💎~One night stand~💎

8K 63 10
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Tobirama Senju  x Reader ( Lemon 🍋)

Reader : Female

( possible )TW : Rough Sex, Drunk Sex

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Ich wollte weg. Weg von all dem, also zog ich in ein anderes Dorf. In ein Dorf wo ich neu anfangen wollte. Wo ich jemand anders sein konnte.

Ehe ich ankam und meine paar Sachen in der Wohnung abstellte, machte ich mich schon auf die suche nach einer Kneipe.

Es dauerte nicht lange da fand ich auch eine. Ich ging rein und setzte mich an die Theke " Irgendetwas starkes bitte " Sagte ich zum Barkeeper. Dieser hinterfragte dieses nicht und gab mir ein Getränk.

Ich war grade dabei mein Geldbeutel aus meiner Tasche zu holen, da saß sich eine großer, gut aussehender Mann neben mich und sagte " Setzt ihr Getränk auf meine Rechnung " Der Barkeeper nickte und ging von uns weg " Tobirama Senju " Sagte der weißhaarige zu mir um sich vorzustellen. Ich sah ihn an und stellte mich auch vor. Wir beide kamen schell ins Gespräch und ehe die Sonne untergegangen war, befanden wir uns beide, stock besoffen, auf den weg zu ihm nach Hause.

Kaum waren wir da, fing wir uns an wild zu küssen. Seine Hände erkundigten mein Köper, während meine Arme um sein Hals geschlungen waren. Seine Zuge stupste gegen meine Unterlippe und ich öffnete mein Mund etwas, um seine Zunge in mein Mund zulassen.

Unsere Zungen tanzen miteinander, während wir uns gemeinsam langsam auf den Weg ins Schlafzimmer machten.

Kaum waren wir da, da lösten wir uns von unserem Kuss und zogen so schnelle wie möglich unsere Kleidung aus. Ehe unsere Kleidung verstreut auf dem Boden lag, fingen wir uns wieder an zu küssen. Dabei legten wir uns gemeinsam langsam aufs Bett.

Kurze Zeit später lehnte sich Tobirama neben mein Ohr und flüsterte erotisch " Ich muss dich warnen. Ich mache keine halbe Sachen und wenn ich einmal richtig anfange höre ich nicht auf " Doch ich sagte nur das ich nicht wollen würde das er aufhört und so machten wir weiter rum.

Nach nicht allzu langen Zeit küsste sich Tobirama nach unten. Seine Lippen wanderten zwischen meinen Brüsten, über mein Bauch bis hin zur meiner Mitte. Kurz bevor er einmal mit seiner Zunge drüber leckte sagte " Guck mir und die Augen " Und genau das tat ich.

Mit meine Ellbogen stütze ich mich ab und sah in die Augen des weißhaariger. Kaum hatte ich dies getan, da fing er schon an, an meinem Kitzler zu saugen. Zwischen durch drang er mit seiner Zunge auch in mich und verdammt sah das heiß aus.

Allein die Vorstellung ihn in mir zu haben, brachte meine inneres zum schmelzen.

Der knoten in meinem Unterleib, wurde immer enger und es viel mir immer schwerer weiterhin Augenkontakt mit Tobirama zuhalten.

Kurz bevor ich dabei war zu kommen, da löste er sich von meiner Mitte und kam wieder zu mir nach oben. Seine Hand wanderte nach unten zu seinem Schritt und er rieb sein Glied an meinem Eingang herum.

Ein wimmern entwischt mir über die Lippen und ich wollte ihn endlich in mir spüren. Also flehte ich ihn an als würde mein Leben aufs Spiel sein " B-bitte Tobirama. Ich will es so se- Ah~ " Tobirama ließ mich nicht aussprechen und er rammte seine ganze Länge auf einmal in mich.

Und schon im nächsten Moment stieß er in mich, in einem Unmenschlichen Tempo. Es fühlte sich gut an, aber ich konnte nicht anders als zu schreien.

Meine Beine legten sich, nach gewisser Zeit automatisch um die Hüfte von Tobirama. Ich wollte ihn, wenn es noch möglich war, noch tiefer in mir haben. Und er verstand dies sofort. Seine Stöße wurden etwas langsamer, aber dafür härter als zuvor.

Meine Fingernägel kratzen über seine Rücken, der knoten in meinem Unterleib wurde immer enger und ich sah schon Sterne. Erschöpft schrie ich noch einmal " AH~ KOM-ME " Ehe sich alles in mir zusammen zog und ich um das Glied von Tobirama kam.

Doch ich konnte immer noch keine warme Flüssigkeit in mir spüren und ich wusste das ich das noch etwas er tragen müsste " Komm schon baby, auf allen Vieren für mich " Sagte er ohne mir eine kleine Pause zum erholen zugeben, aber ich tat das was er mich befahl und drehte mich so um, das ich auf allen Vieren war.

Und mal wieder stieß er in mich ohne mich vorzuwarnen. Meine Rücken wölbte sich nach vorne und ich versteckte mein Gesicht in einem Kissen. Aber dieses auch nur, damit er nicht hören konnte das ich nun lauter als vorhin war.

Nach kurzer Zeit war ich schon so laut, das ich Tobirama fast nicht gehört hätte als er " Oh fuck ( y/n ) du bist so eng " gesagt hatte. Und dieser Satz gab mir mal wieder den Rest.

Mein inneres wurde nun noch enger als zuvor und wie auf einmal Platze der knoten in mir erneut. Doch dieses mal brachte es Tobirama auch zum Höhepunkt und er spritzte in mich.

Erschöpft legte er sich neben mich und wir versuchten unser Atmen unter Kontrolle zu bekommen " Fuck. Ich glaube in meinem Leben hatte ich noch nie so guten Sex " Sagte ich etwas belustigt, als sich mein Atem etwas beruhigt hatte. Tobirama sah mich an und sagte mit einer trockenen Stimme " Das hier ist aber nur eine einmalige Sache " Ich sah ihn verwirrt an und fragte ihn " Was ? Wieso ? Hat es dir nicht gefallen ? " Doch darauf antworte er nur mit " Doch hat es aber es geht einfach nicht " Ich verstand trotzdem nicht warum er es nicht wollte und ehe ich ihn erneut fragen konnte stand er vom Bett auf und suchte sich seine Kleidung zusammen, ehe er diese an zog und bevor er aus der Tür ging sagte er " Ich will das du morgen früh hier weg bist " 

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt