Alec schaute mich mitfühlend an und nahm mich in den Arm.,, Es tut mir leid, so etwas hast du nicht verdient" ,, Du kannst du nichts für Alec, trotzdem Danke",, Du musst das Izzi nicht sagen, wenn du nicht willst, aber ich würde es dir empfehlen. Sie wird dich verstehen",, Du hast recht, ich gehe nachher zu ihr" Gerade als mich Alec noch mal in den Arm nehmen möchte kommt Lydia in den Raum. ,,Es tut mir leid das ich euch stören muss, aber ich möchte euch bitten in den Hauptraum zukommen"
Alec und ich schauten uns verwirrt an, liefen ihr dann aber nach. Im Haupttraum standen schon fast alle Shadowhunter die hier stationiert waren und wartete ungeduldig darauf, was nun passieren würde. Vorne stand Lidya mit... Jace? Wir stellten uns zu den anderen und warteten darauf was sie zusagen hatten. ,,Also wie ihr seht bin ich immer noch Leiterin dieses Institutes, und das wird sich auch nicht mehr ändern, der Rat hat mich zur neuen offiziellen Leiterin gemacht. Und noch eine Neuigkeit, Jace und ich, sind Verlobt." Ok wow der schock saß. Einige applaudierten andere wanden sich einfach wieder ab und machten sich an die Arbeit. Als nur noch Alec, Izzi, Clary, Lydia, Jace und ich dort standen, ging Clary mit tränen in den Augen zu Jace. ,,Was willst du jetzt von uns hören, oder besser gesagt von mir? Das ich mich freue? Das wäre die größte Lüge meines Lebens. Hast du nicht gesagt, in diesem Leben und danach? Und ich dachte du sagst die Wahrheit" Damit sah sie ihn nicht mehr traurig sondern Wütend an und tat dann das was wir alle am wenigsten von ihr erwartet hätten. Sie schäuerte ihm eine und ging dann davon.
Dann ergriff Alec das Wort. ,,Jace, ist das dein ernst? Ich dachte du liebst Clary?" Unbeholfen zog der blonde Shadowhunter die Schultern nach oben. ,,Alec was soll ich machen, ich bin der einzige der es schaffen kann, die Herondale ehre wieder herzustellen" Nun ging auch Alec mit Izzi davon. ,,Marie?" Jace schaute mich bittend an. ,,Nein Jace, ich kann dich zwar verstehen, ich würde auch alles für meine Familie machen, wenn ich noch eine hätte, aber dass, du dafür Clary stehen lässt um die da" Ich zeigte auf Lydia. ,,Zu heiraten, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen" Und damit ging auch ich davon.
In meinem Kopf schwirrte jedoch die ganze Zeit eine Frage. Was meinte Clary mit: ,,In diesem Leben und danach" Da ich darauf keine Antwort fand machte ich mich auf die Suche. Da ich mir denken konnte das Clary in ihrem Zimmer war, stand ich keine 5 Minuten später davor. ,,Clary?" Als Antwort bekam ich nur ein schluchzen, weshalb ich die Tür öffnete. Und was ich dort sah tat selbst mir im Herzen weh. Clary saß dort mit einem Pulli von Jace auf ihrem Bett und weinte wie ein Wasserfall. Ich eilte zu ihr und nahm sie in den Arm.
Es vergingen rund 10 Minuten in dehnen ich sie einfach nur tröstete. So langsam hörte sie auf zu weinen. Ich wollte gerade Clary zu fragen was ihr Satz zu bedeuten hatte als plötzlich die Tür geöffnet wurde.
Jace P.O.V
Ich machte mir vorwürfe was ich hier tat, aber was sollte ich sonst tuen? ich war der einzigste Herondale, und an mir lag es Familien ehre zu erschaffen. Trotzdem wollte ich mit Clary sprechen.
_______________________________________
Omg ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen oder? Es fehlen noch 30 Leute bis zu den 1000 reads. <3 Und noch mal, es tut mir leid wegen der Lesenacht, aber ich habe gesundheitliche Probleme, meinem Pferd ging es nicht gut, Familière Probleme und die Schule... Weshalb leider nicht kommen konnte. Es tut mir so leid. Ich werde wenn es mir wieder besser geht weiter schreiben, noch mal ein riesen Danke
DU LIEST GERADE
She looks in his eyes
FanfictionMarie ist eine außer gewöhnlich gute Shadowhunterin, durch ihren Vorgesetzten wird sie ins New-Yoker Institut versetzt. Dort lernt sie sehr schnell Alec kennen und lieben. Jedoch hat sie ein Geheimnis was unbedingt geheim bleiben muss. Wird dieses G...