21

223 7 3
                                    

Marie P.O.V

Alec gab ein zustimmendes Geräusch von sich und rollte sich wieder von mir runter. Kurz atmete ich ein, bevor ich versuchte mich an die Situation zu erinnern.

,,Es hat sich angefühlt wie eine Welle, wie, ich weiß nicht. Ich habe nach der Quelle meiner Kraft gesucht. Ich weiß nicht, ich hab versucht so viel Kraft wie möglich zu sammeln. Nach einer kurzen Zeit glaubte ich zu finden was ich gesucht hatte. Es hat sich angefühlt als hätte ich den Grund meiner Magie berührt. Für einen Moment dachte ich das währe all meine Kraft aber dann bin ich plötzlich tiefer in die Quelle eingedrungen, wenn du verstehst was ich meine. Auf einmal hatte ich eine Unmenge an Magie in mir brodeln und ich wusste nicht wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll, also habe ich mich wieder auf den Bastard von Shadowhunter konzentriert. Und anscheinend hat meine Magie diesen als Zielscheibe gesehen. Ab dem Moment hatte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper und meine Magie. Ich wusste nicht was um mich herum geschah. Ich hab nur noch in gesehen und daran gedacht was er mir und anderen angetan hat. Ich... ich wusste nicht wie ich es stoppen sollte, also hab ich solange meiner Magie die Kontrolle überlassen, bis ich einen Blick auf mir gespürt habe, ich weiß nicht wie, aber irgendwie wusste ich das es dein Blick war. Ich hab mich wieder an mich selbst erinnert und vesucht die Kontrolle zu bekommen bis ich es geschafft hatte."

Erstaunt sah Alec mich an. Auch ich wusste nicht woher diese ganzen Worte auf einmal kamen, jedoch fühlte sich es gut an, einmal wieder eine Ordnung im Kopf zuhaben, und nicht nur die Gedanken daran. Der hübsche Mann neben mir wollte gerade zur Antwort ansetzten, als es an der Tür klopfte. Auch wenn etwas wackelig, stand ich auf und lief zur Tür. Ich griff an den Goldenen Henkel und öffnete die Tür. ,,Alec willst du nicht mal raus kommen ic- oh Gott Marie du bist Wach" etwas überrumpelt erwiederte ich die Umarmung von Izzy. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung von Alec und sah ihn fragend an, dieser hatte nur ein Seeliches lächeln auf den Lippen. Ich starrte ihn kurz mit einem wütenden an, ehe ich mich wieder Iz zu wand. Diese löste sich langsam wieder von mir und schaute dann wie ich, zu Alec. ,,Hallo Bruderherz, schön dich auch mal wieder zusehen." Sie hatte ein schmunzeln auf den Lippen und sah danach mich an. ich jedoch starrte Alec an. ,,Du warst durchgehend bei mir?" ,,Naja nicht durchgehend, er kam mal kurz heraus um mit der Inquisatorin zu reden, aber sonst wahr er nur bei dir" Kurz schaute ich zu Izzy an, nur um dann einen ungläubigen Blick an meinen Freund zu richten.

Dieser lächelte mich an. Ich drehte mich wieder zu Izzy. ,,Was gibt's überhaupt das du so hektisch an die Tür klopfst?" ,,Nichts, ich wollte einfach mal nach meiner Lieblings Magierin sehen, und schauen ob mein großer Bruder noch lebt. "

Soooo, also joa, ich weiß echt nicht was ich hier schreibe hahah, wie findet ihr die Sache mit der Magie? Und was haltet ihr davon wenn ich mal aus dritter Person Sicht schreiben würde?? Bin mir da nicht so sicher.

Achso und Happy Valentines day! Ich hab den Tag damit verbracht zu lesen und Musik zu hören. Achja musik, mögt ihr One Direction? oder seit ihr ein Solo stan? Also ich bin eit 2016 ein Fan und ein Louis Girl haahaha

Hab ich lieb Cupcakes, bis nächste Woche

She looks in his eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt