spürte ich wie eine Hand, über mein Rücken streichelte und ich hörte wie Levi anfing zu sprechen " Schatz, was ist passiert ? " Nun hebte ich mein Kopf und sah nach oben zu Levi " Ich wollte dich doch nur überraschen " Brachte ich noch über die Lippen, ehe ich anfing zu weinen " Hey ist doch gut " Tröstete mich Levi mit einem etwas besorgtem Gesicht " Wie wärs wenn wir aufräumen und dann gemeinsam Kochen ? " Fragte der schwarz Haarige mich, nachdem er mich in eine enge Umarmung gezogen hatte. Ich wusch mir die Tränen vom Gesicht und nickte dann mit einem leichten Lächeln.
Gesagt getan. Wir hatten aufgeräumt und auch schon was neues gekocht. Nun saßen wir wieder am Tisch und aßen gemeinsam. Zwischen durch ärgerte ich ihn ein bisschen mit Kommentaren wie " Also hat der Langeweile Levi, doch noch ein Herz " Kaum waren wir fertig, räumten wir den Tisch ab und kümmerten uns um das Geschirr, anschließend ging wir in unser Schlafzimmer.
Dort schlüpften wir beide in unsere Pyjamas und kuschelten auf unserem Bett " ( y/n )" Fing Levi an zu reden " Danke " Ich sah ihn verwirrt an und fragte was er damit meinte, doch er sagte nur " Danke das du mein bist " Levi sagte sowas nicht oft, deswegen drehte ich mein Kopf in seine Brust, um meine roten Wangen zu verstecken " Hey ( y/n ) " Sagte er nochmal und ich sah nach oben zu ihm. Kaum traf mein Blick seine Augen, legte er seine Hand auf meine Wange und zog mich in einen langen Kuss. Während unser Kuss immer stürmischer wurde, setzte ich mich auf Levi's Schoß.
Schon nach kurz Zeit löste ich mich von meinem Ehemann und zog mir mein Nachtkleid über den Kopf. Levis Hände legten sich auf meine Hüfte und er drehte uns um. Sofort machte er sich an mein Hals und ließ dort ein paar Knutschflecken. Während er sich immer etwas mehr nach Arbeitete, versuchte ich seine Hose auszuziehen, was mir auch gelang.
Levi küsste über mein Bauch, weiter nach unten zur meiner Mitte. Er sah kurz nach oben und fragte " Du hast doch nichts dagegen ? " Mit roten Wangen, schüttelte ich mein Kopf und in dieser Sekunde fing er auch schon an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Levi saugte, küsste und leckte über mein Kitzel und der ganze Raum füllte sich mit schmatzenden Geräuschen. Nach nicht allzu langer Zeit drückte sich meine Rücken nach oben und der knoten in meinem Unterleib wurde immer fester. Während meine eine Hand sich an dem Bettlacken krallte, leg sich die andere Hand auf den Kopf des schwarzen haarigen und zog ihn näher an meine Mitte. Mit einem lauten Stöhnen kam ich in den Mund meines Ehemannes. Als er langsam wieder nach oben kam, sah ich wie er seine Lippen ableckte und daraufhin " Köstlich " sagte. Verlegen sah ich zur Seite und dies Gefiel ihm wohl nicht.
Er nahm mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und drehte mein Kopf zu ihm " Warum plötzlich so schüchtern ? Grade hattest du doch auch nichts dagegen mein Gesicht zwischen deine Beine zu drücken " Fragte mich Levi mit einem schmutzigen Lächeln. Doch bevor ich irgendetwas sagen konnte fragte er mich " Willst du mehr ? " Und ich konnte spüren wie meine Wangen noch mehr erröteten. Mit einem Nicken bestätigen ich jedoch das ich mehr wollte.
Während Levi mich küsste, platziert er sich an meiner Mitte und drang Stück für Stück in mich. Kaum war er ganz in mir, zog er sich wieder etwas raus und stieß wieder in mich. Seine Stirn lag auf meiner und ich stöhnte immer lauter. Nach einer Weile glitten meine Hände, die ich vorher in seinem Nacken hatte, an seinen Rücken " Levi ich kom-me gleich " Warnte ich meinen Ehemann, doch er sagte " Halte bitte noch ein bisschen durch " Seine Stöße wurden etwas härter und schneller. Verzweifelt versuchte ich mein Orgasmus zurück zuhalten, doch das schaffte ich nicht. Mit einem lauten Stöhnen kam ich auf das Glied von Levi.
Er wurde etwas langsamer und ich versuchte mein Atem etwas unter Kontrolle zu bekommen. Levi sollte sich grade aus mir raus ziehen, da schlug ich meine Beine jedoch um seine Hüfte und sagte etwas besorgt " Du bist doch noch garnicht gekommen " Und da sah mich Levi etwas überrasch an " Ist das auch okay für dich wenn ich jetzt weiter mache " Fragte mich Levi und Ich nickte nur als Antwort.
Dann fing er wieder an sich zu bewegen. Zu erst langsam, doch dann immer schneller. Ich fing an zu Schrein als Levi mein Punkt traf, der mich Sterne lassen sah. Mein Kopf drückte ich etwas mehr in den Kissen und ich spürte wieder den knoten in meinem Unterleib. Nach nicht allzu langen Zeit stöhnte Levi etwas erschöpft " ( y/n ) ich komme gl-eich" Kaum hatte er das gesagt, kam er in mir und ich kam zum zweiten Mal.
Levi legte sich neben mich und küsste anschließend meine Stirn " Das hast du toll gemacht Schatz " sagte er noch ehe ich einschlief.
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Note : Ich habe persönlich Attack on Titan noch nicht geguckt. Doch ich kannte Levi von der Persönlichkeit ein bisschen, deswegen habe ich ihn gemacht. Also sorry wenn es nicht wirklich Levi entspricht.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanfictionDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.