19

199 6 4
                                    

Alec P.O.V

Der schmerz erfüllte schrei kam leider gottes von Marie. Sie stand Valentine gegen über, dieser hatte ihr gerade ein kleines Stichmesser in dem Arm gerammt. Aus der Wunde trat ihr leicht golden glänzendes Blut, welches mich mal wieder daran erinnerte das sie doch viel mehr war als wir. Auch Izzy schien nun zu bemerken wo ich so versteinert hin starte. Als Valentine jedoch sein Schwert zog welches an seinem Gürtel mit einer scheide befestigt war, erwachte ich aus meiner Starre und schoss mit meinem Pfeil in seinen Arm um Marie, welche gerade dabei war einen weiteren Angreifer zu besiegen versuchte welcher von hinten kam. Der Glatzköpfige Mann zog sich schmerzerfüllt den Pfeil aus dem Arm und sah mir in die Augen. Mir lief ein Schauer den Rücken runter, ließ mir jedoch nichts an merken.

Marie P.O.V

Kurz nach dem schock sah ich Alec dankend an, während er mir beruhigend zu nickte. Ich drehte mich wieder zu dem Mann welcher hinter mir stand um und sah ihm in die Augen. Valentine griff wieder nach seiner Klinge, genauso wie ich. Während wir einige hiebe austauschten schoss mir eine frage in den Kopf. ,,Wozu? Wofür brauchst du das alles, was willst du erreichen?" Mit einem grinsen welches ich ihm am liebsten aus dem Gesicht schlagen wollte sah er mich an. ,,Denkst du kleines dummes Mädchen ich tue das für irgendetwas anderes außer dich?" Während er redete hatte er auf gehört zu kämpfen. ,, Meine liebe Marie denkst du wirklich ich weiß nichts von deinem Vater? Ich weiß von deinen Fähigkeiten, von deinem Blut, du bist die perfekte Waffe gegen diese nichts nutse. Mit mir währst du viel besser dran." Sarkastisch lachte ich auf. ,,Meine Freunde und Familie nennst du nichts nutse? Schau dich doch mal um, deine Leute haben keine Chance gegen uns, sehe doch hin deine Leute sind mächtig in der unterzahl und scheinen auch nicht gerade kräftiger zu werden. Für mich sieht es eher so aus als würde ich mit den Menschen die ich Liebe besser auskommen, als mit dir und deinen Leuten." Tatsächlich war es um uns nun komplett ruhig. Nur noch gut Männer standen nun hinter dem Menschen den ich am meisten verabscheute. Izzy, Alec, clary, Jace und die restliche Lightwoods, genauso wie der Großteil des Institutes standen hinter mir,beobachteten die Situation gespannt. Ich hatte die Hoffnung er würde nun verschwinden, jedoch lag ich leider falsche mit der Hoffnung da er nun anfing mich zu provozieren. ,,Was halten deine Eltern nur von dir? Ach was stimmt ja, ich habe sie ja umgebracht, was war das eine schöne Nacht, errinerst du dich noch an den Kopf von deinem Vater? Oder an den deiner Mutter ?" So ging dies noch ungefähr zwei Minuten weiter, bis mir die Geduld entwich und aus mir eine große Energie welle herausbrach welche den 'Grund zum beben brachte und Valentine und seiner Gefolgschaft den Boden unter dein Füßen weg riss. Jedoch war meine Wut so groß, das ich nicht wusste was mit mir geschah. Meine Hände stellten sich wie von alleine auf und aus ihnen schossen goldene Feuerkugel heraus, welche auf die Leute von ihm zu flogen. Ein paar konnten sich weg rollen und versuchten ihre Klingen zu ziehen, wurden jedoch von Alec daran gehindert, da dieser ihnen Pfeile in den Arm schoss oder sie gleich tötete. Als die meißten tot in der Gegend lagen, war mein Blick nur noch auf den Bastard vor mir gerichtet. Aus mir wollte gerade eine Neue Energiewelle schießen als ich denn Engel Gabriel meinen ,,Vater" sah. ,, Mein Kind, lasse ihn am leben, tot wird er dir nichts nützen." Danach verschwand das grelle Licht wieder und ich konnte in das geschockte Gesicht von dem Mörder meiner Eltern sehen. Ich erhob wieder meine Hand und ließ dieses mal eine andere Art von Kugel aus ihr schießen, welche Valentine sein Bewusstsein verlieren ließ.

Geschockt von mir selber sang ich auf die Knie, als ich realisierte was gerade ebend passiert war. Ich sah wie ein paar wachen ihn in Handschellen legten und dann wegzogen, während ich hinter mir schritte hörte. Diese drangen jedoch nur noch gedämpft in mein Gehirn durch, da vor meinen Augen die Sicht verschwommen wurde. Im letzten Moment spürte ich noch eine Hand auf meinem Rücken , ehe ich wie mein Feind vor ein paar Minuten, das Bewusstsein verlor.

Sooo guten Abend meine Lieben. Ich hoffe euch gefällt es und nehmt meine Rechtschreibfehler nicht all zu böse, Mein Laptop spinnt gerade dezent. Immer wen ich in einen Satz tippe um etwa szu verbessern löscht er den gesamten Satz. Aber hey, ich hoffe es ist nicht so schlimm:) Hab euch lieb bis in zwei tagen;)

She looks in his eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt