bearbeitet
Ich kannte definitiv bessere weck Methoden als die, wie am nächsten Morgen. ,,Jace ich hab es dir gesagt. Findest du nicht auch das die beiden etwas süßes zusammen ausstrahlen?" Izzy's stimme hatte zwei Oktaven höher angenommen als sonst. Jace hörte ich nur zustimmend schnauben. Erst im nächsten Moment realisiert ich bei wem ich im Bett lag und versteifte mich ein wenig. Alec schien hinter mir meine Spannung zu spüren, weshalb er mich noch mehr in seine Arme zog, als ich eh schon lag. Von Isabel kam danach nur ein Quietschendes Geräusch welches man als ,,Aww" von Jace bekam. Brummend öffnete ich die Augen und sah Isabel schreckliches grinsen. ,,Izzy es ist viel zu früh um schon so zu lachen." Meine Stimme klang rau und ich konnte den ekligen morgen Geschmack in meinem Mund war nehmen. ,,Ich muss Marie zustimmen" Erschrocken zuckte ich zusammen als ich Alecs raue Morgenstimme hörte. Seine Stimme war noch tiefer als in der Nacht, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper verschaffte. Auch die Aufmerksamkeit der anderen beiden Lightwood Kindern richtete sich auf den jungen Shadowhunter neben mir. ,,Könntet ihr vielleicht sagen warum ihr uns geweckt habt?" Alec murmelte in meinen Nacken und ich hatte Zweifel das man ihn überhaupt verstehen konnte. Isabel hatte ihn anscheinend den sie öffnete ihren Mund und schloss ihn dann wieder. ,,Ich wollte eigentlich Marie wecken um mit ihr zu Trainieren, aber sie war nicht in ihrem Zimmer und dann wollte ich dich fragen ob du weißt wo sie ist und dann haben wir euch gefunden." Ihre Sätze wurden immer schneller und ich konnte ihr kaum noch folgen. ,,Also du hast mich gefunden, ich komm gleich zum Trainingsraum, ja?" Ihre Wangen waren leicht gerötet und sie schaute auf dem Boden als sie mit einem Nicken auf meine frage antwortete.
Nach dem Isabel die Tür hinter sich und Jace zugezogen hatte, drehte ich mich zu Alec um und sah ihm zu ersten mal an dem morgen in die Augen. Eine weile lagen wir einfach nur da und sahen uns an. ,,Alec?" Er antwortete mur mit einem brummen. ,,Wir müssen Aufstehen." Er seufzte und öffnete dann wieder die Augen. ,,Meinetwegen" Grinsend schüttelte ich den Kopf und stand dann auf. Ich seufzte einmal und beugte mich dann nach hinten um meinen Rücken knacken zu lassen. Alec schaute mich kurz ein wenig verstört an bevor auch er aufstand und mich mit einem Kopfnicken mit ins Badezimmer nahm. Er gab mir eine Zahnbürste und ließ mich als erstes ans Waschbecken. Nach dem wir beide fertig waren gab mir Alec einen seiner Pullis damit ich nicht nur ihm Top herum laufen musste. ,,Danke" ich lächelte ihn kurz an wollte mich umdrehen um zu gehen, aber zögerte dann. Auch Alec sah mich an und machte keine Anstalten aus der Tür vor uns zugehen. Ohne lange darüber nach zu denken ob es ein Fehler sein würde, ging ich einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. Alec erwiederte die Umarmung und schlang seine Arme um meine Hüfte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete seinen Geruch ein. Kurz genoss ich den Moment, bevor ich mich löste und dann aus der Tür lief.
Als ich unten ankamen grinste Izzi mich an. Leicht beschämt schüttelte ich den Kopf und machte mir dann etwas zu Essen.
Nach dem ich mein Geschir weg geräumt hatte, stand ich auf und ging zum Trainingsraum. Ungefähr auf halben weg hörte ich die absetzte von Isabels Schuhen, bevor sie neben mir auftauchte. ,, Also was ist das da zwischen dir und meinem Bruder?" fragte sie mit einem grinsen. ,,Ich weiß es nicht Izzy" antwortete ich und zerstörte damit ihre Gedanken. ,,Wie? Was meinst du denn? War da denn was?" Vorsichtig nickte ich und hörte sie neben mir leise Quietschen. ,,Ich hatte Alec gestern Abend auf dem Dach getroffen und dann hatte er mir gesagt das wenn ich jemanden bräuchte zu ihm kommen könnte. Und dann konnte ich nicht schlafen und bin dann zu ihm gegangen. Vielleicht haben wir uns dann auch geküsst?" Der letzte Satz klang eher wie eine frage und allgemein hatte ich sehr leise gesprochen. Izzy grinste nur neben mir vor sich hin und sagte nichts von dem Thema.
Im Trainingsraum angekommen fing ich an gegen einen Dummy zu kämpfen. Doch die Art vom Kämpfen reichte mir nicht, weshalb ich mir zwei Dolche holte und fing dann damit an zu kämpfen. Durch ein Klatschen viel mir einer der Dolche aus der Hand und landete auf dem Boden. Nach dem ich den Dolch aufgehoben hatte drehte ich mich um und sah Alec , Jace und Izzi in der Tür stehen. ,,Wow, Alec hatte wirklich recht, ich dachte er schwärmte nur, das du so gut bist." Ich errötete leicht setzte dann aber zu einer Antwort an. ,,Du kannst ja mal probieren gegen mich zu Kämpfen." Jace setze ein neckisches Grinsen auf und sah mich mir hochgezogenen Augenbrauen an. Auch Alec hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen und schaute mich einfach nur an. Für einen Augenblick versank ich wieder einmal in seinen Augen, bis Izzy sich räusperte. Sie schaute mich mit einem Grinsen an und ich schüttelte zum wiederholten male den Kopf.
,,Ähmm, ok wir fangen dann mal an zu trainieren" kam es von Alec. Als wir uns in einer Reihe aufstellen kam Jace zu mir.,, Du machst es meinem Bruder wirklich nicht leicht huh?" Er grinste und schaute zu Alec, welcher ihm einen warnenden Blick zuwarf. Wir fingen an in zwei Gruppen an mit Schlagstöcken zu Trainieren.
Nach einiger Zeit schreckten wir aus unsere Konzentration heraus da ein Alarm los ging. Wir rannten zum Hauptraum und starrten auf die Monitore. Verwirrt blickte ich zu Alec. ,, Was ist das für ein Alarm?" Gerade wollte Clary, welche neben uns aufgetaucht war, mir antworten, als die Tür auf ging und Valentine hinein kam. Ohne lange zu zögern griffen Alec und ich zu unseren Waffen, während die anderen noch versteinert da standen. Alec ließ einen Pfeil auf Valentine los fliegen und ich warf einen meiner Dolche in seine Richtung.
Trotz Alecs Zielsicherheit wich der Mann in der Tür dem Pfeil aus und ignorierte die Klinge die an ihm vorbei flog vollkommen. Er zog seine Stele aus seiner Tasche und ließ diese über eine Rune gleiten, weshalb sich aus dem Mann eine junge Frau wurde. ,,Diese Reaktionszeit war grauenvoll, bis auf die von euch beiden"
DU LIEST GERADE
She looks in his eyes
FanfictionMarie ist eine außer gewöhnlich gute Shadowhunterin, durch ihren Vorgesetzten wird sie ins New-Yoker Institut versetzt. Dort lernt sie sehr schnell Alec kennen und lieben. Jedoch hat sie ein Geheimnis was unbedingt geheim bleiben muss. Wird dieses G...