20

203 6 0
                                    

Alec P.O.V

Ich fing Marie gerade noch rechtzeitig auf bevor ihr Körper auf den nassen Asphalt aufprallte. Während des Kampfes hatte es angefangen zu Regnen, weshalb ich aufpassen musste das ich nicht ausrutschte während ich sie hochnahm.

Valentine wurde währenddessen von zwei abgeordneten aus Idris herein gezogen um ihn zu Untersuchen. Ich war froh das er ersteinmal außergefecht war. So in meinen Gedanken versunken merkte ich erst jetzt das Izzy neben mir stand und mich erwartend an. Ich hatte anscheinend nur Marie angestarrt weshalb ich mich schnell auf richtete und mich zu mit meinem Engel auf dem Arm umdrehte. Jace kam gerade mit Clary auf uns zu weshalb ich noch kurz wartete um ins Institut zu gehen. ,,Alec, die Mrs. Herondale möchte dich sofort sehen." geschockt sah ich ihn an als er Anstalten machte mir Marie aus den Armen zu nehmen. Ich zog Marie nur noch mehr an mich, als ich es eh schon tat. ,,Dann richte der Inquisatorinn aus das ich mich zuerst um meine Freundin kümmern werde bevor ich mich mit ihr treffen werde." Ergeben nickte Jace und drehte sich um. Clary blieb bei mir und Izzy.

Im Hauptraum standen meine Eltern welche sofort zu uns geeilt kamen. Die restlichen Shadowhunter welche nicht Kämpfen konnten hatten alles von drinnen mit verfolgt, weshalb mein Vater, welcher nichts von ihren Fähigkeiten wusste uns verwirrt ansah. ,,Was zum Erzengel ist da draußen passiert? Was waren das für Kräfte von ihr?" Meine Mutter legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter und ging Richtung Büro, währnd ich Marie in mein Zimmer trug.

Zeitsprung nächster Tag.

Marie war bis jetzt nur einmal kurz wach geworden um einen Schluck zu trinken, sonst schlief sie jedoch weiter. Dies nutze ich um zu der Inquisatorin zu gehen und ihr zu sagen, das wenn sie fragen über Maries Kräfte hätte, solle sie doch warten bis sie aufwacht und wieder in einem normalen zu stand ist. Ich hätte nicht erwartet, doch als ich heute morgen aus dem Zimmer kam, sah ich Mrs. Herondale im Büro meiner Mutter. Verwundert darüber machte ich mich wieder auf den weg in ihr Zimmer.

Vorsichtig öffnete ich die Tür um meinen Engel nicht zu wecken. Meine Bemühungen waren jedoch um sonst. Marie saß im Bett und rieb sich gerade über die Augen. ,,Marie..." ich eilte zum Bett und schloss sie in meine Arme.

Marie P.O.V

Kurz gab ich einen erstickten laut von mir, da mich die Umarmung überrumpelte, erwiederte dann jedoch. Ich lies mich wieder nach hinten auf mein Bett fallen und zog den anhänglichen Kuschelbär welcher an mir hang mit. Er gab ein belustigtes Geräusch von sich und ließ sich über mir fallen. ,

Eine ganze weile lagen wir nur eng aneinander gekuschelt da und genossen die Stille. ,,Engel?" ,,Mhm?" ,,Die Inquisatoren ist da und möchte mit dir reden" Einige Sekunden blieb es still bis ich ein genervtes stöhnen raus ließ. ,,Ich weiß doch selber nicht was das war, und dann soll ich darüber reden?"

Es tut mir echt leid das dass Kapitel so kurz ist aber ich kann gerade irgendwie nd weiter schreiben.

hab euch lieb bis in 2 tagen

She looks in his eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt