Um Mitternacht gehen alle nach draußen, ich auch allerdings stelle ich mich etwas abseits von den anderen. Ehrlich gesagt hab ich echt bisschen Angst davor zu erfahren wer für mich bestimmt wurde. Aber vielleicht erfahre ich das heute auch noch gar nicht, ich mein vielleicht lebt der für mich bestimmte ja auf einem anderen Kontinent? Schließlich hat die Regierung das nicht nur hier umgesetzt sondern auf der ganzen Welt. Es gibt zwar noch die einzelnen Länder aber es gibt nur eine Regierung in der von jedem Kontinent eine gewählte Person drin ist.
Rein theoretisch ist es auch möglich dass ich noch eins oder mehr Jahre warten muss bis der Sensor von meinem "Lover" freigeschalten wird. Allerdings würde das bedeuten dass er jünger als ich bin und das passiert nicht oft. Meistens passiert das nur den Jungs, dass sie für eine jüngere bestimmt sind.
"Hey Sunny! Komm rüber!", erschrocken komm ich wieder in der Wirklichkeit an und sehe Lucas der mich zu sich winkt. Eigentlich will ich jetzt nicht unter Menschen, aber ich will meinen Freunden auch nicht den Abend damit versauen dass mir nicht zu feiern zu mute ist. Es sollen wenigstens die andern Spaß haben wenn schon nicht ich. Die meisten schauen das Feuerwerk gar nicht richtig an sondern versuchen raus zufinden ob sich ihr zukünftige/r Partner auch auf dem Fest befindet. Hin und wieder fallen sich manche um den Hals weil sie sich freuen und manche stehen verlegen voreinander weil sie möglicherweise davor schon befreundet waren und jetzt alles anders sein wird und sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. So wäre das bei mir und Lucas wahrscheinlich auch. Wo ist Lucas eigentlich? Ich schau mich um und finde ihn schließlich. Also lauf ich auf ihn zu und da er mit dem Rücken zu mir steht tippe ich ihn an, dass er sich umdreht. "Hey, da bist du... ja.." erst jetzt ist mir aufgefallen dass er eine Hand in seiner hält langsam heb ich den Kopf und mehr als ein "Oh mein Gott" bringe ich nicht raus.
-------------
Hey, ein neues Kapitel! Ich weiß es is nicht so spannend aber naja... wer denkt ihr (falls das überhaubt jmd liest) könnte das mädchen sein das mit Lucas zusammen gekommen ist?
DU LIEST GERADE
Der Liebessensor
RandomSunny lebt im Jahr 2080. In der Vergangenheit führten viele Menschen keine "Liebes-Beziehungen", meistens aus Angst nicht mit dem/der Richtigen zusammen zu sein. Deshalb beschloss die Regierung jedem Baby paar Wochen nach der Geburt einen Sensor in...