+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Itachi Uchiha x Reader ( Lemon 🍋Part 2 )
Reader : Female
( possible )TW : /
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Sakura, Naruto und ich waren schon jetzt seit einer Woche zurück von der Mission. Ich habe seit dem letzten Treffen nichts von Itachi gehört. Ich mochte ihn sehr, auch wenn ich ihn nur zwei mal getroffen habe. Ich wollte ihn wieder sehen, doch ich wusste nicht wo er war.
Ich war heute bei Naruto, daher er mit mir Trainer wollte. Ich kam erst nach Hause als die Sonne schon untergegangen war. Ich zog mir mein Nachkleid an und ging in die Küche. Ich trank was und wollte eigentlich schlafen gehen. Doch kurz bevor ich die Tür zum Schlafzimmer öffnen wollte, hörte ich was im Schlafzimmer umfallen.
Meine Hand war Immer noch auf der Türklinke. Mit voller Wucht öffnete ich die Tür und war für ein Kampf bereit. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Itachi stand im Zimmer. Sein blick auf mich gerichtet, mit einem Schmutzigen lächeln " Itachi ?! " Fragte ich entsetz. Natürlich freute ich mich das er da war, trotzdem es hätte sonst wer sein können " Ich habe doch gesagt, das ich zu dir kommen werde " Meinte Itachi zu mir.
Itachi war gerade dabei sich auszuziehen, ich wollte was sagen, doch ich konnte nicht. Als Itachi nur noch mit seinem Boxers vor mir stand, kam er langsame auf mich zu. Meine Augen waren auf seinem Trainierten Oberkörper Fixiert. Als er nah genug war, nahm er mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger. Er zog mein Kopf nach oben und Küsste mich mit sehr viel Leidenschaft. Mit seiner Zunge bat er nach Einlass, die ich ihm auch gewährte. Da fing unser kleiner Zungen Kampf an, den Itachi gewann. Er fing an meine Mundhöhle zu erkundige. Kurz danach lösten wir uns. Itachi zögerte aber nicht lange und zog mir mein Nachtkleid aus, danach küsste er mich auch schon wieder.
Ich sprang auf ihn drauf und umschling meine Beine um seine Hüfte, während er mich gegen eine Wand drückte. Durch die Kälte der Wand, musste ich mein Rücken etwas wölben. Itachi küsste dann mein Hals und zog mit der anderen Hand seine Unterhose aus. Nun konnte ich seine Erregung viel deutlicher spüren und ein Keuchen entwisch mir. Seine Hände gleiten unter mein Po, um mich besser fest zu halten. Erotisch hauchte Itachi " Ich kann nicht mehr warten, zieh dein Slip zur Seite " Ich tat genau das was er mir befahl " Gut " Fing Itachi an zu reden " Nun nimm es in die Hand und platziere es " Wieder tat ich es ohne zu zögern. Er fing wieder an mein Hals zu küssen. Ich fing an ihn an zu flehen " Itachi bitte " " Wenn du denkst das du bereit bist " Meine er zu mir und stieß in mich. Ich stöhnte laut auf. Sofort legte er seine Hand auf mein Mund, um mein Gestöhne zu dämpfen. Es sollte uns ja keiner hören. Immer wieder stöhnte ich auf, als er in mich stieß. Ich versuchte zu sagen das ich komme, doch es wurde schwer mit seiner Hand auf meinem Mund. Doch es dauerte nicht lange als er zu mir sprach " ( y/n )..ah Ich kom-me " Und da kam er auch schon in mich, doch auch ich war zu meinem Höhe Punkt gekommen.
Erschöpf legte ich mein Kopf auf seine Schulter. Itachi zog sein Glied aus mir raus und ging, mit mir auf seinem Schoß, zum Bett. Mein Kopf legte ich auf seine Brust und er legte sein Arm um mich. " Itachi ? " Fing ich an ihn zu fragen " Ist das ne einmalige Sache ? " Er sah mich verwirrt an " Nein ! Denkst du Ich lasse dich von irgendjemand anderen so anfassen ?! " Ich lächelte ihn an und schlief dann auf seiner Brust ein.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanficDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.