+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Dabi x Reader x Keigo Hawks ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : Rough Oral Sex, Rough Sex
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Ich bin nun seit genau 3 Jahren in der Schurken Liga. Dabi und ich waren nicht in einer Beziehung, trotzdem hatten wir beide sehr oft Sex. Hawks wurde von uns Entführt, in der Hoffnung uns was über die anderen Helden zu sagen. Doch stattdessen Flirtete er immer nur mit mir.
Heute sollten Dabi und ich es wieder versuchen ihn zu überzeugen etwas zu sagen. Also machten wir beide uns auf den Weg zum Gebäude, indem wir Hawks gefangen hielten. Dort angekommen schlief Hawks noch. Also gab ich ihn eine Backpfeife, damit er wach werden sollte. Erschrocken wachte er schnell atmend auf.
" Willst du uns heute endlich mal was sagen ? " Fragte ich ihn leicht genervt. Hawks grinste nur und meinte " Nur das du heute mal wieder echt heiß aussiehst " Ich verdrehte die Augen und hörte dann wie Dabi genervt und sauer sagte " Ja das tut sie, aber wir wollten was über die Helden wissen " Doch Hawks blieb immer noch leise " Ugh, ich dachte mir schon das du nichts sagst " Sagte ich zu ihm und fing an zu grinsen " Deswegen wirst du jetzt eine Bestrafung bekommen " Ich ging zur Tasche, die ich mit gebracht hatte. Dabi wusste nicht was ich vor hatte, weil ich ihn nicht eingeweiht hatte.
Aus der Tasche holte ich eine Peitsche raus und drehte mich dann wieder zu Hawks, damit er sehen konnte was ich in der Hand hielt. Langsam ging ich wieder zu ihm. Als ich vor ihm war fragte ich ihn " Sicher das du uns nichts sagen willst ? " " Was willst du tun wenn nicht ich nichts sage ? " Antwortete Hawks mit einem grinsen. Ich musste leicht Lächeln und meinte zu Hawks " Oh du denkst echt die hier ist für dich " Und zeigte auf die Peitsche. Hawks sah sehr verwundert aus, weil er glaube ich nicht wusste was ich meinte " Dabi komm her " Befahl ich Dabi und langsam kam er zu Hawks und mir.
Ich zog Dabi an dem Kragen des T-shirts runter zu mir und Küsste ihn. Dabei ließ ich die Peitsche auf den Boden fallen. Während wir uns Küssten zog ich Dabis Jake aus. Wir lösten uns kurz vom Kuss, damit Dabi mein Oberteil ausziehen konnte. Hawks fragte komplett verwirrt " Was macht ihr den da ? " Ich löste mich kurz von Dabi, um Hawks frage zu beantworten " Nach was sieht es den aus " Während ich das sagte zog Dabi schon seine Hose aus. Kaum hatte ich mein Satz beendet da Küssten wir uns wieder.
Ich wusste das Hawks irgendwann nachgeben würde und ich war mir auch sicher das Dabi jetzt wusste was ich vor hatte. Ich löste mich vom Kuss und ging auf die Knie. Ich zog Dabi die Boxer aus und nahm sein Glied erstmal in die Hand und fing an meine Hand zu bewegen. Dann setzte ich meine Lippen erst an die spitze und nahm es dann komplett in den Mund. Ich beweget mein Kopf hin und her. Dabi grinste und sprach dann zu Hawks " Tja Hawks du könntest jetzt ich sein, ah~ dazu musst du uns nur uh ein paar Informationen geben " Hawks war erst mal leise, doch dann sagte er " Na gut, aber zu erst der Spaß, danach die Informationen " Ich löste mich von Dabis Glied. Mit einem grinsen sagte ich zu Hawks " Weise Entscheidung "
Ich kniete mich wieder hin, aber dieses mal vor Hawks. Mit meinen Zähnen öffnete ich Hawkss Hosenstall und man konnte direkt schon sein erregtes Glied sehen. Während ich auch seine Boxer auszog, machte Dabi die Fesseln ab.
Ich leckte erst mal seine Spitze und dann ein mal über sein ganzes Glied, anschließend nahm ich es komplett in denn Mund und bewegte mein Kopf. Dabi ging hinter mich und fing an meine Brüste zu kneten. Hawks legte seine Hand auf mein Kopf und drückte mein Kopf noch weiter nach unten. Das machte er paar mal bis er in mein Mund kam. Das meiste schluckte ich runter, doch ein bisschen lief mir den Mundwinkel hinunter. Hawks zog mich vom Kinn etwas nach oben und sagte " Wenn du Informationen von mir willst. Dann gehst du jetzt auf alle vieren " Ich tat das was Hawks mir sagte. Ich spürte wie er meine Hose samt Slip aus zog.
Ohne Vorwarnung platziere Hawks sein Glied an meinem Eingang und stieß in mich. Das entlockte mir ein lautes stöhnen. Hawks ließ mich noch nicht mal an seine Größe gewöhnen, er fing sich direkt an sich zu bewegen. Ich stöhnte und keuchte ununterbrochen, was Dabi gar nicht gefiel. Er kam zu mir und flüsterte in mein Ohr " Ich will nicht das du für ihn stöhnst " Er legte seine Hand auf mein Kopf und drückte mein Kopf runter " Saug daran jetzt " Befahl Dabi mir, also tat ich das. Ich hatte sein Glied noch nicht mal richtig im Mund, da drücktet er mein Kopf mit Schwung nach unten. Wodurch ich etwas würgen musste, aber ich gewöhnte mich schnell daran.
Daher ich jedes mal stöhnen musste wenn Hawks in mich stieß, entsteht für Dabi jedesmal eine Vibration an seinem Glied. Dieses Gefühl gefiel ihm wohl sehr, den er stöhnte und keuchte sehr oft. Doch Hawks hielt sich auch nicht zurück. Nach kurzer Zeit spürte ich wie sich ein knoten in meinem Unterleib bildete und ich kurz dabei war zu kommen. Doch bevor ich kam, spürte ich eine warme Flüssigkeit in mein Mund spritzen, während Dabi laut stöhnen musste.
Ich wollte alles runter schlucken, aber ich musste laute auf stöhnen und das meiste lief mein Mund hinunter. Hawks und ich kamen in der selben zeit. Wir alle drei waren komplett außer puste. Schnell atmend zog sich Hawks aus mir raus. Dabi nahm mich auf den schoß um mich zu umarmen. Nachdem wir uns alle angezogen hatten, fragten Dabi und ich noch nach den Informationen und dann grinste Hawks leicht und sagte " Ich habe euch gesagt ich gebe euch die Informationen nach dem spaß, aber ich sagte nicht nach welchem Spaß "
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanfictionDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.