+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Dabi x Reader x Keigo Takami ( Lemon 🍋Part 2 )
Reader : Female
( possible )TW : Rough Sex, Rough Oral Sex
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Es war nun 2 Woche her das Dabi und ich von Hawks verarscht wurden. Egal wie oft wir mit ihm geschlafen haben, er hat nichts gesagt oder ist direkt danach eingeschlafen. Doch heute hatten Dabi und ich ein Plan wie wir ihn zum reden bringen würden. Während Dabi die Tasche packte, machte ich mich noch etwas fertig. Als ich in Dabis Zimmer ging, um zugucken ob er fertig war musste ich anfangen zu lachen. Dabi sah mich mit einem ernsten blick an und fragte " Was ? Was lachst du so ? " Ich atmete kurz tief durch und sagte dann " Das lässt du schön hier. Wir wollen ihn ja nicht umbringen und wir müssen jetzt los " Ich küsste ihn noch kurz auf die Lippen und ging los.
Als wir ankamen, sahen wir schon Hawks mir einem schmutzigen lächeln auf dem Stuhl sitzen. " Sieht so aus als wäre meine tägliche Dosis Sex hier " Sagte er noch. Ich lächelte etwas und ging zu Hawks. Bevor ich ihn etwas auf die Wange schlug sagte ich noch " Nein, nein mein lieber. Heute nicht " Hawks lachte wieder und sagte dann " Und ich dachte ihr wollt Informationen " Ich ignorierte was Hawks sagte und ging zu Dabi. Dort küsste ich ihn wie wild und ich war mir sicher das Hawks wusste was wir vor hatten " Ihr wollte ernsthaft wieder diese show abziehen ? " Fragte Hawks uns und Dabi löste sich von mir. Während er anfing zureden, küsste ich Dabis Hals und ließ ein paar Knutschflecken da.
" Doch wollen wir und diese mal ziehen wir das auch durch " Dabi grinste und zog dann seine Jacke aus. Ich ging auf die Knie und zog Dabis T-Shirt etwas hoch. Ich sah Dabi in die Augen als ich mit einem Grinsen über seine Bauchmuskeln leckte. Anschließend machte ich Dabis Gürtel, sowie Hosenstall auf. Während ich Dabis Hose runter zog, zog Dabi sein T-Shirt aus. " Och Leute kommt schon ! Ich bin jetzt schon hart " Hörte ich Hawks sagen. Ich drehte mein Kopf zu ihm und fragte dann " Gibst du uns die Informationen ? " " Ja ist gut mache ich ! " Fing er an auf meine Frage zu antworten " Aber zuerst sex "
Dabi legte seine Hand auf mein Kopf und ich verstand was er meinte. Als ich auch Dabi die Boxer auszog, sprang sein Glied mir regelrecht ins Gesicht. Ich zögerte nicht lange und küsste zuerst die spitze seines Glieds. Doch Dabi wollte mehr, also drückte er mein Kopf hin und her. Ich würgte und es dauerte etwas bis ich mich etwas an sein Tempo gewöhnt hatte. " Man kommt schon ich flehe euch an " Jammerte Hawks. Dabi lachte und sagte " Sag uns was, fuck, über die Helden " Doch Hawks blieb still. Dabi zog stark mein Kopf nach hinten und drehte mein Kopf zu Hawks. Dabi kniete sich noch etwas hin und sagte " Hawks guck doch mal ihr Wunderschönes Gesicht an " Er griff nach meinen Wangen und drückte sie etwas. " Fuck " Fing Hawks an zu fluchen " Über welche Helden wollt ihr was wissen ? " Ich grinste Dabi an und er tat das selbe. Wir fragten paar fragen und Hawks beantworte diese. Nach ca. 5 min jammerte Hawks " Ok kommt das reicht jetzt aber auch, mehr fragen kann ich später beantworten. "
Dabi sah mich an und von seinen Augen konnte ich ablesen das er mich fragte ob es genug war. Ich nickte und Dabi ging die Tasche holen, während ich Hawks fesseln löste. Als die fesseln ab waren, zog mich Hawks direkt in ein Kuss. Weil ich das nicht direkt erwartet hatte keuchte ich etwas überrascht. In dieser Zeit hatte Dabi den Inhalt der Tasche neben uns ausgeleert. Hawks löste sich von mir und zog mir mein Oberteil über den Kopf. Während er das tat sah er neben uns und sah die ganzen Sachen " So Dabi wie wärs wenn wir dass alles an der kleinen hier benutzen " Als ich hörte wie Hawks das sagte und Dabi noch zustimmte, musste ich was sagen. Etwas sauer sah ich Dabi an und meinte " Das ist nicht das was wir abgemacht haben ! " Doch bevor ich irgendwas machen konnte zog Hawks meine Arme nach oben und Dabi machte die Handschellen um meine Handgelenke.
Mit einer Bewegung wurde ich auf den Boden gezogen und ich spürte wie Dabis Lippen meine trafen. Während ich mit Dabi rummachte, zog Hawks meine Hose sowie Unterhose aus. Das nächste was ich hörte war ein vibrierendes Geräusch. Weil ich neugierig war, löste ich mich vom Kuss und sah nach unten. Ich sah wie Hawks ein Dildo in den Händen hilt und im nächsten moment hilt er es mir an die Mitte. Ich warf mein Kopf in den Nacken und ließ dabei ein kleines stöhn von mir. Während Hawks mich mir dem Spielzeug befriedigte, zog Dabi mein BH aus und verwöhnte dann meine Nippel. Von all der Aufmerksamkeit die ich von dem Männern bekam, bekam ich eine Gänsehaut.
Es dauerte nicht lange da fühlte ich schon wie sich ein Knoten in meinem Unterleib bildete. Doch Hawks wusste wahrscheinlich das ich gleich kommen würde, denn er sagte " Nein ( y/n ) wag es gar nicht zu kommen " Als er dies sagte, nahm er den Dildo von meiner Mitte weg und ein wimmern entkam meinen Lippen. " Keine sorge ( y/n ) wir werden dafür sorgen das du heute genug kommst " sagte Dabi, als er mich etwas nach oben zog. Während Dabi sich hinter mich setzte, setzte sich Hawks vor mir hin und Küsste mein Hals. Währenddessen setzte ich mich auf Hawks schoß. Wie aus dem nicht spürte ich was kaltes an meinem hinteren Eingang. Ich löste mich von Kuss und sah nach hinten, nur um Dabi zusehen wie er Gleitgel auf mein Eingang drückte. Es dauerte nicht lange da platzierte Dabi sein Glied und fing an langsam ein zu dringen.
Ein lust volles, aber auch schmerz erfülltes stöhnen kam über meine Lippen und ich hörte wie Hawks fragte " Ey Dabi lass uns ( y/n ) gleichzeitig nehmen. Was meinst du ? " Darauf hörte ich wie Dabi etwas lachte und schon spürte ich Hawks an meiner Mitte. Als beide in mir waren warteten sie kurz, doch schon nach einer minute fing Dabi sich an zu bewegen und etwas später auch Hawks. Schnell wurde ich zu einem stöhnenden wrack, aber nicht nur ich sondern auch die beiden jungen Männer fingen an etwas lauter zu stöhnen. " I-ich kann nicht mehr " Brachte ich noch schwer über die Lippen. Doch ich musste auch nicht mehr lange durch stehen, denn nach paar stoßen kam ich mit einem lauten stöhnen. Dabi und Hawks kamen anschließen auch nach paar Stößen gleichzeitig. Schwer atmen legte ich mein Kopf auf Hawks Schulter. Als ich mich etwas beruhigt hatte, fragte ich die beiden " Könnt ihr jetzt endlich die Handschellen ab machen ? " Dabi lachte und sagte dann " Du denkst doch nicht wirklich das wars schon "
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanficDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.