22

279 5 0
                                    

Ok ok, kurze Warnung, jetzt kommt so ein bissl smut, es ist das erste mal da sich sowas schreibe also please dont Judge me ;)

Alec P.O.V

Schmunzelnd über den Gesichtsausdruck von Marie legte ich mich wieder zurück aufs Bett und starrte an die Decke. ,,Ok ich lass euch beiden dann mal wieder alleine" hörte ich meine kleine Schwester sagen, bevor die Tür ins schloss viel. Neben mir senkte sich das Bett und kurz darauf saß Marie auf mir. ,,Durchgehend also?" Ich nickte und guckte abwechselnd zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her. Anscheinend bemerkte sie meinen Blick, da sie sich immer weiter runter beugte, bis sich unsere Nasen berührten und ich ihren Atem auf meinen Lippen spürte. Ein letztes mal sah ich ihr noch in die klaren grauen Augen bevor ich unsere Lippen mit einander verbannt.

Marie seufzte erleichtert in den Kuss hinein, was mich dazu brachte mit meiner Zunge über ihre Unterlippe lang zufahren. Sie gewährte mir den Einlass und fuhr mit ihren Händen in meine Haare. Meine Hände wanderte an ihren Seiten auf und ab bevor ich sie vorsichtig und ihr Top schob. Ich wusste nicht wie weit ich gehen durfte, weshalb ich mich kurz von ihr löste um ihr in die Augen zu sehen.

Marie P.O.V

Alec löste sich kurz von mir um mir in die Augen zuschauen ob ich ihm den nächsten Schritt erlauben würde. Leicht nickte ich um ihm zu signalisieren das er ruhig weiter gehen konnte. Beruhigt schaute er wieder an meinem Körper herab. An meinem Rücken lief ein Schauer entlang als er mir mein Top vom Körper strich. Seine Fingerspitzen fuhren meinen Oberkörper entlang, bevor er sie an meine Hüfte legte und seine Lippen auf meine legte. (An. I know der satz kommt mindestens einmal in jeder love story vor, aber heyyy bissl kitsch  geht immer) Es war als wären seine Lippen perfekt für die meine. 

Nun begannen auch meine  Hände auf Erforschungsjagd zu gehen. Ich berührte seine starke Rückenmuskulatur und fuhr darüber. Unter meinen Fingerkuppen spürte ich wie er eine Gänsehaut bekam. Schmunzelnd löste ich mich aus dem Kuss und wanderte mit meinen Lippen an seinem Hals entlang, während ich auch ihm den lästigen Stoff am Oberkörper entfernte.

Wieder trafen unsere Lippen voller Leidenschaft aufeinander. Es war so, als wären wir süchtig von dem Gefühl welches in uns explodierte wenn sich unsere Münder trafen. Meine Hände glitten langsam runter zu seiner V-Linie wo ich ihn neckend lang strich. Alec gab ein bittendes Geräusch von sich, jedoch wollte ich ihm den gefallen noch nicht tuen weshalb ich meine Lippen an seinen Hals legte um ihm an seiner Empfindlichenstelle direkt unter dem Ohr einen Knutschfleck hinzumachen und mit den Bewegungen meiner Hände nicht zu stoppen.

Zeitsprung

Keuchend und voll kommen Ausseratem lagen wir nebeneinander und rangen nach Luft. Nacg dem sich meine Atmung wieder etwas gebessert hatte bettete ich meinen Kopf auf Alecs trainierte Brust und schlief nach kurzer Zeit ein.

Alec P.O.V

Während Marie auf mir schlief strich ich ihr durch die, von mir zerwühlten, Haare. Sie brummte kurz und drehte sich dann halb auf mich. Ihre jetzige Position brachte mich zum schmunzeln. Sie lag komplett wier da. Ihre Arme um mich geschlungen und ihre Beine weit von uns gestreckt. Lächelnd beobachtete ich meinen Engel noch ein wenig, bevor auch ich in einen tiefen schlaf fiel.

Ok aaalllssooo es tut mir sehr, sehr leid nicht geupdatet zu haben. Ich möchte ehrlich mit euch sein. Ich hatte keine wirkliche Motivation und wusste nicht wirklich was ich schreiben sollte. Ich werde dieses Buch auf jedenfall noch zuende schreiben und ich liebe shadowhunters auch immer noch aber gerade jetzt möchte ich mich eher auf mein Buch Perfect now konzentrieren. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt schöne Ferien <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

She looks in his eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt