YUNHO hielt Mingi's Hand während sie nach einem Lebensmittelgeschäft suchten.
Der Braunhaarige hatte sich davor die ganze Zeit selber umarmt und war wie ein verlassener Welpe hinter Yunho hergetrottet, weil er zwar große Angst vor möglichen Zombies hatte aber nicht zeigte.
Also hatte der Rosahaarige ihn kurzerhand an die Hand genommen und ihn mitgeschleift. Das hatte zum Vorteil, dass a) Mingi nicht ständig über irgendwelche offensichtlichen Trümmerteile stolperte und b) das er nicht verloren ging.
Was blöd wäre.
Ziemlich blöd sogar, denn dann würde Yunho ihn suchen müssen und das wäre anstrengend und er hatte darauf mal so was von gar keine Lust.
"Vorsicht, die Stufen sind glitschig."
Im dritten Stock war immer noch alles ruhig, genau so wie sie ihn verlassen hatten. Trotzdem schnappte Yunho sich etwas, das aussah wie ein abgebrochenes Tischbein, damit er wenigstens etwas hatte um sich und den Tollpatsch hinter sich zu verteidigen.
Er traute der vermeintlichen Stille nicht, außerdem war der Eingang zum Kaufhaus nicht gesichert, Zombies konnten immer hineinkommen, oder auch diejenigen, die die Apokalypse nutzten um andere Leute zu überfallen.
Zum Glück wurden sie auf dem Weg zur zweiten Rolltreppe nicht angegriffen und kamen ohne weitere Schwierigkeiten in den zweiten Stock. Yunho wollte zuerst nach dem Waffengeschäft Ausschau halten, von dem der blonde Möchtegern-Held gesprochen hatte.
Danach das Essen.
In diesen Zeiten war eine Waffe fast schon wichtiger als Essen. Ein Mensch verhungert erst nach knapp zwei Wochen, ohne eine Waffe war man schon vorher tot.
"Yun! Da ist der Laden. Ich kann das Schaufenster sehen." "Okay, warte, ich helfe dir über dieses Bank-Ding."
"Ich bin genauso groß wie du." "Na und?" Ihnen gelang es sogar, ohne weitere Probleme zu besagtem Schaufenster zu gelangen (Na gut, Mingi stolperte einmal und hätte dabei Yunho fast über das Geländer nach unten ins Erdgeschoss gestoßen aber hey, alles ging gut)Zum Glück war nicht abgeschlossen. Yunho öffnete vorsichtig die Ladentür und spähte ins Innere. Im Halbdunkel des riesigen Raumes glänzten schwarze Pistolen und Gewehre, weiter hinten gab es sogar Schwerter und Springmesser.
In einer Ecke gab es auch einen komischen Fleck mit lilaner Biolumineszenz aber Yunho schenkte ihm keine Beachtung. Vielleicht war ja eine Leuchtröhre auf gelangen oder so.
"Yunho? Warum leuchtet die Luft lila?" Der Rosahaarige drehte sich zu Mingi:"Wovon redest du bitte? Das ist bestimmt nur Leuchtflüssigkeit oder so einen Kram."
Damit betrat er den Laden, ignorierte dabei Mingi's Versuche, ihn am Ärmel zurückzuhalten.
Sie brauchten die Waffen unbedingt.
✦✧✦✧
"Achtung, das brennt kurz." Hongjoong nickte mit zusammengebissenen Zähnen, zuckte leicht zusammen als Seonghwa die Wunden an seinem Rücken mit Desinfektionsspray besprühte.
Der Rothaarige saß auf einer kleinen Bank im hinteren Ende der Apotheke, musste regungslos zulassen wie Seonghwa an ihm herumwerkelte.
Jongsang hatten sich ans andere Ende verzogen.
"Fast geschafft." Hongjoong holte tief Luft als er plötzlich spürte, wie sich die Arme des Älteren um seine nackte Brust legten, damit begannen, ihn mit Verband zu umwickeln (er musste sein Shirt ausziehen, damit Seonghwa an seinen Rücken konnte.)
Irgendetwas stimmte seit dieser Zombieattacke nicht mit ihm. Er fühlte die Wärme, die Seonghwa's Körper abstrahlte, fühlte jede noch so kleine Berührung des Blonden auf seiner Haut. Sie brachten ihn dazu, seine Muskeln anzuspannen und lösten ein komisches Gefühl in seiner Magengegend aus.
War er krank?
Ein warmer Schauer rann über seinen Rücken als Seonghwa's Fingerspitzen diesmal länger auf seiner Haut liegen blieben um den Verband zu befestigen.
Der Ältere räusperte sich kurz, ließ Hongjoong endlich los:"Fertig."
Der Rothaarige stöhnte erleichtert auf und sprang auf die Beine, drehte sich einmal um in den großen Spiegel hinter dem anderen zu schauen. Und machte dabei eine wunderbare Entdeckung.
Seonghwa. War. Rot.
Das Gesicht des Blonden war von einem leichten rosanen Schimmer überzogen, seine Finger zitterten kaum merkbar, selbst als er sie in seinen Schoß legte. Außerdem mied er den Blick des Jüngeren.
Na das war ja mal interessant.
Ein fast schon teuflisches Grinsen legte sich auf Hongjoong's Lippen als er sich etwas vorbeugte, seinen Kopf etwas näher zu dem Blonden brachte und gleichzeitig seine Muskeln etwas zur Geltung bringen konnte.
"Blondie? Alles klar? Du siehst nicht gut aus..."
Seonghwa schluckte, sogar seine Stimme zitterte ein wenig:"A-Alles gut."
"Sicher?", Hongjoong lehnte noch näher, brachte seine Lippen zu einem Ohr des Blonden und wisperte:"Soll ich dir helfen?"
Das wars.
Armer Seonghwa wurde knallrot, schob Hongjoong zur Seite und stand blitzschnell auf. Er lief so schnell davon, dass er fast über einen der Rucksäcke auf dem Boden stolperte.
Der Rothaarige blieb lachend zurück.
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
- Day 19 -
Number of Infected rises uncontrollable, too high for counting.Written by Emma2sweet
A/N: Woah, schon bei Kapitel 17. Wie findet ihr die Story bis jetzt? Gut? Nicht so gut? Bitte kommentiert!
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
DU LIEST GERADE
Fever
Fiksi Penggemar"Achtung Achtung. Dies ist keine Übung. Aufgrund des plötzlich aufgetretenen und noch unerforschten Viruses empfehlen wir ihnen, bis auf weiteres Zuhause zu bleiben. Sollten sie unter Symptomen wie hohem Fieber, plötzlicher Erblindung oder erhöhter...