Vor mir steht Jakob, sturz besoffen und zwar so, dass sich seine Entschuldigung etwa so anhört: " schul " *rölps* "diung" . Schwankend steht er vor mir und grinst dabei auch noch richtig dämlich. Ich hasse diesen Arsch! Ich hasse ihn so sehr! Und ich hab ihn ja schon vorher verabscheut, aber jetzt schüttet er mir auch noch seinen scheiß Drink, von denen er auf jeden Fall schon zu viele hatte heute, über meine Klamotten! Arg!!
Aber zum Glück hat er mich nicht angekotzt! Sonst würde ich jetzt wegen Mord im Gefängnis landen!
"Boa du Arsch! Pass doch auf was du machst! Oder warte, stimmt du KANNST ja gar nicht aufpassen weil du viel zu dicht bist! Also hör gefälligst auf so viel zu saufen wenn du es nicht mal schaffst deine heiß geliebten Drinks im Becher zu behalten!" Langsam gehen mir die Worte aus, auch wenn ich echt Lust hätte ihm weiter Sachen an den Kopf zu werfen.
Da fällt mein Blick auf seinen rechten Unterarm, weil er in der Hand immer noch seinen Becher hat. Und oha! Sein Sensor leuchtet! Und was macht der depp?? Er spürt wahrscheinlich das vibrieren, denkt aber, dass es sein Handy ist und fängt an mit seiner anderen Hand es aus seiner Tasche zu holen. Ich glaub es nicht! Da könnte er gerade die Liebe seines Lebens treffen und er ist so besoffen, dass er es nicht mal checkt!
"Personen wie dir hätte man gar keinen Sensor einsetzten müssen, wenn du doch eh nicht merkst wann er dein Mädchen meldet!" Mit großen Augen schaut er auf seinen Arm. Er ist ein hoffnungsloser Fall! Mich wundert es, dass er die Anspielung überhaupt verstanden hat...
"äh Sunny...?", mischt sich Lisa jetzt ein.
--------
Na, was denkt ihr will Lisa ihr sagen? Schreibt es ruhig in die Kommis :)
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
RandomSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...