+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Illumi Zoldyck x Reader ( Lemon 🍋 )
Reader : Female
( possible )TW : BDSM, Anal sex
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Ich kannte Killua von seiner Reisen mit Gon. Wir laufen uns oft über die Weg und ich muss sagen sie sehen nicht schlecht aus, doch als ich dann Bekanntschaft mit Killuas Bruder machte war alles vorbei.
Es war wie liebe auf den ersten Blick. Seine langen schwarzen Haare die nur darum Bettel gezogen zu werden.
Ich biss mir auf die Lippe als ich mir vorstellte wie meine Hüfte seine berührte. Ich war mir sicher, das ich die ganze Dominanz bei ihm haben würde. Während meine Hand über mein Bauch runter in meine Hose glitt, krallte sich die andere in den Kissen.
Kurz vor meiner ersten Berührung mit meiner Mitte, klopfte es an der Tür. Zu erst wollte ich nicht auf machen, doch es klopfte erneut, diesmal aber viel kräftiger " Ja, ja Ich komme " Sagte ich etwas genervt, daher ich gestört wurde.
Kaum machte ich die Tür auf, stürmte ein Mann rein. Ich wollte grade anfangen zu rum zuschreien und ihn an zu meckern, doch dann wurde ich von einem Zungenkuss unterbrochen. Ich riss meine Augen auf und besonders dann, als ich bemerkte das es Illumi war. Die Tür hinter mir schloss sich und ich wurde direkt an diese gepresst.
Illumi löste sich von mir und küsste wie wild mein Hals. Ich hinterfragte gar nichts. Es war mir egal ob es nur eine einmalige Sache war oder nicht, ich wollte ihn.
Immer wieder wimmerte ich auf und presste meine Oberschenkel mehr zusammen " Du gehörst mir, verstanden " Hörte ich von dem Mann vor mir. Ich nickte nur und hörte dann wie er mich an Schrei " BENUTZE DEINE VERDAMMTEN WÖRTER " Ich zuckte etwas zusammen, doch sagte dann " j-ja"
Illumi drehte sich um und ging aufs Bett, dort setzte er sich hin. Ich blieb einfach stehen und warte auf mein nächsten Befehl " Krabble her " Sagte er mit einer leichten Aggression in seiner Stimme " Ich dachte immer er wäre submissive, doch dabei ist er das ganz und gar nicht. Egal ich mach lieber einfach das was er von mir will . " dachte ich zu mir selbst, während ich zu ihm krabbelte.
Bei ihm angekommen, setzte ich mich auf die Knie und guckte unschuldig nach oben " Ach komm jetzt tu nicht so unschuldig. Du warst doch die die grade mein Besitz anfassen wollte " Sagte er, während er mit einer Hand mein Gesicht nahm und etwas nach oben zog " Zieh dich aus und dann auf allen Vieren aufs Bett! " Fuhr er fort. Genau das tat ich und innerhalb paar Sekunden war ich Splitter nackt auf allen Vieren.
Ich konnte Illumi nicht sehen und wusste so mit nicht was er als nächstes tat, das einzige was ich hörte, war das dumpfe Geräusch von Hosen die auf den Boden geschmissen wurden. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wurde wie aus dem nichts mein Höschen in mein Mund gesteckt und dann sagte Illumi " Denk nicht mal daran dein Höschen auszuspucken " Ich versuchte so gut wie möglich " Ja " zu sagen aber das hat man kaum gehört.
In der nächsten Sekunde, spürte ich zarte Lippen auf mein Rücken und in der nächsten Sekunde ein dollen Schlag auf mein Po. Ein kleines Schmerz erfühltes Stöhnen verließ meine Lippen und das gefiel wohl dem schwarzen haarigen, denn er machte es immer wieder und jedesmal etwas doller.
Nachdem meine ganzer Po gefühlt brannte, schlug er mein Po zum letzten Mal. Dann kniete er sich hinter mich um sein ‚ Kunstwerk ' zu betrachten " mhm das sieht verdammt sexy aus " kommentiert er es. Er spreizte meine Po backen, sodass er ein klare Sicht auf mein Loch hatte.
Ich hörte nur ein kleines Lachen und dann wurden meine Pobacken etwas mehr gespreizt. Er kam kurz wieder zu mir nach oben, nahm mein Höschen aus dem Mund und forderte dann mich auf sein Mittel- und Zeigefinger in Mund zunehmen. Als ich grade Anfang wollte an seinen Fingern zu saugen, stieß er diese bis zu meinem Rachen und das wiederholte er mehrmals.
Zwischendurch musste ich würgen und eine Tränen nach der anderen fließ meiner Wange herunter. Nach einer Weile nahm er endlich seine Finger aus dem Mund und dann kniete er sich erneut hin.
Bevor er seine Finger in mich steckte, spuckte er noch einmal drauf. Dann fing er an sie raus und wieder rein zu gleiten. Es tat etwas weh und besonders als er mit der zeit schneller wurde.
Zu erst blieb es bei zwei, dann kam drei und anschließend vier. Irgendwann war das Verlangen nach ihm zu groß und ich fing an zu betteln " I-Illumi bitte...ich will dich " " ja,ja ist ja gut. Hab bisschen Geduld du verdammte schlampe " Ich war zu erst überrascht wie er mich nannte, doch dann wollte das er mich noch mal so nennt " das gefällt dir oder ? Schlampe " Sagte er und traf somit direkt in schwarze.
Nach dem ich zwei mal von seinen Fingern gekommen war, spuckte er noch einmal auf mein Loch und ersetzte dann seine Finger mit seinem Glied. Ohne mich an seine Größe gewöhnen zu lassen fing er an mit festen und schnellen stoßen in mich zu stießen.
Meine Finger krallten sich in die Bettdecke und mein Gesicht vergrub sich in die Bettdecke, um nicht die anderen Zimmernachbarn zu stören " Huh hast du Angst das dich jemand hört ? " Fragte Illumi und zog meine Harre mit voller Wucht " Ich will das alle hören wenn du gehörst " Ergänzte er, als er in mein Hals biss.
Nach nicht allzu langer Zeit brachte ich grade noch so " I-ich kom-me gleich " Über die Lippen. Um mich noch mehr zu quälen, bewegte er seine Finger auf meinen Kitzler mit Schnellen, kreisförmigen Bewegungen.
Dazu sagte der schwarzhaarige " Ich zähle von fünf runter, dann kommst du gefälligst. Und ich würde dir nicht raten zu früh oder zu spät zu kommen " Seine Stöße wurden schneller, fast schon unmenschlich. Dann fing er an zu zählen " fünf...vier...drei...zwei...fuck..eins. Komm für mich Baby. Jetzt oder nie " Endlich platzte der knoten in mir und ich spürte wie Illumi auch endlich kam.
Noch einpaar mal stoß er in mich und kurz bevor er sein Glied aus mir zog, sagte er " Lass mein Sperma in dir. Weh ich sehe nur ein Tropfen aus die Fließen "
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanficDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.