HONGJOONG wusste nicht wie, aber irgendwie endete er bei Bangchan.
Die Jüngeren hatten sich sofort in kleinere Grüppchen mit zwei oder vier Leuten gesplittet und fingen fast augenblicklich damit an, über irgendwelche Dinge zu reden und / oder irgendwelchen Unsinn anzustellen, so genau konnte und wollte er das gar nicht wissen.
Mingi und Yunho, zum Beispiel, liefen zusammen mit einem Brünetten und einem Typen mit unzähligen Sommersprossen Richtung Kühlregale. Yeosang fand sich neben einem Blonden mit längeren Haaren wieder, beide starrten konzentriert auf einen Handybildschirm und ließen eine kleine Drohne durch die Luft surren.
Jongho spielte mit einem Schwarzhaarigen Armdrücken und gewann immer wieder, was dem Emo gar nicht gefiel.
Seonghwa diskutierte mit einem Braunhaarigen mit einer braunen Brille auf der Nase und einem, der eine entfernte Ähnlichkeit mit einem Hund hatte über irgendwas.
Woosan spielten mit einem Schwarzhaarigen Karten.
Und Bangchan und Hongjoong? Tja, die zwei Leader saßen mit großem Abstand an ein leeres Regal gelehnt und schmollten vor sich hin.
Als Hongjoong einmal kurz nach rechts schaute, lehnte die olle Föhnfrisur mit verschränkten Armen an dem Regal, hatte seine schwarze Kappe tief ins Gesicht gezogen und starrte böse zu Yungi und seinen zwei Jungs, die irgendwas Rosanes schlürften, dabei Flummis in die Luft warfen und sich lachend über den Boden kugelten.
Das Ganze allerdings ohne dieses rosane Gesöff zu verschütten. Hongjoong war beeindruckt.
Als Bangchan allerdings sein Gewicht verlagerte, schaute Hongjoong schnell wieder nach vorne. Jongho und der Emo hatten jetzt ihre T-Shirts ausgezogen und verglichen ihre Oberkörper miteinander.
Yeosang beobachtete Hyunjin und die Drohne, allerdings schweifte sein Blick mit immer kürzeren Abständen zu dem jüngeren Rothaarigen. Wenn Jongho seinen Blick erwiderte, geisterte ein leichtes Rosa über seine Wangen, das die gleiche Farbe hatte wie das blütenblattförmige Muttermal unter seinem linken Auge.
Auch Bangchan warf einen kurzen Blick zu Hongjoong.
Der kleinere Rothaarige war jetzt an der Reihe mit den sturen Blicken zu den anderen Menschen, die mit ihrem lauten Gelächter die Blase der Ruhe und der Abneigung störten, die die Leader umgab.
"Gartenzwerg. YAH!! GARTENZWERG."
"Huh? Redest du mit wem?"
Hongjoong drehte sich wieder zu Bangchan und verschränkte seine Arme. Der Blonde seufzte.
"Ja. Mit dir. Offensichtlich."
"Oh Verzeihung, ich reagiere leider nicht auf Gartenzwerg, du blöde Föhnfrisur."
"Wieso seit ihr hierher gekommen? Du und deine Jungs? Wieso? Und warum bist ausgerechnet du ihr Anführer huh?"
"Das sind ganz schön viele Fragen Föhnfrisur."
"Und ich erwarte eine Antwort."
"Ganz ehrlich, du bist vielleicht älter aber ganz sicher nicht mein Vorgesetzter. Ich muss dir gar nichts sagen." Hongjoong rümpfte hochmütig seine Nase und schaute demonstrativ in die andere Richtung. Bangchan konnte über den sassy Rothaarigen bloß fassungslos lachen.
Etwas knallte gegen die Tür des Ladens. Regelmäßig.
Poch!
Poch!
Poch!
"Seungmin, schau mal nach wer das ist."
"Yo Chef!"
Der Brillenträger stand auf, rückte die Brille zurecht und lief zur Tür. Er schob den Riegel nach oben, die Tür öffnete sich und Seungmin streckte seinen Kopf nach draußen.
"Hallo... ARGH!!"
Hongjoong und Bangchan waren sofort auf den Beinen, der eine griff nach seiner Machete und der andere nach seiner Pistole. Bangchan sprintete zur Tür, den Rothaarigen dicht auf den Fersen. Seungmin zuckte merkwürdig, gurgelnde Laute bahnten sich ihren Weg aus seiner Kehle.
Der Blonde riss ihn zurück nach drinnen. Ihn und den Zombie an seiner Schulter. Gerade als er das Vieh mit einem gezielten Schlag erledigen wollte, ertönte ein einzelner Schuss aus Hongjoong's Pistole.
Der Zombie ließ von Seungmin ab und blieb reglos liegen. Mit einem Ächzen rollte Bangchan den toten Körper von dem Jüngeren runter und half Seungmin auf die Beine. Hongjoong lief zur Tür und machte ein paar Schritte in den Gang hinaus. Was er sah, verpasste ihm eine Gänsehaut.
Zombies. Eine Menge Zombies. Sie befanden sich im Erdgeschoss und krochen die Treppen hoch, ein paar Dutzend waren schon im ersten Stock und wenige ganz schnelle waren auch schon weiter oben.
Der Rothaarige stolperte wieder zurück in den (vermeintlich) sicheren Laden (naja, also sicherer als der Gang allemal), in dem Seonghwa und Hyunjin gerade dabei waren, Seungmin's Schulter wieder zusammenzunähen. Han klebte ein grün-braunes Eichhörnchenpflaster auf einen kleinen Schnitt auf Seungmin's Nase, während Felix die Hand des Verletzten hielt.
"LEUTE WIR KRIEGEN BESUCH!! ICH SCHLAGE VOR, IHR SCHNAPPT EUCH EURE WAFFEN!!! HIER WIRD ES GLEICH ETWAS UNGEMÜTLICH!!"
"Was? Wer?" Jongho kam sofort zu ihm, Gott sei dank wieder mit Shirt und jetzt auch Baseballschläger in der Hand. Changbin streifte sich auf jede Hand einen Totschläger, also eine Art...zusammenhängende Ringe für jeden Finger, den Daumen ausgenommen. Ein Schlag ins Gesicht und du kannst deinem Kiefer Ade sagen. Hongjoong hatte keine Ahnung wo der Junge die Teile herhatte, die sind illegal.
"Zombies. Eine Menge. Wir müssen uns verteidigen und zwar schnell."
Ein Zupfen an seinem Ärmel ließ den Rothaarigen innehalten. Es war Wooyoung, der Jüngere zitterte leicht.
"Hyung, was machen wir jetzt?"
Hongjoong lächelte so beruhigend wie er konnte und schob Wooyoung sanft in San's bereits wartende Arme. Wooyoung vergrub seine Nase sofort in der Halsbeuge des Anderen, während Hongjoong sich neben Bangchan stellte.
"Und was jetzt Föhnfrisur?"
"Jetzt Gartenzwerg", der Ältere schwenkte seine Machete probeweise,"werden wir etwas Spaß haben."
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
- Day 24 -
Written by Emma2sweet
A/N: Bonding time with Stray Kids ~
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
DU LIEST GERADE
Fever
Fanfiction"Achtung Achtung. Dies ist keine Übung. Aufgrund des plötzlich aufgetretenen und noch unerforschten Viruses empfehlen wir ihnen, bis auf weiteres Zuhause zu bleiben. Sollten sie unter Symptomen wie hohem Fieber, plötzlicher Erblindung oder erhöhter...