Auch die ungefähr 10 anderen Leute, die mit bei uns in der Gondel sind, unterhalten sich verwundert über das Geschehen. "Naja egal, dann genießen wir eben noch länger die Aussicht", meint Sally zuversichtlich. "Ach, was ich dich eigentlich gestern noch fragen wollte, war das am Handy dein Freund?", bricht sie nach kurzer Zeit die Stille zwischen uns. "Ja, das war er.", lächelnd schaue ich runter auf die Themse. "Aaww, und wie heißt er? Welche Augenfarbe hat er und welche Haarfarbe?? Ohh am besten zeigst du mir gleich einfach ein Foto! Du hast doch eins von ihm oder?", begeistert klatscht sie in die Hände. "Haha ja ich hab eins, warte kurz.", grinsend schüttel ich den Kopf über sie und ziehe mein Handy aus der Tasche um ihr ein Bild zu zeigen. "Oh mein Gott!! Diese Haare sind der Wahnsinn! Da hast du ja einen richtig guten Typen erwischt, vorausgesetzt er hat auch noch einen guten Charakter.", sie klingt total begeistert, doch dann schaut sie nachdenklich wieder raus. "Über was denkst du nach?", frage ich sie. "Weißt du, ich habe den für mich bestimmten noch nicht getroffen und naja ich habe bisschen Angst, dass er zum Beispiel auf der anderen Seite von der Welt lebt. Ich meine, wie soll ich ihn denn dann treffen? Ich war ja noch nicht mal in Irland, obwohl das ja nicht unbedingt weit weg ist von hier.", zweifelnd sieht Sally mich an. "Naja, was das angeht haben wir ja eh schon ausgemacht, dass du mich mal besuchen kommst, und dann wärest du immerhin schon mal in einem anderen Land gewesen und sonst machen wir halt einfach eine Weltreise!", versuche ich sie auf zumuntern, auch wenn wir beide wissen, dass wir wahrscheinlich nie genug Geld haben werden für eine Weltreise. Mit einem Ruckeln setzt sich das Rad wieder in Bewegung und ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt durch das Gespräch schon wieder ganz vergessen, dass wir stehen geblieben waren. Das Thema ist erst mal vom Tisch und wir überlegen, was der Grund für den Zwischenfall war. Schließlich beschließen wir, einfach zu warten, bis wir angekommen, da wir dann bestimmt Auskunft bekommen.
Als wir unten ankommen, sind aber alle Angestellten so im Stress, dass wir und auch andere, die nachfragen wollen, was los war, einfach nicht beachtet werden. "Naja vielleicht steht ja später was im Internet über den Vorfall.", meine ich zu Sally und wir machen uns auf den Weg nach Hause, da wir beide gerade keine Lust mehr haben, irgendwo hin zugehen und wir außerdem auch noch Mittagessen machen wollen." Soo jetzt noch in den Ofen und dann können wir bald essen.", zufrieden schiebt Sally die von uns selbst gemachte Pizza in den Ofen. Während wir warten, dass sie fertig wird, sitzen wir beide an unseren Handys. Ich schreibe kurz mit Lucas und Lisa in unserer Gruppe und schicke ihnen Bilder, die ich vorhin noch gemacht hatte. Dann gehe ich auf Twitter und lese mir auf der Startseite ein Paar Sachen durch. Dann sehe ich, dass ein Follower von mir, einen Tweet von der offiziellen Seite von London retweetet hat. "Haha das war einfach nur ein Stromausfall.", ich reiche Sally das Handy und auch sie muss darüber lachen. Wir hatten uns viel schlimmere Sachen ausgemalt, wie zum Beispiel, dass jemand ohnmächtig geworden war, und wieder raus geholt werden musste und noch andere Dinge.
Am Abend, als wir beide schon im Bett liegen, frägt Sally mich, ob ich bisschen was erzählen kann, wie das so war als ich Tim getroffen hab. Also erzähle ich ihr von meinen Problemen am Anfang wegen meiner Kette und dann noch die Sache mit Jakob, die sich immer noch nicht geklärt hat. Kurz reden wir noch darüber und schlafen dann aber beide irgendwann ein.
Mitten in der Nacht schüttelt mich jemand plötzlich, verwirrt setzte ich mich auf. "Was ist los?", ich erkenne jetzt Sally neben mir, die mich total aufgeregt anschaut. "Also ich hoffe, dass du wach genug bist, um das, was ich dir jetzt sage, aufzunehmen, zu verarbeiten und mir dann deine Meinung dazu, zu sagen.", sie macht kurz eine Pause, um es spannender zu machen. Ich sehe ihr genau an, dass sie es gar nicht aushalten kann mir mitzuteilen. Fragend ziehe ich eine Augenbraue nach oben. "Vielleicht ist Jakob ja für mich bestimmt!", platzt es aus ihr raus. Hä? "Wie kommst du jetzt darauf?", verwirrt schaue ich sie an. Vielleicht bin ich doch nicht wach genug... "Naja ich bin vorhin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich die ganze Zeit über diese ganze Sensor-Sache nachgedacht habe und dann ist mir das eingefallen. Wir sind Zwillinge, zwei Sensoren reagieren auf dich und du reagierst aber nur auf einen von ihnen. Vielleicht reagieren Tim und Jakob ja auch beide auf mich, nur dass ich halt auf Jakob reagiere, statt auf Tim.", mit großen Augen schaut sie mich an und wartet auf meine Antwort. Eigentlich ist das logisch. "Äh ja.. Da kannst du schon recht haben.. Aber können wir bitte morgen darüber reden? Es ist mitten in der Nacht.------------------
TADAAAAA neues Update :DUnd ich glaube, dass ist das längste, was ich je geschrieben hab :D
Auf dem Bild seht ihr das Bild, was Sunny ihrer Schwester von Tim zeigt.
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
RandomSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...