💐~Surprise~💐

10.4K 126 10
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Tobio Kageyama x Reader ( Lemon 🍋)

Reader : Female

( possible )TW : Dessous, Rough Sex

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Kageyama und ich waren seit genau 1 Jahr zusammen. Unsere Beziehung war zwar nicht die beste, aber trotzdem waren wir beide glücklich, naja hoffte ich zumindest. Aber heute wollte ich Kageyama überraschen. Ich zog mir ein Dessous an, schminkte mich etwas und zog mir dann , über mein Dessous , eine Jeans und ein T-Shirt an. Anschließend machte ich mich auf den Weg zu Kageyama. Als ich bei im ankam, klingelte ich an der Tür.

Es dauerte paar Sekunden bis Kageyama die Tür öffnete. " ( y/n )? Was machst du hier ? Haben wir ein Date oder so was ? " War das erste was was er mich fragte. Ich lachte etwas und antwortete dann " Wow das ist also wie wir uns begrüßen und darf ich nun nicht mehr mein Freund besuchen kommen ? " Er sah mich an und lachte dann etwas. Mit einer Hand Bewegung deutete er an, das ich rein kommen soll. Als ich dabei war meine Schuhe aus zu ziehen, machte Kageyama die Tür zu und ging schon mal vor. Als er ging sagte er noch " Komm einfach in mein Zimmer " Ich nickte und packte meine Schuhe weg. Anschließend zog ich meine Jacke aus und hängte sie auf. Dann machte ich mich auf den weg zur Kageyamas Zimmer.

Dort angekommen sah ich wie Kageyama am Schreibtisch saß und seine Hausaufgaben machte. Ich ging zum ihm und umarmte Kageyama von hinten. Mein Kopf legte ich auf seine Schulter und fragte ihn " Wie lange sitzt du schon daran ? " Kageyama seufzte und antwortete dann genervt " Wir müssen übers Wochenende ein Aufsatz schreib der 2 Seiten lang ist und ich sitze bestimmt schon mehr als 2 Stunden daran " Ich lächelte etwas, strich ihm durchs Haar und fragte ihn " Wie wärs wenn du eine kleine Pause machst und wir ein bisschen Zeit mit einander verbringen ?  " " ( y/n ), ich muss das fertig schreiben " Meinte Kageyama zur mir. Ich tat so als wäre ich etwas traurig und sagte zu ihm " Schade und ich dachte du würdest dich über meine Überraschung freuen. Tja wenn du beschäftigt bist gehe ich dann mal " " Du bist so unmöglich ( y/n ) " Fing Kageyama an zu reden " Ist ja gut ! Ich gebe dir ja schon Aufmerksamkeit " Er stand auf, umarmte mich und legte sein Kopf auf meinen Kopf.

Ich umarmte ihn zurück und wir blieben für eine weile so. Dann löste er sich und fragte " Willst du ein Film oder so gucken ? " Ich schüttelte mein Kopf als Antwort. Er sah mich verwirrt an, daher er wusste wie sehr ich es liebte mit ihm Filme zu gucken. Ich lächelte und sagte " Ich will dir doch deine Überraschung geben " Ich zog Kageyama an der Hand auf sein Bett und sagte " Setz dich hin " Er tat was ich ihm sagte und sah mich nur verwirrt an. Ich zog mit einer schnellen Bewegung mein T-Shirt aus und enthüllte ein Teil meines Dessous.

Auf seinen Wangen war ein leicht roter Schimmer und er konnte nicht anders als starren. " Gefällt dir was du siehst ? " Fragte ich ihn mit einem schmutzigen Lächeln. Er nickte und stand auf, um dann zu mir zu kommen. Er legte seine Hand auf meine Wange und zog mich an sich. Er flüsterte in mein Ohr " Du hast gerade den größten Fehler deines Lebens gemacht ( y/n ) " Ich musste schlucken, weil ich in Kageyama eine Seite sah die ich nie zuvor gesehen hatte. Ich meine wir hatten schon oft sex, aber jetzt war es irgendwie anders. Er fing mich an zu küssen und ging langsam zurück zum Bett. Er setzte sich wieder aufs Bett, dabei zog er meine Hose aus, so das ich nun nur im Dessous vor im stand.

Langsam zog er mich auf sein Schoß, wobei er auf hörte mich zu küssen. Er beiß sich auf die Lippe und sah mich noch mal von oben nach unten an. " Leg dich aufs Bett " Befahl mir Kageyama. Ich tat das was er mir befahl, daher ich etwas angst hatte was passieren könnte wenn ich es nicht tat. Als ich auf dem Bett lag zog er mir die Hose aus, um mein ganzes Dessous zu enthüllen. " Oh Gott ( y/n ) " Fing er an zu reden " Was hast du dir bloß dabei gedacht ? " Ich fing an zulächeln und antworte auf seine Frage " Naja ich wollte dich überraschen " Er musste auf meine Antwort grinsen. Er sah mich nochmal von unten bis nach oben an und blieb an meinen Lippen hängen. Wie aus dem nichts küsste er mich wild. Meine Hände glitten in Kageyamas Haare, während seine Hände meine Brüste kneteten.

Kurz danach löste er sich vom Kuss und zog schnell sein T-Shirt aus. Meine Hände rutschten runter auf sein Sixpack, die Kageyama aber sofort von dort weg nahm und über mein Kopf runter drückte. Seine Lippen wanden während dessen auf mein Hals. Dort verpasste er mir ein paar Knutschflecken. Kurz löste er seine Lippen von meinem Hals und zog sein Gürtel aus. „ Hände oben lassen" Sagte er mit einer etwas ernsteren Stimme. Kageyama ließ meine Hände los, nur um die dann mit seinem Gürtel zusammen zubinden. Als er fertig war, stand er kurz vom Bett auf um seine Hose und seine Boxer aus zuziehen. Er legte sich wieder auf mich und küsste weiter mein Hals.

Seine Hände glitten nach unten zur meiner Mitte. Dort zog er, mit seiner einen Hand, mein Dessous zur Seite. Langsam geleiteten 2 Finge in mich und ich ließ ein keuchen über meine Lippen. " Ich glaube du bist schon feucht genug " Sagte Kageyama und zog seine Finger aus mir. Ein kurzes wimmern verließ meine Lippen, doch der verwandelte sich schnell in ein lautes stöhnen. Denn ohne jegliche Vorwarnung, platzierte sich Kageyama und dring in mich ein. Seine Hüfte fing direkt an gegen meine zu stoßen. Und der Raum fühlte sich mit dem Geräusch von aufeinander klatschende Haut und Gestöhne. Nach einigen Minuten spürte ich wie meine Mitte immer enger wurde und ich wusste das ich nicht mehr lange durch halten würde. " K-kageyama Ich kom-me gleich " Meinte ich zu Kageyama schwer atmend . Er keuchte kurz auf und sagte dann " Ich auch " Mit diesen Wörter wurde er noch mal schneller und mit lautem stöhnen kamen wir letztendlich zusammen. Seine verschwitzte Stirn legte sich auf meine und ein " Ich liebe dich ( y/n ) " Kam über seine Lippen. Ich lächelte und sagte " Ich liebe dich auch " Letztendlich löste er mich noch von seinem Gürten und zog sein Glied aus mir raus. Wir kuschelten noch etwas, bis ich in seinen Armen einschlief.

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt