💉Kapitel 31

387 45 6
                                    

SAN tiegerte nervös hin und her, seine Hände waren zu Fäusten geballt und seine Fingernägel bohrten sich in seine Handflächen.

Hongjoong saß auf einem dunkelgrünen Klappstuhl und beobachtete den Jüngern wortlos beim Kreise-in-den-Fußboden-laufen. Er kommentierte weder San's verbissenen Gesichtsausdruck noch das dunkelrote Blut, das von seinen Handflächen auf den schmutzig grauen Betonboden tropfte.

Hin und wieder warf er einen kurzen Blick auf das rote Leuchtschild über einer weißen Tür, die sie von Wooyoung und Jackson trennten.

Sie waren in letzter Sekunde im Horizon angekommen. Wooyoung war beinahe schon unter Zombies begraben gewesen, als sie ihn gerettet hatten. Er hatte auf dem Weg zum Lager viel Blut verloren, war die ganze Zeit ohnmächtig geworden. Seine Wunden sahen schrecklich aus.

Gerade führte Jackson eine Notoperation durch, um dem Schwarzhaarigen das Leben zu retten. Weil medizinisches Personal fehlte, assistierte Seonghwa ihm dabei. Die anderen Gruppenmitglieder beschäftigten sich wahrscheinlich irgendwo in ihrem Wohnbereich, Bangchan hatte die Aufsicht.

"Hyung!! Warum sind sie nicht fertig?! Wieso dauert das so lange?!" Mittlerweile blutete auch San's Unterlippe. Er kaute darauf herum. Hongjoong seufzte und bedeutete San, sich neben ihn zu setzen. Der Jüngere blieb angespannt während er auf den Klappstuhl sank.

Hongjoong griff nach seiner Hand und löste vorsichtig seine verkrampften Finger und begann, ein sauberes Taschentuch um seine Hand zu wickeln:"Sannie, Wooyoung's Verletzungen waren ziemlich schlimm. Ihn zu verarzten dauert eine Weile, das ist ganz normal. Jackson hat gesagt, dass er auf jeden Fall durchkommt. Er wird dafür sorgen, dass Woo wieder gesund wird, okay? Du musst Geduld haben."

San nickte.

Das Schild über der weißen Tür hörte plötzlich auf zu leuchten, und Seonghwa kam aus dem Operationssaal. Er hatte die Haube und die Maske abgenommen, sein blauer Kittel war mit Blut verschmiert und er zog sich gerade die blutigen Handschuhe aus.

"Hwa! Wie sieht es aus??"

Der Blonde richtete seinen Blick auf San und Hongjoong, schenkte ihnen ein müdes Lächeln:"Wir haben ihn operiert und ihm dabei etwas Blut abgenommen um die Antikörper zu extrahieren...Jackson bringt ihn gerade in ein Krankenzimmer. Insgesamt war die Operation erfolgreich aber..."

"Aber?! Aber?! Was ist los Hyung?!" Seonghwa seufzte und legte vorsichtig eine Hand auf die Schulter des Jüngeren:"Sannie...du musst jetzt ganz stark sein, okay?"

"Seonghwa...du machst mir Angst...sag mir bitte was los ist! Bitte!"

"Woo...er liegt im Koma."

✦✧✦✧

Vorsichtig öffnete San die hellblaue Tür und betrat das Zimmer. Er griff mit routinierten Bewegungen nach einer Vase und arrangierte den bunten Wildblumenstrauß darin, bevor er ihn auf eine kleine Komode stellte. Als er zufrieden war, drehte er sich um und öffnete das einzige Fenster im Raum um etwas frische Luft hinein zu lassen.

Sein Blick ruhte kurz auf der Sammlung bunter Bilder an der Wand, die, genauso wie die blaue Tür, ein Werk der anderen Jungen waren. Sie fanden das Zimmer zu schlicht und wollten es etwas aufhübschen.

Dann drehte er sich zu dem schmalen Bett im Raum und setzte sich auf den einzigen Stuhl. Mit einem Seufzen beugte er sich vor und strich mit seinen Fingern vorsichtig eine Strähne aus der Stirn des bleichen Jungen, der dort lag.

Es waren mehrere Monate vergangen, seit sie Wooyoung aus dem Kaufhaus gerettet hatten. Mehrere Monate, seit der Schwarzhaarige in ein Koma gefallen war. Mittlerweile war es Frühling. Draußen blühten die Kirschbäume und schwängerten die Luft mit ihrem Duft.

Wooyoung war seitdem nicht aufgewacht.

Seine Wunden waren inzwischen komplett verschwunden, nur blasse Narben waren zurückgeblieben. San besuchte ihn jeden Tag für mehrere Stunden, schnitt seine Haare wenn sie zu lang wurden oder zog ihn um.

Manchmal saß er auch nur da und verlor sich in seinen Gedanken während er dem Piepsen der Maschinen lauschten, die Wooyoung's Zustand im Auge behielten.

Jackson hatte es vor einem Monat endlich geschafft, mit Hilfe von Wooyoung's Blut und anderen Proben einen Impfstoff gegen den Virus, der inzwischen den Namen Hope48 trug (also der Impfstoff, nicht der Virus), zu entwickeln und man hatte sofort mit dem Impfen begonnen.

Auch Wooyoung hatte eine Dosis erhalten, die Adern auf seiner Haut waren sofort verschwunden. Genau wie viele der gefangenen Zombies, die wieder zu normal Menschen ohne Erinnerung an ihr Zombie-Dasein wurden.

Aber trotzdem wachte er nicht auf.

Mingi, Hongjoong und die anderen schauten etwa einmal die Woche vorbei und erkundigten sich nach ihm. Meistens brachten sie etwas zu Essen oder eine Decke für San mit. Sie hatten ihn schon oft schlafend neben Wooyoung's Bett gefunden und der Schwarzhaarige tendierte dazu, seine Bedürfnisse zu ignorieren wenn er in diesem Zimmer war.

Mit einem Seufzen legte San seine Hand in die des Jüngeren und verschränkte sanft ihre Finger. Draußen zwitscherten einige Singvögel eine süße Melodie.

Der Schwarzhaarige ließ seinen Kopf mit einem weiteren Seufzen auf die Matratze sinken. Er schloss seine Augen, wollte gerade versuchen, für ein paar Stunden zu schlafen.

Als er plötzlich eine leichte Bewegung spürte.

Blitzschnell setzte er sich auf und schaute auf seine Hand.

Wooyoung's Finger.

Sie hatten sich bewegt.

"W-Woo?"

San drehte seinen Kopf, schaute nach rechts.

Und traf auf Wooyoung's klare, braune Augen.

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

- Day 32 -

(☆⊙∇⊙)爻(⊙∇⊙☆)

Written by Emma2sweet

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

Fever   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt