Langsam und mit einem großen Schluck trank ich mein Rotwein Glas aus. Alle um mich herum waren fröhlich und tanzten oder unterhielten sich. Nur ich starrte vor mich hin und feierte nicht mit. Heute war das Fest der Liebe, das jedes Jahr am 14. Februar stattfindet. Jedes Jahr werden die Leute die seit dem letzten Fest bis zu dem diesjährigen Fest 17 geworden sind gefeiert und der Liebessensor eingeschaltet. Ich verstand wirklich nicht warum alle feiern, mir machte es eher etwas Angst, zu wissen, dass ich hab heute merken würde, wenn ich dem Jungen beziehungsweise Mann begegnen würde, der für mich bestimmt wurde. Immer wenn sich zwei die füreinander bestimmt wurden treffen, beginnt der Liebessensor zu vibrieren und zu leuchten. Da der Sensor aber erst mit 17 eingeschaltet wird, kann es auch sein, dass man die Person sogar schon kennt. Seufzent betrachtete ich die Menschenmenge.
Um 24:00 wird ein Feuerwerk veranstaltet und gleichzeitig werden dann auch die Sensoren angeschaltet. Vielleicht finden dann einige die bis jetzt nur gut befreundet waren und momentan noch ausgelassen tanzten heraus, dass sie füreinander bestimmt sind. Wenn ich schon nur daran dachte, dass es mir genauso gehen könnte! Was wenn mein bester Freund Lucas plötzlich der für mich auserwählte ist? Nein, entschieden schüttel ich den Kopf, das kann nicht passieren! Besser gesagt es darf nicht passieren! Ich will meinen besten Freund nicht verlieren, auch wenn ich mit ihm ja immer noch genauso viel Scheiße machen könnte, es wäre bestimmt anders. Automatisch lege ich meine Hand auf den wunderschönen Ketten Anhänger den ich von meiner Uroma geerbt habe. Damals gab es noch keine Sensoren und die Leute verliebten sich auf natürliche Weise, was das genau heißt weiß ich allerdings auch nicht.
------------
Hey, ich wollte mich nur kurz bedanken dass ihr euch das hier durchlest und ja also das ist meine erste Geschichte die ich schreibe und weiß von daher auch nicht so gut ob ich was falsch mach oder nicht. Ich würde mich echt über Verbesserungsvorschläge freuen und wenn ihr sonst iwelche Wünsche habt dann immer her damit :)
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
RandomSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...