+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Aran Ojiro x Reader ( Lemon 🍋)
Reader : Female
( possible )TW : Party, Rough Oral Sex
+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.
Ich machte mich grade fertig für eine Party, denn heute hatte mein bester Freund Aran Geburtstag. Ich liebte ihn sehr sogar, aber ich wusste nie wirklich wie ich ihm das sagen sollte und dazu hatte ich angst unsere Freundschaft zu zerstören. Aber heute hatte ich mich fest dazu entschlossen es ihm zusagen. Natürlich erst nach der Party ich wollte ihm ja nicht die Party zerstören wenn er nicht meine Gefühle erwidert. Es war schon kurz vor 7, also machte ich mich los, weil ich ihm versprochen hatte ihm bei den Vorbereitung zu helfen. Ich nahm ein kleinen Rucksack mit wo ein paar Sachen von mir drinnen waren und natürlich das Geschenk für Aran.
Es dauerte nicht lange, da war ich schon bei ihm Zuhause. Zusammen, mit einpaar anderen, machten wir die Snacks, Drinks und die Dekoration fertig. Kurz bevor die Gäste anfingen an der Tür zu Klopfen waren wir fertig und konnten uns auch etwas ausruhen. Ich sah zu Aran rüber und sagte " Schon 18 huh ? Krass wie schnell das alles geht " Aran sah mich an und lachte etwas " Ja was soll man machen " Sagte er.
Es dauerte nicht lange da war fast das ganze Haus voller Menschen. Ich redete gerade mit Hinata, als ich merkte wie Aran alleine auf der Couch saß. " Ich komme gleich wieder ja ? " Meinte ich zu Hinata. Er nickte und ich machte mich auf dem weg zu Aran. Als ich ankam, setzte ich mich neben ihn. " Was macht den das Geburtstagskind so alleine hier ?" Er sah mich an, lachte etwas, sah dann aber wieder runter auf sein Drink. Er seufzte kurz und fing dann an zu reden " Naja weißt du noch als du vorhin gesagt hast das die Zeit " Mehr konnte ich nicht verstehen. Also schrie ich etwas, um die Musik zu übertönen " Aran ich verstehe dich nicht " Er vertrete sein Augen, legte sein Drink auf den Tisch und stand dann auf. Er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich mit auf sein Zimmer.
Als wir ankamen, machte er noch schnell die Tür zu, dadurch wurde die Musik etwas gedämpft. " Aran was ist los ? " Fragte ich ihn etwas besorgt. " ( y/n ) ich muss dir was sagen " Fing er an zureden " Ich wollte das schon eine weile machen, aber ich hatte angst das würde alles zerstören " Ich war etwas geschockt, daher ich wirklich nicht gemerkt hatte was in ihm wirklich vor ging. Aran bemerkte das ich etwas geschockt war und sah nach unten. Sofort legt ich mein Drink auf sein Schreibtisch und nahm sein Gesicht in die Hand. Ich zog sein Gesicht etwas nach oben, damit er mir in die Augen sah " Du sagst mir jetzt sofort was los ist ! " Meinte ich etwas sauer zu ihm. Doch statt mir zu antworten, küsste er mich.
Indem Moment weiteten sich mein Augen und ich konnte nicht glauben das mein größter Wunsch wahr geworden war. Ich schloss meine Augen und legte meine Hände um sein Nacken, während Aran seine Hände langsam auf meine Taille legte. Langsam drückte er mich nach hinten und ich ging die paar Schritte nach hinten, um mich dann auf sein Bett fallen zulassen. Aran löste sich vom Kuss und zog sein T-Shirt aus. Ich konnte spüren wie rot meine Wangen wurden und ich konnte nicht anders als mein Finger seinen Bauchmuskel endlang zufahren. Als ich an seine Hosenbund ankam sah ich kurz hoch zu Aran, und er gab nur ein kurzes " Du darfst " Von sich. Also machte ich sein Reißverschluss auf und zog seine Hose runter. Ich konnte ganz klar sehen das sein Glied steif war, und dabei hatte ich kaum was gemacht. Ich biss mir auf die Lippen und zog dann auch seine Boxer aus. Ich schluckte etwas und sah dann kurz nach oben. Aran sah mich mit einem Grinsen auf seinen Lippen an. Als ich immer noch nichts tat sagte Aran " Komm schon sein nicht so schüchtern " Ich wusste was er meinte also spuckte ich etwas auf sein Glied und setzte mein meine Lippen an seine Spitze.
Doch Aran ging es wohl etwas zu langsam, denn er packte mich an meinen Haaren und drückte mich näher an ihn. Ich musste würgen, dennoch bewegte ich mein Kopf. Nach wenigen Minuten hörte ich wie Arans stöhnen immer lauter wurde und ich wusste das er gleich kommen würde. Mit einen mal zog Aran an meine Haaren und sagte " Ich will noch nicht kommen. Leg dich hin ! " Ich biss mir auf die Lippe, aber ich tat das was er mir sagte. Als ich auf meinen Rücken lag, zog Aran meine Hose, sowie meine Unterhose aus. Ich drückte meine Beine etwas zusammen, daher es mir etwas peinlich war. " Komm schon sein nicht so schüchtern " Fing Aran an " Spreiz deine Beine für mich " Ich schluckte etwas und machte dann was er mir gesagt hatte.
Aran leckte sich über die Lippe, als er nach unten sah. Ein ging auf die Knie und fing an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Die erste Begegnung zwischen meinem Kitzler und seiner Zunge brachte mich schon zu stöhnen. Meine Hände glitten in seine Haare und drückten sein Gesicht näher an mich. nach einpaar Minuten konnte ich spüren wie sich ein knoten in meine Unterleib bildete und ich wusste das ich an meine Grenze kam. Doch Aran hörte auf. Er kam nach oben zu mir und zog mir mein Oberteil aus. " Aran bitte " Fing ich an zu betteln, doch Aran unterbrich mich " Ich weiß ( y/n ), aber ich werde dich jetzt besser fühlen lassen " Ich nickte, weil ich wusste was er meinte.
Er küsste mein Hals während er sich an meiner Mitte platzierte. Ich stöhnte auf als ich spüren konnte wie Aran sich langsam in mich rein drückte. Meine Hände krallten sich etwas in Arans Rücken und es tat auch etwas weh. Aber schon nach dem einpaar Stößen, wurde aus schmerz, Lust. Während Aran immer wieder in mich stieß, verwickelte ich ihn in ein Zungenkuss. Nach ca.7 min spürte ich wie ich wieder kurz davor war zu kommen " A-Aran " Brachte ich stöhnend über meine Lippen und er musste etwas grinsen. Mit dem nächsten stoß von Aran, kam ich mit einem lauten Stöhnen. Völlig außer puste ließ Aran sich neben mich fallen. " Ich liebe dich ( y/n ) " Sagte er noch, bevor er einschlief. Ich lächelte etwas und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. Kurz danach schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader ( Lemon🍋)
FanfictionDieses Buch ist ein Anime x Reader ( Lemon ), das heißt das die Geschichte sexuellen Inhalt hat.