17

244 7 2
                                    

Ok I'm sorry für die paar die geschrieben haben das ich die Scene aus dem letzten Kapitel weiterschreiben soll. I mean ey ich bin erst 13 und wenn das welche lesen die mich auch so Persöhnlich kennen wird das cringe.

Marie P.O.V

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Alec nicht mehr neben mir. Seufzend stand ich auf und machte mich auf den weg in mein Zimmer. Ich sprang unter die Dusche. Genießerisch schloss ich meine Augen und ließ das Wasser über mich drüber laufen. Nach gut 10 Minuten stieg ich aus der Dusche raus band, meine Haare zu einem tiefen Zopf und schlüpfte dann in meine Sportsachen. Auf dem Weg in der Trainingsraum begegnete  ich ein paar Shadohuntern, welche ich nur vom sehen kannte. Als ich an dem Büro von Maryse lang lief, kam gerade ein Ratsmitglied heraus. Ich war verwundert darüber, da heute eigentlich keine Rats Sitzung angesetzt war. Ich ging jedoch weiter und keine 3 Minuten später stand ich im Trainingsraum.
Izzy war gerade am Trainieren,stoppte jedoch als sie mich sah. ,,Hey, wie gehts?" ,,gut dir?" bei meiner Frage rutschen ihre Mundwinkel nach unten, und sie sah traurig auf dem Boden. ,,Hey Izzy was ist los?" ,,Melliorn hat mit mir Schluss gemacht" Wut stieg in  mir auf, und sie war jetzt schon wie Familie für mich und wer meiner Familie weh tat bekam es mit mir zu tun. ,,Was ist passiert?" Ich legte ihr einen Arm um die Schulter und Strich beruhigend darüber.

,, Ich weiß es nicht, er wollte es mir nicht sagen. Marie ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe" She fing wieder bitterlich an zu weinen, weshalb ich sie in meine Arme zog. ,,Du hast bestimmt nichts falsch gemacht ok? Ihr werdet das schon klären" ,,Sie wollte gerade etwas erwidern als Jace in den Raum kam. ,,Was ist passiert?"

Fragend schaute ich Izzy an, ich wusste nicht ob sie wollte das ich es Jace sage, auch wenn man ihm eigentlich alle sagen kann, in solchen Angelegenheiten sollte man lieber vorsichtig sein, sonst könnte man noch den beschützerinstinkt wecken.

Vorsicht schüttelte sie den Kopf. ,,Mädchen Probleme, ich klär das mit ihr" Damit ließ ich ihn stehen und ging mit Izzy auf mein Zimmer. Ich setzte sie auf mein Bett und holte ihr eine Decke. Izzy hatte sich zwar beruhigt, schluchzte jedoch zwischen durch trotzdem immer wieder auf.
Ich setzte mich ans Kopfende und Strich ihr besorgt übers Haar.
Nach einiger Zeit schlief sie ein und entspannte sich. Gerade als ich mich umdrehen wollte ging die Tür auf und Alec kam rein.

Schnell deutete ich ihm leise zu sein und zeigte dann auf Izzy. Verwirrt schaute er mich an, weshalb ich ihn wieder mit nach draußen zog. ,,Melliorn hat mit ihr schluss gemacht" Gerade wollte er anfangen sich zu beschweren als ich ihn unterbrach. ,,Lass sie das selber klären okay?" ,,Aber.." ,,Nein, kein aber, sie ist eine erwarchsene Frau und weiß was sie tut okay? " ,,Aber sie ist meine kleine Schwester" ,,Genauso wie meine, und dazu noch Parabatai, also weiß ich glaub ich von uns beiden was gut für sie ist" Ergeben nickte er weshalb ich ein triumphierendes Lächeln aufsetzt.

,, Gehen wir trainieren, ich bin ja gerade nicht dazu gekommen?"   ,,Klar können wir machen" Lächelnd griff ich nach seiner Hand und verschränkt sie mit meiner.

She looks in his eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt