+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Eijiro Kirishima x Reader x Katsuki Bakugou ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : Double penetration, Dispute
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Ein ganz normales Date mit Kirishima und Bakugou. Wir saßen in einem Café und aßen was wir bestellt hatten. Wir lachten und hatten eine gute Zeit, bis irgendein Junge an unser Tisch kam und uns erzählte das er neu in der Stadt sei und jemanden zum herumführen bräuchte. So naive wie ich bin gab ich ihm meine Nummer und sagte " Wir können uns ja irgendwann treffen, dann zeige ich dir alles hier "
Da ging der Junge auch wieder und ich aß mein Essen weiter " ( y/n ) ist das dein scheiß ernst ?! " Hörte ich von Bakugou. Es war zwar laut, aber noch in Grenzen. Ich sah ihn mit einem verwirrten Blick an und er sagte darauf " Ach komm jetzt tu doch nicht so blöd. Es ist doch klar das er dich nur bumsen will ! " Das letzte war schon so laut, das die Tische neben uns, uns ansahen " Bebe beruhige dich mal " Mischte sich Kirishima letztendlich auch ein.
Bakugou seufzte und stand auf " Macht doch was ihr wollt " Mit diesen Worten ging er von unserem Tisch und aus dem Café. Ich sah Kirishima an und wusste das ich irgendwas falsch gemacht hatte. Meine Augen waren mit Tränen erfüllt, aber ich wollte jetzt nicht vor allen anfangen zu weinen.
Kirishima bemerkte dies und sagte " Komm du kennst ihn. Morgen wird alles wieder gut sein. " Als er den Satz beendet hatte, legte er seine Hand auf meine und sein Daumen strichelte mir über den Handrücken.
Es vergingen Tage und Bakugou sprach kein Wort mit mir. Ich versuchte die ganze Zeit mir ihm zu reden doch als Antwort bekam ich immer nur ein " Lass mich in Ruhe " oder ein " Was interessiert mich das " Doch ich wollte es nicht so leicht aufgeben.
Am Abend machte ich mich auf den Weg zum Zimmer von Kirishima. Ich klopfte an dich keiner machte auf. Also beschloss ich mich einfach rein zugehen, weil Kirishima nie abschloss.
Kaum war ich drinnen sah ich wie Kirishima und Bakugou wild rum machten. Ich stand da wie angewurzelt und bewegte mich kein Zentimeter. Ja mir war klar das die es auch mal ohne mich Sex hatten, aber das ich sie mal dabei ' erwischen ' würde hätte ich nicht wirklich erwartet.
Bakugou löste sich und sah mich an, dabei sagte er " Entweder du verpisst sich aus dem Zimmer oder du machst die Tür zu und bewegst dein Arsch her " Ich zögerte nicht lang und machte die Tür zu.
Kaum stand ich vor dem Bett des rothaarig, zog mich dieser in einen wilden Kuss. Seine Zunge drang in mein Mund und wir kämpften um die Dominanz, die er ganz klar gewann. Während ich meine Augen schloss, um das Gefühl zu genießen, hörte ich die schnalle eines Gürtels aufgehen. Ich öffnete mein Augen und sah wie Bakugou sich aus zog.
Meine Augen weitete sich etwas, weil ich vergessen hatte wie groß sein Glied war. Dies bemerkt er und grinste. Schnell kam er neben mir und Kirishima.
Kirishima löste sich von mir und wollte sich auch ausziehen. Doch bevor er das tat, bückte er sich runter zu mir und flüsterte in mein Ohr " Komm schon zeig Bakugou wie sehr es dir leid tut was du getan hast " Ich schluckte etwas und sah in die roten Augen des blondhaarigen.
Dieser setze sich an die Bettkante und lehnte sich etwas nach hinten. Ich wusste direkt was ich zu tun habe und kniete mich vor ihm hin. Während ich die Lusttropfen von seiner Spitze ablegte, sah ich ihn tief in dir Augen. Stück für Stück nahm ich sein Glied in mein Mund und schon nach kurzer Zeit bewegte ich mein Kopf hoch und runter. Den Teil den ich nicht in mein Mund bekam befriedigte ich mit meiner Hand.
Bakugous Keuchen wurde immer etwas lauter und nach nicht allzu langer Zeit spürte ich eine warme Flüssigkeit mein Hals runterlaufen. Ich löste mich von seinem Glied und stand auf. Wo ich direkt von Kirishimas nacktem Köper begrüßen wurde.
Seine Hände erkundigen mein Körper und während dessen zog er mich aus. Hier und da ließ er ein paar Knutschflecken und zwischen durch keuchte ich auf. Nachdem ich nur noch mein Slip an hatte, sah ich Kirishima tief in die Augen. Ich sah seine Augen voller Lust. Meine Hand legte sich auf seine Wange und ich zog ihn in einen intensiven Kuss. Der aber nicht lange anhielt.
Kirishima löste sich von mir und setze sich aufs Bett. Ich wollte grade zu den beiden gehen, als Bakugou mich davon abhielt " Nein du bleibst schön da und guckst zu " Kaum war er mit dem
Satz fertig, da legte er seine Hand auf Kirishimas Nacken und zog ihn in ein Kuss, dabei rutschte er näher an ihn und nahm sein sowie das von Kirishima in die Hand. Langsam sah ich wie Bakugou seine Hand hoch und runter bewegte, um die beide zu verwöhnen.Schon nach kurzer Zeit sah ich wie das Glied von dem rothaarigen zu zucken begann und ich wusste das er gleich kommen würde. Bakugou hingegen hörte auf seine Hand zu bewegen und löste sich von Kuss " Warum hast du aufgehört? " Fragte Kirishima verzweifelt, doch Bakugou hatte schon ein Plan. Er sah mich an und ich wusste direkt was er von mir wollte, also ging ich zum Bett und setze mich zunächst auf den Schoß von Kirishima.
Währenddessen rutschte Bakugou noch näher an uns und hielt beide der Glieder immer noch fest. Ich setze mich etwas auf und Bakugou platzierte beide Glieder an meinem feuchten Eingang. Langsam setzte ich mich wieder runter und sofort ließ ein kleiner Schmerzvoller Stöhnen meine Lippen. Tränen floßen mir die Wange runter und ich versuchte mich hoch und runter zu bewegen. Doch ich scheiterte, daher es einfach zu sehr schmerzte.
" Alles ist gut. Du machst das super " Versuchte Kirishima mich etwas zu beruhigen, während er meine Tränen weg Küsste. Bakugou legte seine Hände auf meine Hüfte und bewegte diese langsam hoch und runter. Mein Kopf legte sich nach hinten auf die Schulter des blondhaarige. Das Gefühl von Lust und Schmerz mischte sich und der knoten in meinem Unterleib wurde immer enger " I-Ich kom-me gleich" Brachte ich grade noch so über die Lippen. Nach nicht allzu langer Zeit platze der knoten und ich zog mich zusammen, was die beiden Jungs auch zum Höhepunkt brachte.
Kirishima legte sich erschöpft auf sein Rücken und ich legte mich auf seine Brust. Ich wollte dem rothaarigen grade ein Kuss geben, doch da sah ich wie er friedlich am schlafen war. Ich schloss meine Augen und bevor ich auch den Land der Träume betrat sagte ich " Es tut mir leid Bakugou"
Bakugou Pov
Erschöpft legte ich mich neben meinen beiden Partnern und schloss meine Augen, ehe ich ein „ Es tut mir leid Bakugou " Von einer weiblichen Person hörte. Ich sah zur meiner rechten und dort sah ich die beiden friedlich am schlafen. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meine Lippen und meine Hand legte ich auf die Wange der ( y/hc )*haarigen.
*( y/hc ) = your hair color ( Deine Haarfarbe)
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanficDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.