bearbeitet
Immer noch geschockt öffnete ich meinen Mund. ,, Wer sind sie?" auch Alec hatte einen verwirrten Gesichtsausdruck. ,, Lydia Branwell gesandte des Rates, ich werde für einige Zeit die Leitung des Institutes übernehmen" verwirrt schauten Alec und ich sie an. Anscheinend wussten Die Lightwoods nichts davon das jemand ihnen die Führung abnahm. In ganz Amerika und England war bekannt das man es sich nicht mit den Lightwoods anlegen sollte. Sie waren eine der gefürchtetsten Familien in der Unterwelt. Nun gesellte sich auch Isabel zu uns und zog eine Augenbraue hoch. ,,Warum wussten wir nichts davon?" ihre stimme klang nicht gerade freundlich. ,,Der Rat muss niemandem etwas über seine Handlungen sagen. Dies ist einfach nur eine Kontrolle." Ihre stimme klang kalt, jedoch konnte ich trotzdem einen hauch von Unsicherheit heraus hören. Sie zuckte noch einmal mit den Schultern und lief dann an uns vorbei.
,,Kommt lasst uns wieder Trainieren gehen." Alec nickte und ich drehte mich zu den anderen. ,,Sorry, ich hab Jace versprochen in diese Vampir-Bar zu gehen" Izzy sah mich mit einem Entschuldigendem Blick an und lief dann mit Jace zu seinem Zimmer. Mit meinen Schultern zuckend lief ich mit Alec wieder zurück in den Raum in dem wir bis vor einer Viertelstunde trainiert hatten.
Wir fingen erneut an mit Kampfstäben zu Kämpfen, bis mich Alec mit seinem Stab an die Wand drückte. Ich starrte wie von selbst in seine Augen welche mich in eine Art Bann zogen. Unsere Köpfe kamen sich immer näher, bis unsere Lippen endlich auf einander trafen. Es waren erst weniger als Vierundzwanzigstunden vergangen und ich hatte seine Lippen auf meinem vermisst. Ein räuspern ließ uns zurück Schrecken und meinen Kopf gegen die Wand knallen. Mein Blick zuckte zu Maryse welche uns mit einem leichte lächeln auf den Lippen ansah. ,,Ich will euch ja nicht stören aber Izzi möchte noch mit dir reden Marie." Mein Atem stockte für einen kurzen Moment bevor ich meine Sprache wieder fand. ,, Oh ja ich äh gehe zu ihr" Ich räusperte mich einmal, bevor ich meine Hände in Alecs Pulli vergrub und schnellen Schrittes den Raum verließ. Maryse lächelte mich noch mit einem wissenden Blick an und verließ nach mir den Raum.
Nach kurzer Zeit fand ich Izzy in ihrem Zimmer. Nach einem kurzen Klopfen öffnete ich die Tür und schloss sie direkt hinter mir. ,, Hey Izzi deine Mum hat gesagt du willst mit mir sprechen?" Zustimmend nickte sie. ,, Ja, es geht um Clary und Jace die beiden haben sich gestritten und ich weiß nicht wie ich die beiden dazu bringen kann sich wieder zu vertragen?" Grinsend sah ich sie an. ,, Seit wann bist du Amor? Ich würde die beiden es allein regeln lassen." Nachdenklich blickte sie wieder auf ihr Bett. ,, Vielleicht hast du recht. Aber wenn die beiden es bis morgen nicht hinbekommen werde ich doch Zu Amor." Sie sah wieder zu mir undich konnte das Fragezeichen über ihrem Kopf deutlich sehen. ,,Verwuschelte Haare und angeschwollene Lippen? Mit wem hast du rumgemacht?" Meine Wangen erröteten währen ich zu Izzy's Spiegel lief. Leider Gottes musste ich ihr zu stimmen, meine Haare waren nicht mehr so wie ich sie heute morgen hinterlassen hatte. Genauso zierte ein Knutschfleck meinen Hals. An die Erinnerung im Trainingsraum erröteten meine Wangen ein weiteres mal. Anscheinend hatte Izzy meinen Scham gesehen den sie zog scharf die Luft ein. ,, Nein, doch nicht... Alec?" Etwas schüchtern nickte ich ihr zu. ,, Und eure Mum hat uns gesehen" Mein letzter Satz ließ sie lachen. ,, OK das ist schräg" Sie musste grinsen was mich ebenfalls zum schmunzeln brachte.,, Okay ich geh in mein Zimmer!" Lachend verabschiedete sie sich ebenfalls, bevor ich auf den Flur hinaus trat.
Wieder in meinem Zimmer angekommen zuckte ich zusammen als ich Alec auf meinem Bettsitzen sah. ,, Hey was machst du denn hier?" fragte ich Alec überrascht. ,, Ich will über... Uns...reden." Ich nickte und setzte mich neben ihn auf mein Bett. ,, Ich möchte das hier nicht geheim halten, also....willst du mit mir zusammen sein?" Ich brachte nur nicken zustande, da mich Alec an sich ran zog und mir in die Augen starrte. ,, Danke!" es war nur ein flüstern aber hören tat ich es trotzdem. ,, Wofür?" ,, Das du für mich da bist" traurig blickte er zur Seite. ,, Hey so wie du für mich da bist, werde ich immer für dich da sein egal wann! " Ich drückte sein Gesicht hoch und legte mein Lippen auf seine.
------------------------------------
Heyy
I'm sorry Mum and Dad😂 OK nein spaß kennt ihr das lied? 😂 Ok also sorry das solange nichts mehr kam hatte einfach keine Motivation und antrieb weiter zu schreiben ich hoffe es gefällt euch ok
I'm out byyee
Marie 😂😂
DU LIEST GERADE
She looks in his eyes
FanfictionMarie ist eine außer gewöhnlich gute Shadowhunterin, durch ihren Vorgesetzten wird sie ins New-Yoker Institut versetzt. Dort lernt sie sehr schnell Alec kennen und lieben. Jedoch hat sie ein Geheimnis was unbedingt geheim bleiben muss. Wird dieses G...