Achtung für alle die das Buch gerade anfangen zu lesen, ich habe festgestellt dass das Buch so wie es gerade ist Überhaupt garkeinen sinn ergibt weshalb ich das erste Kapitel komplett umgeschrieben habe, deshalb wundert euch bitte nicht wenn ihr etwas vom Zusammenhang nicht versteht, ich werde das Buch über das das Wochenende komplett umschreiben und verbessern!
Bearbeitet
,,Los wo bleibst du Marie? Du musst los!" rief mein ab jetzt, ehemaliger Institut-Leiter. ,,Jaja ich komme doch" Ich blickte ein letztes Mal durch mein Zimmer, bevor ich die Tür hinter mir zu zog und mich auf den Weg in den Kontrollraum. Nick sah aus wie immer, er hatte einen seiner bunten Mäntel an, was aber auch so mit das einzige an ihm war, das nicht in schwarz war. Als hätte er mich kommen gehört, drehte er sich von einem der Bildschirme weg und musterte mich. ,,Erinner mich daran warum ich dem Instituts Wechsel zugestimmt hab, versprich !" Grinsend nickte ich ihm zu und ging durch das Portal.
Innerhalb einer Sekunde kam ich im Institut von New-York an und sah mich in dem, Modern eingerichteten Raum um. Nach dem ich mir in der kurzen zeit eine Übersicht geschafft hatte, kamen vier, junge Shadowhunter auf mich zu. Die kleinste von allen reichte mir ihre Hand. ,,Hey ich bin Isabel Lightwood "Sie hatte lange Schwarze wellige haare und trug sehr gewagte Klamotten. ,,Hey ich bin Clary Fairchild" das Mädchen welches mir gegenüberstand hatte lange orangenes Haar und war ungefähr so groß wie ich. Neben Clary stand eine blonder Junge welcher etwas größer war als ich. ,, Hey ich bin Jace Wayland" Ich tat es ihm nach und nickte ihm zu. Ich blickte zu dem letzten der vier, Er hatte schwarze Haare und Braune Augen. In dem Moment, in dem ich ihm in die Augen sah, bemerkte ich das ich ihm schonmal begegnet war. Es war an einem Wettbewerb zu welchem mich mein damaliger Waffentrainer mit genommen hatte. ,,Alec Lightwood" kam es überrascht von mir. ,,Marie Lession" sagte der junge Shadowhunter genauso überrascht. Kurz blickte ich ihn noch an bevor ich mich wieder zu den anderen drehte. Meine Mund wollten gerade die Worte einer Vorstellung verlassen, als dies von Alec übernommen wurde. ,,Leute, das ist Marie Lession, sie kommt aus dem Institut von LA und wird nun ein Teil unseres Teams sein." Isabel, Clary und Jace blickten noch etwas verwirrt zu uns aber nickten. ,,Inordnung, Izzy bringst du sie bitte auf ihr Zimmer?" Die angesprochene nickte und deutete in eine Richtung und lief dann los. Ich griff nach meinem Koffer und tat es ihr dann gleich.
,,Du und mein Bruder kennt euch also?" Ich nickte: ,,Ja, wir haben uns auf einem Wettkampf getroffen, ungefähr vor zwölf Jahren, also mit acht." ,,Stimmt, er hat früher oft an sowas teilgenommen." Darauf sagte ich nichts, viel zu sehr war ich mit den Gedanken bei meinen Eltern. Sie hatten mich immer zu solchen Wettbewerben mitgenommen, nur leider war ich zu der Zeit noch viel zu jung um daran Teilzunehmen. ,,Marie? Wir sind da" Mit diesen Worten zog mich Isabel aus meiner grauen Gedanken Welt. ,,Oh, ja, danke fürs herbringen. Sie nickte einmal und ließ mich dann alleine. Zugegebener maßen war ich froh darüber. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und öffnete dann die Tür. Der Raum war wirklich groß und schön eingerichtet. Ich stellte meinen Koffer direkt vor das Bett und holte dann meine Sportklamotten heraus. Nach den Gedanken konnte ich eine gute Ablenkung gebrauchen. In schwarzer Leggins und dunkel rotem Sport-BH lief ich los zu dem Trainingsraum welchen ich auf dem weg in mein Zimmer entdeckt hatte.
Ich trainierte schon eine Weile als ich einen stechenden Blick auf meinem Rücken spürte. Ich drehte mich um und blickte in die Augen von Alec. ,,Du hast dich verbessert" stellte er mit einem schmunzeln auf den Lippen fest. ,, Danke, du dich denn auch?" Grinsend blickte ich ihn an und wartete auf eine Antwort. Ich hatte schon immer das gesagt was mir durch den Kopf ging, und das hatte ich auch nicht vor zu ändern. ,,Du willst mich also ein weiteres mal auf die Probe stellen? " Fragend sah er mich an. Jedoch entging mir nicht das neckische Grinsen, weshalb ich ihm zu nickte und er in die hintere Ecke des Raumes ging. Er warf mir einen Stock zu, welchen er aus dem Schrank geholt hatte und wir fingen an im nah Kampf zu kämpfen. Er war stark jedoch konnte ich seine Schläge gut parieren, da ich laut meines Kampftrainers sehr schnelle Reflexe hatte . Nach einiger Zeit konnte ich ihm den Stock aus den Händen drehen und viel aus eigener Dummheit auf ihn herauf. Kurz sah ich ihn verdutzt an bevor sich ein grinsen auf meine Lippen legte. ,, Nah gibst du auf?" fragte ich lachend ,, Ich bin enttäuscht das du meinen Ehrgeiz vergessen hast." Er nutze aus, das ich kurz über seine Worte nach dachte und drehte uns um weshalb nun er auf mir saß. Er schaute mich triumphierend an. ,,Leider Gottes hast auch du vergessen, das ich nicht so schnell aufgebe." Während die Worte meinen Mund verließen drehte ich uns wieder.
,,Reicht es jetzt mit drehen? Mir wird ja nur schwindelig vom zusehen" Erschrocken schauten wir beide zu Jace, welcher im Türrahmen lehnte und uns beobachtete. Mit einem belustigtem lächeln schüttelte ich den Kopf während ich mich von Alec erhob und ihm die Hand hinhielt. Mit einem Dankbaren Ausdruck in den Augen, welche mich den ganzen Kampf über beobachtet hatten, nahm er das Angebot an und ließ sich von mir hochziehen.
Wir liefen nebeneinander auf Jace zu und stellten uns vor ihn. ,,Ich soll euch von Clary ausrichten dass das Essen fertig ist" Während ich nach meiner Flasche griff hörte ich Izzy's stimme im Kommando-raum etwas rufen. Nach dem ich einen schluck aus der Flasche getrunken hatte, wischte ich mir einen Tropfen, welcher mir am Kinn herunter lief, weg und folgte Jace und Alec, welche wenige Schritte vor gegangen waren. Ich hörte den beiden nicht zu, bis ich von Jace angestoßen wurde. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir: ,,Ihr beiden saht echt gut zusammen aus." ins Ohr. Ich hustete kurz und sah ihn dann verwirrt an.
Er zuckte nur mit den Schultern und lief dann weiter.
DU LIEST GERADE
She looks in his eyes
Fiksi PenggemarMarie ist eine außer gewöhnlich gute Shadowhunterin, durch ihren Vorgesetzten wird sie ins New-Yoker Institut versetzt. Dort lernt sie sehr schnell Alec kennen und lieben. Jedoch hat sie ein Geheimnis was unbedingt geheim bleiben muss. Wird dieses G...