+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Taiga Aisaka x Reader ( Lemon 🍋Part 2)
Reader : Male
( possible )TW : /
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Es war nun 1 Woche her das Taiga und ich Sex hatten. Doch ob wir wirklich zusammen waren oder nicht wusste ich nicht. Aber ich wollte sie auch nicht direkt fragen, weil ich es schon unangenehm fand so was einfach mal aus dem nichts zu fragen.
Es war Samstag, also musste ich nicht zur Schule. Ich war gerade dabei meine Hausaufgaben zu machen, als ich die Klingel hörte. Ich rannte nach unten und machte dir Tür auf. Taiga stand vor meiner Tür. Innerlich fragte ich mich woher sie wusste wo ich wohne, doch es juckte mich nicht wirklich " Ähm komm rein " Meinte ich zu ihr, nachdem sie nichts gesagt hatte. Sie kam rein, zog ihre Schuhe und Jacke aus. Sie sagte kein Wort, sie sah mir noch nicht mal in die Augen " Was führt dich zu mir ? " Fragte ich sie gespannt. Sie sah zu mir nah oben " Ich wollte mit dir reden " Fing sie an zu reden " Damals als du bei mir warst, war es nicht gelogen das ich an liebe auf den ersten Blick glaube " Ich wusste nicht genau was sie jetzt von mir wollte, deswegen fragte ich sie direkt " Und das heißt ? " Ihre Wangen erröteten und sie sah zur Seite während sie anfing zu sprechen " Ich... Ich will mit dir zusammen sein. Ich hatte gehofft das du den ersten Schritt machst, aber... " Ich ließ sie nicht zu ende sprechen, stattdessen küsste ich sie. Sie erwiderte den Kuss, was mich zum Lächeln brach. Kurze zeit später lösten wir uns von Kuss und lächelten uns gegenseitig an.
Zusammen lagen wir auf meinem Bett und Kuschelten zusammen. Sie lag auf meiner Brust und das Gefühl was ich währenddessen gefühlt hatte war unbeschreiblich schön. Sie macht mich glücklich, sehr sogar. Ich sah zu ihr nach unten und sie war auf meiner Brust eingeschlafen. Sie hatte mir schon mal erzählt das sie sie im schlaf viel bewegt, aber das sie sich so viel bewegt hätte ich nicht gedacht.
Ihre Hüfte bewegte sich leicht gegen meine Hüfte und ich konnte spüren das mein kleiner Freund langsam aufwachte. Ich wollte sie auf mein Bett legen, aber ich hatte angst die aufzuwecken. Sie schlief doch so friedlich. Also ließ ich sie auf mir und mein Freund in meiner Hose wurde immer größer. Nach ca. 15 min wacht Taiga endlich auf. Sie sah mich mit roten Wangen an. Ich wusste das sie meine Beule spüren konnte, deswegen wurde ich genau so rot wie sie und sah weg. Nun setzte sie sich genau aus meine Erektion und sah zu mir runter
" Nun ja ist ja nicht unser erstes mal " Meinte sie mit roten Wangen und einem schmutzigen lächeln auf ihrem Gesicht. Taiga bückte sich zu mir runter und gab mir ein Kuss. Mit meiner Zunge bat ich um Einlass, die mir Taiga auch gewährte. Während unsere Zungen ein Kampf veranstalteten, drehte ich Taiga auf ihren rücken. Es dauerte nicht lange, da musste ich mich von ihr lösen. Sie lag schwer atmend unter mir, was mich licht zum lächeln brach.
Ich lehnte mich wieder runter und fing an ihr Hals zu küssen, während meine rechte Hand in ihrer Hose verschwand. Ich war überrascht das ihre Mitte schon so nass war. Während ein und dann zwei Finger in ihr verschwanden, wanderte die andere an ihrer Brust. Meine Finger bewegten sich ihn ihr und die andere Hand knetete die Brust. Taiga keuchte und stöhnte auch zwischen durch " ( y/n )...ich w-will dich " Sprach sie zu mir, also gab ich ihr das was sie wollte.
Meine Hose samt Boxer landete auf dem Boden, sowie ihre Hose und Slip, die ich ihr ausgezogen hatte. Jetzt löste ich mich auch von ihrem Hals, um ihr das Oberteil aus zu ziehen. Ich gab ihr noch ein schnellen Kuss auf die Lippen und platzierte dann mein Glied an ihrem Eingang. Langsam drückte ich mich in sie " Taiga~ " Stöhnte ich ihren Namen. Ich wartete ein bisschen damit sie sich an meine Größe gewöhnen konnte. Es war zwar nicht unserer erstes mal, doch ich wollte nicht das sie all zu große Schmerzen hat.
Nach nicht geraumer Zeit, fing ich an mich zu bewegen. Zu erst noch recht langsam, doch dann immer bisschen schneller. Ich spürte wie es um mein Glied enger wurde und wusste das sie kurz dabei war zu kommen. Doch ich brauchte noch paar Stöße, selbst nachdem sie gekommen war. Erschöpft legte ich mich neben ihr. Plötzlich klingelte die Tür und immer noch erschöpft, nahm ich meine Boxer vom Boden, zog die schnell an und ging nach unten. Als ich wieder kam schlief Taiga schon wie ein Stein. Ich legte mich wieder neben ihr, gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und umarmte sie. Selbst wenn sie es nicht hören konnte sagte ich zu ihr " Ich liebe dich " und mit einem lächeln schlief ich auch nach paar Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanfictionDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.