🏳️‍🌈~Gay 4 you~🏳️‍🌈

12.3K 122 8
                                    

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Mary Saotome x Reader  ( Lemon 🍋)

Reader : Female

( possible )TW : Sex in the School

+*.+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*+.°*+°.*+°*.+.°+°.*+°.+*+°.**.+°.+*.

Ich war echt aufgeregt, weil ich heute auf eine neuen Schule gehen würde. Auf die Privatschule Hyakkaou. Ich schlenderte durch die Fluren und suchte nach dem Klassenzimmer, in den ich Unterricht hatte. Als ich es endlich fand, atmete ich einmal tief durch und klopfte an der Tür. Ein blondes Mädchen öffnete die Tür. Und ohne das ich was sagen konnte, drehte sie sich um und ging zur Menschenmasse die sich um ein Tisch gebildet hatte. Neugierig ging ich zum Tisch und sah wie zwei Schülerinnen ein Kartenspiel spielten.

" Was ist das hier ? " Fragte ich, das blonde Mädchen was neben mir stand. Sie erklärte mir alles. Von Regeln bis hin zur was passier wenn man kein Geld mehr hat. Ich war zu erst etwas geschockt, daher ich dachte das das eine ganz normale schule war. Anscheinend lag ich damit falsch. Das Spiel neigte sich dem ende zu beziehungsweise die eine Schülerinnen war pleite. Ich konnte nicht verstehen wie eine schwarzhaarige Schülerinnen es nicht wirklich interessierte das sie pleite ist. Nein der Fact das es sie an machte verstand ich nicht. Das letzte Geld was sie noch hatte, setzte sie aufs Spiel. Ich war wie erstarrt. Wie konnte sie das nur machen. Ohne zu zögern, ohne zu überlegen. Ich ging aus dem Klassenzimmer raus, daher es echt zu viel für mich wurde.

Verzweifelt suchte ich nach den Toiletten. Ich ging durch die Gänge doch fand die Toiletten nicht. Wie aus dem nichts nichts höre ich eine stimme hinter mir fragen " Soll ich helfen ? " Als ich mich umdrehte sah ich das Mädchen mit den blonden Haaren. Ich nickte und dann ging sie vor. Irgendwann kamen wir vor einer Tür an, die sie öffnete. Ich ging direkt rein und wollte gerade sagen das ich mir sicher bin das, das nicht die Toiletten sind, doch bevor ich das konnte schloss sie die Tür ab " W-was wird das- " fragte ich etwas schüchtern, doch wurde durch ein Kuss unterbrochen.

Ich war geschockt und löste mich deswegen vom Kuss " Ich kenne dich kaum " meinte ich zum Blond Haarigen Mädchen. Sie sah mich an und sagte " Ich heiße Mary " " ( y/n ) " Antwortete ich und gab ihr meine Hand, die Mary dann nahm und mit einem schmutzigen grinsen auf ihre Brust legte. Ich konnte spüren wie rot ich wurde. Mary kam mir näher und bevor sie mich wieder Küsste sagte sie " Jetzt kennen wir uns " Der Kuss war ziemlich intensiv und ich fing auch nach gewisser Zeit an Mary's Brust zu kneten. Während Mary mein Hals küsste, öffnete sie langsam meine Bluse.

Es dauerte nicht lange da war meine Bluse offen und sie zog die Bluse mit der Jake zusammen aus. Nun war ich da in BH und Rock und wartete nur darauf was als nächstes passieren würde. Mary setzte mich auf ein Tisch, nachdem sie sich von meinem Hals löste und beschloß sich mir eine kleine Show zu geben. Langsam knöpfte sie ihre die Bluse auf weiter auf, daher ich es nicht geschafft hatte. Die Bluse landete auf den Boden, sowie ihr Rock. Mein Herz raste, als sie nach hinten griff um ihr BH zu öffnen. Als der auch auf den Boden, neben Bluse und Rock, fiel kam sie mir wieder näher. Ihre Hand wanderte unter mein Rock und strich über meine Mitte. Was mich etwas zum keuchen brachte. Mary zog mir nun mein Rock samt Slip aus und spreizte meine Beine, als sie sich vor mich hin kniete.

Sofort legte ich meine Hände über meine Mitte und sagte " Guck nicht so " Mary sah mich an und zog meine Hände zu Seite. Ohne das ich was sagen konnte leckte sie über mein Kitzler, was mich zum stöhnen brachte. Während sie das immer wieder tat, nahm sie ihre rechte Hand vom meinem Handgelenk und drang mit zwei Finger in mich. Ich drückte mein Brust nach vorne und legte mein Kopf in den Nacken, während ich ein lautes Stöhnen von mir gab. Nach dem ich das tat fang Mary auch an ihre Finger in mir zubewegen.

Es dauerte nicht lange, da spürte ich wie sich ein knoten in meinem Unterleib bildete " M-Mary I-Ich k-komme~ " sagte ich zu ihr Lust überschwemmt. Sie sah mich an und zog ihre Finger aus mir " Noch nicht Darling " fing sie an zu reden " Du musst warten bis ich komme " Ich sah sie mit bettelnden Augen an als sie auf stand und ihren Slip auszog. " Los leck mich " Forderte mich Mary auf. Ich ging vom Tisch runter und kniete mich vor Mary hin. Meine Zunge legte ich auf ihren Kitzler und bewegte es die ganze zeit auf und ab. Es dauerte nicht lange, da wurden Marys stöhne lauter und ich wusste das sie ihre grenze erreicht hatte.

" ( y/n ) ich kom-me " Kaum hatte sie das gesagt stöhnte sie laut auf und ich schmeckte was süß, saures in meinem Mund. Mary zitierte etwas, doch als sie sich etwas beruhigte, knietet sie sich wieder vor mich hin und fing an, an mein Kitzler zu lecken. Zwischen durch saugte sie auch daran, was sich unbeschreiblich gut anfühlte. Ich musste laut auf stöhnen als ich meine Grenzte erreichte und kam. Verschwitz lag ich auf dem Tisch und sah Mary an. " Wir müssen uns beeilen " Meinte Mary, während sie sich schon anzog. Stimmt wir haben ja noch Unterricht, das hatte ich komplett vergessen. "Oh Gott was sollen wir dem Lehre erzählen" Meinte ich zur Mary und sie antwortete " Joa ist doch klar die Wahrheit " Als sie das sagte rannte sie auch schon aus dem Zimmer raus und ich schrie ihr nur hinterher " Mary nein warte "

Anime x Reader ( Lemon🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt