+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Hisoka Morow x Reader ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : Daddy kink, Rough sex
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
War es Liebe zwischen uns oder lag es einfach daran, das ich nie Aufmerksamkeit von meinem Vater bekam. Vielleicht wollte ich nur ein Daddy haben der mich liebte, weil es mein Vater nie getan hat oder vielleicht machte es mich einfach an mit einem älteren zu schlafen. Mit einem deutlich älteren. Aber im Moment war es mir egal. Ich wollte zu ihm. Zu meinem Daddy.
Ich wurde fest gegen die Wand gedrückt, während Hisoka und ich uns wild küssten. Natürlich war ich ihm komplett unterlegen, aber das war mir egal. Nach kurzer zeit wollte ich mehr und um ihn das zu zeigen, drückte ich meine Hüfte gegen seine.
" Du bekommst wirklich nie genug oder ? " Fragte mich hisoka verführerisch und das einzige was ich tun konnte war zu nicken " Dann los zieh dich aus " Forderte er mich auf. Also began ich so schnell es ging mein Oberteil aus zu ziehen, doch Hisoka hielt mich auf " Ich will das du mir eine Show gibst " Sagte er, also tat ich das was er von mir verlangte.
Während ich mich langsam auszog, setzte sich Hisoka auf das Sofa, das vor mir war. Er beobachte mich genau und wenn ich mal etwas zu schnell wurde, erinnerte er mich daran das es eine Show sein soll.
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit komplett ausgezogen hatte, sagte Hisoka " Und nun sei eine gutes Mädchen und krabble zu mir " Auf allen vieren machte ich mich langsam auf den Weg zu ihm. Nach paar Sekunden war ich auch schon da und setzte mich vor ihn hin " Ich denke du weißt jetzt was kommt " Sagte er mit einem schmutzigen grinsen auf den Lippen. Ich wusste genau was er wollte also, öffnete ich seine Hose und zog sie zusammen mit der Unterhose aus.
Vor mir stand Hisokas Glied Kerzen grade. Ich wartete nicht lange und fing an damit sei Glied in die Hand zu nehmen und es zu küssen. Ich fing von unten an und küsste mich dann bis nach oben an seine Spitze. Dort nahm ich dann sein Glied stückweise in Mund und schon nach einer weile fing ich an mein Kopf auf und ab zu bewegen. Immer wurde ich schneller, weil es mir gefiel Hisoka stöhnen zu hören.
Schon nach paar Minuten, zog mich Hisoka bei meinen Haaren nach oben zu ihm. Er gab mir ein kurzen, schlampigen Kuss und sagte dann " Komm jetzt reite Daddys Schwanz " Ich bis mir auf die Unterlippe und setzte mich dann auf sein schoß. Mit der einen Hand suchte ich halt an Hisokas Schulter und mit der anderen platzierte ich sein Glied an meiner Mitte. Zu erst ließ ich seine Spitze in mich gleiten, dann setzte ich mich langsam mit dem Becken runter.
Nach kurzer Zeit war er komplett in mir und nach paar Sekunden bewegte ich meine Hüfte auch schon hoch und runter. Bei jeden mal wurde ich ein Stück schnelle, doch für Hisoka war es wohl nicht schnell genug. Denn er hielt mich an meiner Hüfte fest und rammte gnadenlos in mich " Ah Daddy ah n-nicht so ah schn-ell " Brachte ich schreiend von meinen Lippen, doch das interessierte ihn nicht, denn von da an wurde er noch schneller.
Der knoten in mir wurde immer fester und ich wusste das ich bald kommen würde, doch ich wollte noch nicht, weil ich wusste das er mich bestrafen würde. Und seine Bestrafungen sind echt nicht zu Lachen. Das letzte mal als ich ohne seine Erlaubnis kam, durfte ich ihn 2 Wochen lang nur zugucken, wie er sich selber befriedigte. Natürlich durfte ich mich selber dabei nicht anfassen.
" Oh bist du ein gutes Mädchen für Daddy huh ? Ich spüre das du bald kommen wirst " Sagte er leicht lachend " Tja aber ich erlaube es dir noch nicht " Führte er dann fort und stoß nun zwar langsam, aber tief in mich. Um es mir noch schwer zu machen, stimulierte er mein Kitzler in kreisenden Bewegungen.
Doch nach gefühlter Ewigkeit, Befahl mir Hisoka bloß das ich mit ihm kommen sollte und schon nach paar weiteren tiefen Stößen, kam er und das gab mir auch den kick den ich brauchte. Der knoten in mir platzte und ich kam endlich zu mein Orgasmus.
Schwer atmend legte ich mein Kopf auf seine Schulter und schloß meine Augen. Hisoka legte seine Hand auf mein Kopf und fing an diesen zu streicheln. Kurz bevor es still war, sagte Hisoka noch " Alles gut Prinzessin. Du hast es geschafft "
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Note :
Sorry das des so kurz war nh aber sorry ich hasse diesen Typen 💀 Ich hatte echt gar kein Plan was ich bei diesem Pedo schreiben sollte. So yeah but I hope you all did enjoy it.+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanfictionDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.