18

207 5 2
                                    

Alec P.O.V

Nach dem Training liefen wir gerade den Gang entlang um Izzy einen Besuch ab zustatten, da ging der Notfall Alarm an. Marie und ich rannten zum Kontrollraum, um dort Mom und Dad und Izzy vorzufinden.  ,,Was ist los?"  panisch sah ich zu meinen Eltern. Im  normalfall würde ich ruhig bleiben, jedoch rannte jeder aufgebracht im Institut herum. ,,Valentine ist keine hundertmeter von uns entfernt." Mein Mund klappte auf, Valentine, der vor dem sich jeder fürchtete, der, der die Eltern von marie tötete. Marie.  Innerhalb einer Milliesekunde drehte ich mich zu ihr und schaute sie an. Dort stand sie wie versteinert mit Tränene in den Augen. Ich nahm sie in den Arm um sie zu trösten.

In dem moment in den sie in meinen Armen lag sackten ihre Schultern herunter und die ersten Tränen liefen über ihre Wangen. Mit einem Blick  zu meiner Familie erkannte ich auch bei ihnen mitleid und sorge. Marie löste sich wieder von mir und strich sich die Tränen von den Wangen. ,,Wenn er kämpfen will dann werden ich kämpfen, ich werde ihn dafür bezahlen lassen was er mir und meiner Familie angetan hat." Verblüfft schaute ich zu ihr. ich wusste das sie ihn hasste, aber das sie jetzt den Mut dazu hatte ihm vor die Augen zu treten hätte ich nicht gedacht. Jedoch war ich stolz auf sie das sie keine Angst hatte. ,,Ich werde immer hinter dir sein, das weißt du, aber bitte pass auf dich auf, ich möchte dich nicht verlieren." Sie lächelte mir zu und wollte gerade antworten, als Jace und Clary in den Raum gestürzt kamen. ,,Er ist direkt vor der Tür" Izzy, Marie, Jace, Clary und ich schauten uns an und ranntend ann zur Waffenkammer um uns so gut es ging auszurüsten. Ich schnappte mir meinen Jöcher und Bogen, Jace seine Klinge, Clary ihre dolche und Izzy genauso wie Jace eine seravklinge und ihr Armband. Ein letztes mal schauten wir uns an, bevor wir uns aufteilten. Jace und Clary liefne zum hinterausgang, Izzy versuchte beim Hotel Dumort hilfe zuholen. Marie und ich rannten auf den Haupteingang zu, gerade als Marie das Portal öffnen wollte hielt ich sie zurück und zog sie in einen liebevollen Kuss. Sie klammerte sich mit ihren Händen um meinen Hals als würde es unser letzter Kuss sein. Er könnte es sogar sein, jedoch wollte ich gar nicht darüber nach denken.

Schließlich löste sie sich von mir und schritt auf das Portal zu und trat hin durch. Kurz zögerte ich, ging ihr aber dann sofort hinter her. Was ich dann sah war unglaublich. Überall waren Valentines Anhänger und kämpften mit anderen Shadowhuntern. Ich war verwirrt darüber das er doch noch so viele Anhänger hatte. Ich suchte die Umgebung ab und fand sie mit 2 Männern kämpfen. Ich eilte zu ihr und stach einem der Männer in den Rücken. Durch dessen schmerzvolle Geräusche blickte der andere zu seinem Kollegen. In dem Moment stieß Marie zu und tötete ihn mit einem klaren durch stich.

Wir kämpften eine weile gegen andere Gegner, als nach 5 Minuten Izzy mit einem Teil der Vampire ankam. Beeindruckt darüber das sie es geschafft hatte Rafael zu überreden uns Hilfe zu geben.

Seit nun ungefähr zwei stunden kämpften wir schon und ich hatte das Gefühl es wurde nicht besser. Auch ihn hatte ich noch nicht gesehen. Jedoch änderte dies sich innerhalb einer Sekunde, als ich ein schmezerfülltes schreien hörte.

Im so sorry guys, und ja ich bin gemein wegen dem cut. Hab euch ganz doll lieb, bis morgen zum nächsten Kapitel :)

She looks in his eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt