BANGCHAN stupste den toten Zombie noch ein letztes Mal mit seinem Fuß an, dann wandte er sich zum Gehen.
Die Gruppe ließ er einfach links liegen, er interessierte sich nicht für sie. Früher oder später würden sie eh draufgehen.
Hongjoong schüttelte kurz seinen Kopf, ehe er sich plötzlich aus Seonghwa's Umklammerung löste und auf die Beine sprang.
"YAH DU EINGEBILDETE BLONDE FÖHNFRISUR, ICH BIN NICHT KLEIN VERDAMMT!!!"
Angesprochener drehte sich um, seine Machete lag lässig auf einer Schulter. Er hob zwei Finger und hob sie hoch, zeigte einen kleinen Abstand:"Bist du dir da auch ganz sicher?"
Okay. Das wars. Hongjoong würde ihn umbringen.
Der Rothaarige stürmte nach vorne um dem Blonden den Kopf abzureisen aber Seonghwa hielt ihn in letzter Sekunde fest und schlang seine Arme um Hongjoong's Bauch, drückte den Kleineren an seine Brust.
"Lass mich los Seonghwa!! Lass mich!! ICH KÖPFE IHN!!!"
Bangchan beobachtete den kleinen Kampf der Beiden amüsiert. Hongjoong gab irgendwann auf und sank nach hinten, Wooyoung trat vor und wandte sich an Bangchan:"Ähm...gibt es hier irgendwo Verbände und Antibiotika? Jongho ist verletzt..."
Der Blonde blickte den Schwarzhaarigen kurz an, dann Hongjoong. Schließlich nickte er langsam.
"Im dritten Stock gibt es eine Apotheke. Ich bringe euch hin. Aber ernsthaft, erwartet keine Führung oder so einen Kram, ich bin zu beschäftigt für sowas."
"Pfff als ob. Mit was denn? Dein Spiegelbild bewundern?"
"Hah, wenn du wüsstest Red. Und jetzt halt die Klappe, du nervst."
Bangchan drehte sich um, bedeutete ihnen ihm zu folgen. Die Gruppe setzte sich nach einem kurzen Zögern in Bewegung, alle schlugen einen großen Bogen um den Torso und den Kopf des Zombies, versuchten die dunkle Pfütze auf dem grauen Boden ebenfalls so gut es geht zu vermeiden.
Wooyoung schloss zu Bangchan auf, ignorierte dabei sowohl Hongjoong's als auch San's Protest. Er warf dem Blonden immer mal wieder einen Seitenblick zu, während sie die abgeschalteten Rolltreppen empor kletterten.
"Frag ruhig. Du hast Zeit bis wir da sind Kleiner."
Wooyoung nickte nachdenklich. Was war am Wichtigsten? Was war zum Überleben notwendig?
"Wie viele seid ihr? Also, falls es noch mehr gibt."
"Acht. Ursprünglich waren wir neun. Er wurde von einem Zombie zerfetzt."
"Das tut mir leid."
"Nicht deine Schuld."
Im zweiten Stockwerk sah es nicht viel besser aus als im ersten. Die meisten Schaufensterscheiben waren zerbrochen, Trümmerteile lagen herum. In einer leergeräumten Boutique lag ein Stapel toter Körper, fein säuberlich aufgeschichtet. Blutspritzer bedeckten die Wände, Metallsplitter lagen herum.
"Wo ist eure Base?"
"In einem der Lebensmittelläden im vierten Stock. Da gibt es eine Verbindung zum Kontrollraum."
"Wieso hast du Hongjoong-Hyung geholfen?"
Bangchan kletterte über eine umgekippte lange Bank und reichte Wooyoung eine Hand um ihm zu helfen. San protestierte leise, grummelte irgendetwas in seinen nicht vorhandenen Bart.
"Wir befinden uns in der Apokalypse. Red schuldet mir was. Früher oder später muss er den Gefallen zurückzahlen."
Noch eine Rolltreppe, eine zähe dunkle Flüssigkeit tropfte die Stufen hinunter. Wooyoung musste aufpassen um nicht wegzurutschen. Stofffetzen lagen herum, der Schwarzhaarige glaubte einmal, auf ein Stück Darm getreten zu sein. Er erschauderte und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.
Mit mäßigem Erfolg.
Oben angekommen drängte sich San an den anderen vorbei und umklammerte Wooyoung von hinten, vergrub seine Nase in dessen Halsbeuge. Bangchan kicherte leise als er Wooyoung's erschrockenes Gesicht bemerkte. Der Schwarzhaarige wurde San nicht los, akzeptierte irgendwann einfach die Umarmung und lief weiter, achtete auch auf kleinste Trümmerteile um nicht zu stolpern.
"Wir sind da. Da hinten gibts Verbandszeug, irgendwo sind auch sterile Nadeln und selbst auflösende Fäden und so. Bedient euch aber lasst die Griffel von den Eichhörnchen-Pflastern oder Han reißt euch den Kopf ab, klar?"
"Glasklar."
"Crystal."
"Yo Chef."
"Sucht euch irgendeinen Platz zum Schlafen aber seit klug. Hier kommen ab und zu Zombies rein, ihr müsst also aufpassen wenn ihr im Schlaf nicht sterben wollt. Im zweiten Stock gibt es Waffen, Schwerter und so einen Kram. Irgendwo sollten auch noch ein oder zwei Pistolen rumliegen, ihr müsst halt suchen. Wenn etwas ist, kommt ja nicht zu uns gerannt."
Damit drehte der Blonde sich um und verschwand Richtung Rolltreppen. Seonghwa seufzte leise, dann klatschte er in seine Hände und zog die Aufmerksamkeit seiner Gruppe auf sich:"Also, passt auf. Yeosang und ich werden Jongho und Hongjoong verarzten, die anderen suchen derweil einen sicheren Ort zum bleiben okay? Ruhig irgendeinen Laden, dessen Eingang man verbarrikadieren kann. Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier."
Yunho stemmte empört seine Hände in seine Hüften:"Yah, Seonghwa. Warum redest du bloß die Hälfte mit Namen an?! Du bist echt biased."
Mingi nickte zustimmend:"Außerdem reichen zwei um nach einer Safe Zone zu suchen, die letzten können nach Essen schauen."
Der Älteste wedelte bloß genervt mit einer Hand als wollte er einen lästigen Schwarm Fliegen verscheuchen:"Jaja, macht was ihr wollt. Ich gehe jetzt Doktor spielen."
Damit schnappte er sich die nächstbeste Person (aka Hongjoong) und zog ihn in die Apotheke. Jongho und Yeosang folgten unter Schulterzucken.
Yungi und Woosan blieben etwas ratlos zurück.
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
- Day 16 -
628182882 InfectedWritten by Emma2sweet
A/N: Uuuuaaaaahhhh es ist 00:46. Vielleicht sollte ich ins Bett gehen😴
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
DU LIEST GERADE
Fever
Fanfiction"Achtung Achtung. Dies ist keine Übung. Aufgrund des plötzlich aufgetretenen und noch unerforschten Viruses empfehlen wir ihnen, bis auf weiteres Zuhause zu bleiben. Sollten sie unter Symptomen wie hohem Fieber, plötzlicher Erblindung oder erhöhter...