Marie
Die Stille im Raum war angenehm und ich wollte sie auch eigentlich nicht durchrechnen, trotzdem brannte mir eine Frage auf der Zunge, welche einfach nicht ruhe geben wollte. ,,Alec?" Als Antwort bekam ich ein grummelndes Geräusch. ,,Was hat deine Mutter eigentlich dazu gesagt das Jace die Hochzeit mit Lydia abgebrochen hat?" ,,Sie war nicht begeistert. Was auch auch teilweise verständlich ist, sie wollte jedoch trotzdem Jace keine Qual an tuen, verstehst du?" Ich gab ein zustimmendes Grummeln von mir. Von Valentine hatten wir nichts mehr gehört, es war als wenn er nie wieder gekommen wäre. Auch Izzy welche eigentlich die ruhe in Person war, wurde jetzt ungeduldig und wusste nicht mehr weiter. Wir hatten bis jetzt ein paar normale Missionen aber auch keine besonderen weshalb wir wieder etwas mehr Freizeit hatten.Clary besuchte gerade Emma Carstairs im LA Institut. In LA war gerade mehr los als hier bei uns. Bei ihnen geht eine myteriöse Mordserie umher. Ich hatte schon versucht Alec zu überreden mit mir auch dorthin zu Fliegen, er jedoch meinte das er das Institut dort nicht wirklich mochte. Auf meine Frage darauf was den dort so schrecklich wäre, meinte er das sie dort auf jegliche Elektronik verzichten.
Ich war anscheinend so tief in meinen Gedanken versunken, das ich fast vom Bett gefallen wäre als Izzy auf einmal in Alecs Zimmer stand. ,,Beim Erzengel Izzy, willst du das ich sterbe?" ,,Nope, das ist eigentlich nicht mein Plan, ich wollte euch eigentlich Fragen ob ihr wisst wo Jace ist?" ,,Äh ja, er ist mit Clary zu Emma und Julian geflogen" antwortete Alec ihr. ,,Zu wem?" ,,Zu den Blackthorns" antwortete ich ihr jetzt. ,,Achsoo, sagt doch einfach das ihr den attraktivsten Shadowhunter der Welt meint" Mir huschte ein Grinsen übers Gesicht als ich sah, das mich Alec etwas Argwönisch musterte, um heraus zu finden ob auch ich Izzys Meinung bin. Ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen sanften Kuss und drehte mich dann zu Izzy. ,,Also ich bin der Meinung der attraktivste Shadowhunter liegt gerade neben mir" Izzy begann zu schmunzeln und ging mit einem ,,Ja ja" aus dem Zimmer.
,,Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt oder?" ,,Och Alec hab ich dir gestern Nacht noch nicht genug gezeigt das du für mich der einzigste bist?" fragte ich mit einem schälmischen Grinsen. Alec fing auch an zu grinsen und drehte uns so das ich unter ihm lag. ,,Vielleicht wird es auch Zeit das ich dir zeige das du nur mir gehörst." Im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen und fingen einen leidenschaftlichen Kuss an. Meine Hände wanderten zu seinem Hals und zogen dort an seinen haaren, was ihm ein wohliges stöhnen entlockte. Er legte seine Lippen an meinen Hals und fand schnell meine Schwachstelle an der er zu saugen begann. Nur schwer konnte ich ein stöhnen unterdrücken. Anscheinend bemerkte Alec es, weshalb er noch etwas stärker zu saugen begann uns seine Hände an meinen Seiten lang fahren ließ. In dem Moment wahren meine Dämme gebrochen und ich fing an seinen Namen zu stöhnen.
Ok fuuuccckk das war cringe diese Scene zu schreiben. Ich mein klar lese ich auch so was in anderen Büchern aber das selber zu schreiben ist nochmal nh ganz andere sache. Soll ich daran weiter schreiben oder insgesamt mal nh bissl mehr dirty? bitte schreibt das mal in die Kommentare ;)
DU LIEST GERADE
She looks in his eyes
FanfictionMarie ist eine außer gewöhnlich gute Shadowhunterin, durch ihren Vorgesetzten wird sie ins New-Yoker Institut versetzt. Dort lernt sie sehr schnell Alec kennen und lieben. Jedoch hat sie ein Geheimnis was unbedingt geheim bleiben muss. Wird dieses G...